Samya: Minuna, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Hippo, 29. Januar 2017.

  1. Hippo

    Hippo Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    1.019
    Sie stellte sich als Minuna vor, 23 Jahre jung, aus Rumänien, lange schwarze Haare, knapp 1,70 klein, 50 Kilo leicht, Teengesicht, Knackarsch, Sporthupen, und seit einer Woche im Club. Wir unterhielten uns eine Weile auf Englisch und sie gab an alles an Service zu machen.

    Wir begaben uns ins Zimmer, sie reinigte meinen besten Freund ausgiebig mit einem Feuchttuch und fing an zu blasen. Da mir das alles zu schnell ging zog ich sie nach oben zum schmusen und kuscheln, worauf ich einen schnellen Kuss mit spitzen Lippen bekam. Als ich sie im Schritt streicheln wollte wich sie zurück und als ich ihr erklären wollte was mir so vorschwebt, konnte sie plötzlich kein Englisch mehr. Sie fing dann wieder an zu blasen und versuchte nach einigen Sekunden den Gummi auszupacken, woraufhin ich das Zimmer abbrach.

    Ich ging mit ihr runter zur Kasse, fragte ob ich das ganze Zimmer zahlen muss, wenn ich nach fünf Minute abbrechen musste und erklärte das Problem. Dort wurde mir erklärt das ich zahlen muss, weshalb ich ihr ihren „Lohn“ gab und sie stehen lies.