Samya: Indira, 29, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 6. Januar 2017.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Indira

    Alter: 29
    Herkunft: Rumänien
    Längere schwarze Haare
    KF: 38
    C/D-Cups (getunt)
    1,67 m groß​
     
    Liebling dankt dafür.
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Samya: Indira

    Auszug aus Berichtethema vom 05.01.17:

     
    moravia und albundy69 danken dafür.
  3. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Vor dem Vatertag ins Samya

    Auszug aus meinem Bericht "Vor dem Vatertag ins Samya":

    ...
    Die Auswahl fiel mir somit mal wieder nicht leicht, bis ich Indira (sie war mir bis dahin noch nicht bekannt) auf dem Sofa neben dem Durchgang zum Essbereich sah. Die Kontaktaufnahme zu ihr war mal wieder die größte Hürde, da sie nicht animiert und sich ein Blickkontakt auch schwer aufbauen ließ. Ok, man kann natürlich einfach zu ihr hin gehen, aber ich brauche halt immer den positiven Blickkontakt und die Bestätigung, dass ein Girl auch Interesse an mir hat. Irgendwann klappte es dann, als ich im Essbereich saß und sie zum Rauchen nach draußen ging. Dort warf sie mir dann bei einem Blickkontakt ein Lächeln zu. Ich wartete dann im Hauptraum auf sie und als sie mich sah, kam sie zu mir und stellte sich vor. Die Konversation mit ihr ist auch auf Deutsch möglich. Leider bot sie im PST keine Küsse bzw. nur Küsse mit geschlossenen Lippen an. Da sie mir jedoch sehr sympathisch war und schon sehr lecker aussieht, sind wir aufs Zimmer gegangen. Nach dem Ausziehen kamen ihre tollen, zwar getunten aber weichen, Boobs im Format D/DD zum Vorschein. Sie fragte die gewünschte Zimmerzeit ab und sagte, dass sie mich darauf hinweist, bevor eine neue Zeiteinheit anfängt. Klasse, so sollte es sein. :supi:

    Sie beugte sich dann direkt über mich und bot mir ihre tollen Boobs an. Da ließ ich mich nicht zweimal bitten und legte gleich mal Hand an, was sich gut anfühlte. Dann verpasste sie mir eine Gesichtsmassage mit ihren Boobs und streichelte damit über meinen Oberkörper und Vollmast, während sie mich mit Körperküssen verwöhnte. Nach einiger Zeit ging sie zum FO über und wies mich darauf hin, bitte kein FT aus dem FO zu machen. :D Kein Problem sagte ich, wenn sie sich beim FO Zeit lässt. Beim FO kniete sie dann schön neben mir, so dass ich sie gut erreichen und weiter an den Boobs spielen und über ihren Körper streicheln konnte. Sie hat eine schöne glatte und weiche Haut und fühlt sich sehr gut an. Spielen an der Muschi war bei ihr auch problemlos möglich. Das FO und ihr Körper fühlten sich aber nicht nur gut an, sondern alles sah auch noch klasse aus, so dass ich das FO insgesamt 3 mal unterbrechen musste, um die Nummer nicht doch vorzeitig mit FT zu beenden. :D Sie verbreitete jedoch keinerlei Hektik und gönnte mir die Pausen, bevor sie das FO langsam fortsetzte.

    Nach einiger Zeit wurde dann gummiert und ich ließ sie aufsatteln, um ihren tollen Anblick zu genießen. Auch beim GVM gab es keinerlei Hektik oder Anzeichen von ihr, mich schnell zum Absch(l)uss zu bringen. Schöne ZKs wären jetzt zwar das i-Tüpfelchen der Nummer gewesen, aber es war auch so klasse. Nach einem schönen, langsamen Ritt pumpte ich dann meine Ladung ins Gummi und in sie hinein. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis folgte noch ein schöner AST bevor wir um kurz vor Ende der 30 Minuten das Zimmer verließen.
    Abrechnung 50€ + Tip für schöne und entspannte 30 Minuten GF6 auch ohne Küsse/ZKs.

    Fazit: Indira war mir sehr sympathisch und auch optisch ganz mein Fall. Auch ohne Küsse/ZKs fand ich die Nummer Klasse und würde sie gerne mal wiederholen. :supi:
    ...
     
    JordanBelfort dankt dafür.