Luder-Lounge: Emily, 18, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Mister Big XL, 15. November 2016.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #1 Mister Big XL, 15. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
    Aktueller Neuzugang in der Luder Lounge.....

    Ein weiteres sehr junges bildhübsches Mädel, erst ein paar im Club.....

    Erst 18 Jahre alt und glaubhaft erstmals in der Lounge im Clubleben tätig

    Name: EMILY,
    Herkunft: Rumänien,
    spricht derzeit nur Rumänisch (kein Deutsch und auch kein Englisch),
    Bildhübsches Gesicht,
    sehr freundliches Wesen, lächelt viel...
    mittellange braune Haare,
    ca. 160-165 cm groß,
    Schlanke Figur, schönen kleinen strammen Popo,
    schöne Möppen... ca. B-Cup....


    EMILY war mir von der überzeugenden Optik schon am Freitagnachmittag aufgefallen.... Ich finde sie insgesamt optisch sehr hübsch....und ansprechend... Doch da war ich mit den "Freitags-Theken-Freunden" und natürlich mit meiner dauergeliebten dunklen Schönheit NAOMI bestens versorgt.....

    Am Montagmittag habe ich dann den 1. Zimmereinsatz mit der kleinen neuen DL gewagt... :) nachdem sie auf mein Lächeln mehrfach mit bezaubernden Lächeln reagierte und scheinbar nicht ängstlich war...;)

    Schon auf der Couch war sie freundlich und lieb und sehr bemüht - auch ohne Kommunikationsmöglichkeit per Sprache - einen positiven Eindruck zu vermitteln.... Küssen o.k. aber noch ausbaufähig, Möppen in der Hand....:D

    Das Zimmer mit diesem kleinen Engel hat mir sehr gut gefallen, meine Erwartungen/Wünsche an eine sehr hübsche aber auch sehr sehr junge Clubanfängerin habe ich aber auch auf die Situation eingestellt....:rolleyes:

    Ich fand es sehr angenehm, mit einer so hübschen, jungen unerfahrenen DL das Bettchen zu teilen....:D;)

    Freihändig:blasen: hat sie schon gut drauf....

    Lässt sich schön lecken....Fingern nicht erlaubt...:p

    Das "Gummi-Überziehen" hat sie auch schon gelernt...
    Ich war sehr rattig...doch mit etwas "Fluschi-Unterstützung" problemlos eingedockt....

    Da sie nicht sehr schwer ist, konnte ich beim :reiter: gut steuern......
    Die kleinen Po-Backen in den Händen....konnte sie nicht entweichen....

    In :doggy: hab ich mal einfach still gehalten und sie hat den kleinen Popo sehr schön zum Einsatz gebracht....:doggy:


    Absolut schön sind dabei ihre wirklich traumhaften :titten:

    Man muss sie halt noch führen und ein wenig zeigen "wie es geht" und "was so gefällt"...
    Bei mir war sie sehr lernfähig und wollte mir Freude bereiten...

    Zwischendurch immer wieder schöne Küssen :bussi:

    Ich kam innerhalb von 20 Minuten zum Abschuss :sperm:
    und war sehr zufrieden....:p

    EMILY war unsicher, ob sie so alles gut gemacht hatte und versuchte auch
    - in ihren sehr eingeschränkten Möglichkeiten - nachzufragen...

    Ich versicherte ihr "ALL O.K. - alles gut".....und sie war zufrieden und bedankte sich für die Lohnübergabe... mit "DANKESCHÖN".....:)

    Im weiteren Verlauf des Tages wurde ich von ihr immer wieder mit einem Lächeln bedacht.....;)

    Im Club hörte ich noch, dass es wg. EMILY zuvor wohl einige Eisbären-Beschwerden gegeben hatte....

    Ich vermute, hier lagen "Wünsche an eine DL" und "Umsetzungen durch einen Club-Frischling" etwas auseinander....:rolleyes::peinlich::)

    Ich hoffe, sie bleibt in der Luder Lounge und entwickelt sich.... Genügend Lehrmeisterinnen und Eisbär-Trainer gibt es ja dort....:p Ich würde gerne noch einmal mit ihr ein Zimmer verbringen....;)

    Seid lieb zu dem Mädel.....jeder fängt mal an und erwartet noch keine jahrelange Erfahrung....:D;) :winkewinke:
     
    NRWNET, Bankster, Agent Wutz und 12 andere danken dafür.
  2. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Ich war schon leicht gefrustet, als nach einiger Zeit ein wirklich wunderschönes junges Mädel den Raum betrat, mich sah und anlächelte.
    Ok, keine Frage, die oder keine!

    Sie stellte sich als Emily aus Rumänien vor, leider praktisch keine Deutsch- oder Englischkenntnisse.
    Statt einer Konversation griff sie deshalb beherzt in mein Unterholz, ich wollte lieber diesen wunderschönen Mund mit den perfekten Zähnen küssen, was sie aber nur mit spitzem Mund zuließ.
    Egal, ich war auch spitz und wollte aufs Zimmer.

    Dort erst praktisch keinerlei Aktivität von ihr, keine ZK; ich wollte ihren Körper abschlecken, aber sie schob meinen Kopf immer wieder mit einem Lächeln weg bis meine Zunge sich an ihrer Möse zu schaffen machte. Und da geschah das Wunder: sofort öffnete sie ihre Beine weit und dirigierte meinen Kopf mit ihren Händen so wie sie es wollte.

    Da ich von Natur aus ja eher ein sanfter Typ bin, ließ ich es erst vorsichtig angehen, doch der Druck ihrer Hände wurde immer stärker, so dass mein Gesicht an ihre Möse gesaugt wurde und meine Zunge wusste gar nicht mehr wohin.
    Also fing ich an meine Zähne langsam an ihrem Kitzler zu reiben und da wurde sie richtig wild!
    Ich saugte und ließ das zarte Fleisch sachte durch meine Schneidezähne hindurch wieder rausflutschen, was ihr ein "ohh ja" entlockte.
    Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und so begann ich ihren Kitzler und alles drumherum leicht zu beißen, was sie stark die Luft einatmen ließ aber sie hielt meinen Kopf immer noch fest und übte gehörigen Druck aus.
    Dabei bewegte sie jetzt ihren Unterkörper und beißend/saugend fraß ich mich im wahrsten Sinne des Wortes durch ihre Intimzone
    Unglaublich, was manche Frauen antörnend finden. Ich fands eigentlich mehr irritierend als erregend, aber ok.

    Irgendwann war's auch gut und der Rest ist schnell erzählt: es folgte noch ein eher unbeholfenes FO mit viel HE bei mir bevor ich sie dann im Doggy durchnagelte und dank ihrer Enge und tollen Anblicks wars dann auch bald vorbei.

    Obwohl ich fest mit dem Stundentarif gerechnet hatte, wollte sie nur 60€; war mir Recht, denn so recht warm bin ich mit ihr nicht geworden. Es war aber trotzdem eine interressante Erfahrung.
     
    Agent Wutz, snoopies, thaigirllover und 5 andere danken dafür.
  3. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Nach einer angemessenen Pause machte ich mich erneut auf die Pirsch und stieß auf Emily. Sehr hübsche, aber auch sehr junge DL. Sie ist perfekt geschminkt, hat ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen Körper.
    Als ich jedoch mit ihr ins Gespräch kommen wollte, musste ich leider feststellen, dass sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Da sie aber offen und freundlich auf mich wirkt, bat ich um den Zimmergang. Hier stellte sich leider heraus, dass Emily nicht küsst, schon gar nicht mit Zunge. Sehr schade. Kann aber auch an mir gelgeben haben, bin halt kein Adonis. Blasen kann sie aber richtig gut, mit viel Druck aber dennoch gefühlvoll.
    Beim Ficken hält sie mich auf Distanz, versucht Körperkontakt zu vermeiden, wenn es geht. So bleib sie in der Reiterstellung stets aufrecht und setzte sich auch gar nicht ganz auf mich, und als ich schließlich ober war, hatte sie immer ihre Hände an meinem Oberkörper, um Körperkontakt weitestgehend zu vermeiden.
    Doggy war ok, so kam ich dann auch.

    Fazit Emily: Sehr hübsch und auch nett, insbesondere Letzteres möchte ich ausdrückliches betonen. Aber ich bin verwöhnt und eine Wiederholung mit ihr wird es für mich nicht geben. Wenn ich nur ficken und mir einen blasen lassen will, kann ich auch in einen Pauschalclub gehen.
     
    Ho4 und hullulu danken dafür.
  4. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Emily

    Mich verschlug es kürzlich in die LL um mein SÜD abzubauen. Der hintere Parkplatz gut gefüllt mit knapp 15 Karossen. Aber gegenüber früher braucht man wegen Überfüllung keine Sorge zu haben, man kam ohne Probleme an jedes Mädel ran.:)

    Nach dem Umziehen gleich vorn ein Thekensofa geentert und nebenan saß ein bildhübscher Teenie. Sie lächelte mich immer wieder kurz an. Das mußte Emily sein. Alsbald saß ich an ihrer Seite.

    Emily ist wirklich sehr hübsch und jung. Diese kleine Lolita mit den vollen Lippen und leuchtenden Augen hat schon was. Die Konversation mit ihr ist ja quasi nicht möglich, aber es war doch eine Grundsympathie vorhanden, die das ein wenig ausglich. Dazu zählten schon mal sanfte Küsse und leichte Massage von meiner Fleischpeitsche.:D

    Ich konnte ja leider nicht viel erkunden, da ja Dessou-Tag war. :mad:

    Dann ging es los, zimmern. Nachdem Emily sich entblätterte konnte ich ihren Body in aller Pracht sehen. Die B-Cups sind leicht hängend, was dem abgreifen entgegen kommt. Der Arsch ist stramm und ein Mini-Bäuchlein gibts auch. Man könnte es als ein wenig Babyspeck bezeichnen. :p

    Auf dem Bett in den Kuschelmodus. Vorsichtige ZK's wurden ausgetauscht und an der Fleischpeitsche gezerrt. Jetzt ging Emily in den Blas-Modus über. Nach kurzen anlernen meiner Wünsche war sie gut eingestellt. :D Toller BJ, freihändig, druckvoll, ausdauernd. Währenddessen hatte sie nix dagegen, das ich an der Muschi und den Titten spielen darf.

    Beim Muschilecken genießt sie und hat auch einige empfindliche Stellen.
    Ficken ist auch nicht schlecht in der Löffelchen und in der Doggy, wo sie auch aktiv das Ärschchen schwingt. Dabei wird das Tütchen auch gefüllt.

    Nach ein wenig Regeneration hatte ich nochmal Lust auf ein BJ der bekannten 1. Garde. Aber immer wieder muß ich feststellen das Null Interesse an dem Gast gezeigt wird. Ob Laura, Isabella oder Alexandria. Kein Blickkontakt, besser vermeiden, kein lächeln nix. Sie ziehen lieber ihr Ding durch. Quatschen, rauchen, Spielautomat, Theke, essen. :mad: Das ist in vielen anderen Läden auch so zu beobachten.

    So hab ich dann nochmal meine kleine Lolita Emily für 20 min. gebucht. Sie hatte jetzt den BJ richtig gut drauf und auch das Geld kam an die Richtige Adresse.

    Fazit: Emily ist neu und muß noch einiges lernen, aber sie kann schon die Basics und mit ihrer jugendlichen Art ist sie auf dem Weg.
    So kann ich auch nicht nachvollziehen das man sich gleich beschweren muß. Man muß doch einem neuen Mädel eine Chance geben sich zu entwickeln. Ich denke Laura und Konsorten haben auch irgendwann mal angefangen und hatten äußerst bescheidene Basics.

    Löhnung: 30min./50€ und 20min./30€
     
    sandmann, moravia, Pussierstengel und 7 andere danken dafür.