Prime: Ionella, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Winnetou Kowalski, 17. Dezember 2016.

  1. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.541
    Dankeschöns:
    25.501
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Modifizierter Auszug aus meinem Bericht vom 14.12.16

    [​IMG]





    Name: Ionella
    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,58 m, schlank
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: B, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: NEIN, NIE, selbst mich nicht :mad:
    Nähe: Kaum
    Lecken: Nicht versucht
    FO: unvariabel, eintönig und geringe Tiefe
    EL: Nein
    Ficken -mit: nicht versucht, ich hatte keinen Bock mehr.
    Sprache: deutsch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 31,29 %
    Dauer, Kosten: 23 Min - 40 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)


    Das Scheiß-Zimmer habe ich mir selbst eingebrockt, weil ich mir mal wieder zu fein war, vorher zu fragen, ob sie Zungenküsse macht.
    Da sie vorher gut auf mein Flirten einstieg und ich von der richtigen Wellenlänge ausging, glaubte ich, darauf verzichten zu können.

    Zusätzlich bewahrheitete sich auch heute mein sonstiger Spruch nicht,
    dass ich beim ersten Zimmer auch einen Stein ficken kann und dann notfalls keine Zungenküsse brauche. :bigmotz:

    Da stand lag ich da im Zimmer "mit meinem kurzen Hemd" und meinem abschlaffenden Marterpfahl - und fand Ionella , die ich vorhin noch heftig wollte, plötzlich unabänderbar scheiße.

    Weil ich dann schon mal da war, habe ich sie etwas blasen lassen.
    Mein Herr und Gebieter richtete sich zwar auf, aber mir selbst war die Lust genommen, das Mädel zu vögeln oder mich ficken zu lassen.


    Hugh

    .
     
    big4711, atlantisfan, fuchsman und 9 andere danken dafür.
  2. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    Ionella

    Also Niete.:mad:
     
  3. Wixobelix

    Wixobelix Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    72
    Ich kam nicht auf den namen. Ich wäre fast auch mal reingegangen. Aber mein kollege hatte sich "vorgedrängelt" :). Er meinte dann totaler schrott. Die olle 0 bock + 0 ahnung. Dann wollte die nicht mal.mot komdom zu ende blasen und solche schoten.

    da kann man sich die patte sparen und sich zwei putensteaks zwischen de heizung klemmen :)

    Auf jeden fall flop
     
    Heini dankt dafür.
  4. Pedro111

    Pedro111 Stoßtruppführer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    164
    Jonella

    Ich kann die bisherigen Aussagen nicht bestätigen. Am Dienstag hatte ich ein 30 minütiges Zimmer mit ihr.
    Nach dem wir im Vorfeld abgeklärt hatten, dass ich mit ihr gerne GF6 mit ZK hätte, war das im Zimmer kein Problem.
    Im Doggystyle konnte ich sie so hart nehmen, dass ich sie von mir aus zwei Mal fragte, ob alles noch ok ist, was sie bejate.
    Zum Abschluß hat sie sich sehr geil selbstbefriedigt ohne zu bemerken, dass ich bereits vor ihr fertig war.
    Also super Frau, die allerdings etwas im Vorfeld motiviert werde muß.
    Komplimente helfen da sehr. Das war auch leicht für mich, da sie sehr gut aussieht.
    Wiederholung 100 %
     
  5. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Also Zungenküsse macht sie jetzt? Mir hatte sie gesagt sie macht das nicht...

    Ionella hatte ich fast schon erfolgreich verdrängt. Ich war Anfang Januar bei ihr.

    Und es wird definitiv auch nur bei diesem einem mal bleiben.
    Sie ging permanent nur mega grob vor. Fing sofort ohne zu fragen an mich hart zu wichsen und auch Blasen war einfach nur Hart und ohne Gefühl.
    So das es schon weh tat. Musste das entsprechend abbrechen, da sie das einfach auch gar nicht anders zu kennen schien..

    Mal als vergleich: Wenn ich bei einer DL ohne zu fragen gleich 3 Finger in ihre Muschi rammen würde, würden mich wahrscheinlich 90 % sofort rausschmeißen und ein paar vielleicht sogar anzeigen, und das zu Recht.

    Hab sie als dank einfach im Doggy so hart gerammelt wie ging. Das schien sie so zu Mögen und bot mir auch noch gleich Anal gegen Aufpreis an..

    Masochistisch veranlagte oder an den Weichteilen komplett schmerzfreie kommen sicherlich so auf ihre kosten. Aber für mich war das echt schon fast Körperverletzung.

    Also wenn sie nun auch anders kann ist das ja schön und wäre natürlich gut für alle beteiligten, aber ich gehe da nur noch rein wenn sie mir 40 EUR gibt und nicht umgekehrt :effe:
     
    cuttyframm und klappi danken dafür.
  6. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    #6 neuling1983, 16. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
    Ionella

    Nun möchte ich Ionella nennen.

    Sie erinnert mich sehr stark an Nieky aus dem Samya, das ist lang her, aber vielleicht sagt der Name einigen hier noch etwas. Sie ist wirklich ein reizendes Wesen, frech, süß, zierlich. Sie tanzt an der Stange, bewegt sich aufreizend durch die Gegend und lächelt niedlich.
    Auch mit Ionella hatte ich mehrere Zimmer. Ich nenne sie in der 100% Kategorie zum Schluss, da ich mitgekriegt habe, dass sie wohl altersabhängig Unterschiede macht, was den Service betrifft. Daher sollte man lieber "auf Nummer sicher gehen" und nachfragen, wenn man auf bestimmte Dinge Wert legt.

    Alle bis hierher genannten Damen würde ich schon allein aufgrund der Optik wählen, aber sie ruhen sich alle eben nicht nur auf ihrer Schönheit aus, sondern liefern scheinbar konstant gute Leistungen ab. Natürlich muss ich an dieser Stelle kurz festhalten, dass meine Ansprüche sicher niedriger sein dürften, als die vieler anderer hier. Aber ich kann es ja nur aus meiner Sicht schildern.
    100% WHF