LR: Bella, 26, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von fuchsman, 21. Januar 2017.

  1. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Bella (RO)

    Alter: 26 Jahre
    Größe: 155-160 cm
    Gewicht: 43 kg
    Statur: schlank, A Cups, toller Hintern
    Haare: blondiert, mittellang
    Sprachen: English (ok), deutsch (bissl) u.a.
    Sonstiges: kleine Tätowierungen, Lippen etwas aufgespritzt (sehen sexy aus)
    Vorleben: Golden Time (als Vanessa), davor Globe, CH. Nun seit etwa 3 Monaten im LR.


    *******************************


    Bella hat tolle Augen, ein schönes Gesicht und die Art von körperlichen Attributen, die mich anziehen. Sie ist gut gebucht und an den viel besuchten Tagen meist nur kurz im Barraum, bevor sie wieder verschwindet. An einem ruhigen Tag unter der Woche habe ich sie mal erwischt und schon auf der Couch haben wir uns gut verstanden. Die Unterhaltung mit ihr ist kurzweilig und sie hat so einige interessante Stories und Clubanekdoten parat.

    Wir landen im Zimmer Nr. 11, das - seit dem tragischen Ableben eines Gastes während einer Session vor etwa 3 Monaten - eine etwas gespenstische Aura umgibt. Ich versuche nicht daran zu denken, aber etwas mulmig ist uns schon. Bella dreht die Zimmermusik runter und schmeißt eine Playlist mit französischen Dance-Zeugs auf ihrem Phone an.

    Wir knutschen lange, innig, mal verspielt. Auch wenn sie die Zunge aus dem Spiel hält, fühlen sich ihre vollen Lippen toll an und in dieses süße Gesicht zu blicken, gibt mir den Kick. Sie lässt sich ausgiebig lecken und ich muss ihre Musik wieder etwas leiser drehen, weil sie so sexy Eigenakustik dazu beisteuert. Der Blow ist super. Variantenreich, wie so schön heißt, mit DT-Ansätzen und FT wäre auch möglich. Sie reitet gekonnt, Missio und Doggy mal innig und langsam, mal sportlicher. Klasse.

    Ich muss aufpassen, dass mir das Zeitgefühl mit ihr nicht abhanden kommt. Man lacht und albert rum, man babbelt und philosophiert, man leckt und fickt und schon ist die Stunde rum (Abrechnung korrekt). Hat mir sehr gut gefallen. Trotz anstehender „Boot“-Messe ist sie erstmal eine Woche in RO, plant aber danach eine Rückkehr.

    Daumen hoch für Bella :daumenhoch:

    lg, fuchsman
     
    Tomto, sandmann, Dr. Rainer Klimke und 6 andere danken dafür.
  2. Wixobelix

    Wixobelix Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    72
    War geytern das erste mal.im LV. Umx auch bei bella drinn. Sehr nett und geil auch. Ein sehr schönes zimmer. Kann ich nur empfehlen