Prime: Alexandra, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 10. November 2016.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Alexandra

    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    Dunkle Haare
    KF: 34
    B-Cups
    Diverse Tattoos
    Ca. 1,57 m groß
    Konversation vorzugsweise in Englisch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Alexandra

    Auszug aus Berichtethema vom 31.10.16:

     
    DonJuppy und Ho4 danken dafür.
  3. Neu-Tester

    Neu-Tester Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    1
    MILF MIT 22??????
    Ist es die Alexandra, die aussieht wie Nazan Eckes mit glatten Haaren und KF 32 ??
     
  4. Atomic

    Atomic Aktiver User

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    40
    Alexandra - gerne wieder

    Nur 3 Berichte bislang zu Alexandra? Das ist eine Überraschung. Bei meinen Besuchen neulich im Club gehörte sie zu den hübschesten Girls, dabei auch sehr sympathisch als Person. Und ihr Performance auf Zimmer war mehr als zufriedenstellend. Küsse, gutes, tiefes Blasen, und unkompliziert beim Ficken, kann man auch ruhig etwas kräftiger zustossen. Und den Mundschuss hat sie sehr schön aufgenommen. Kurz zusammengesessen nachher und ein bisschen geplaudert, also ein ganz korrektes, angenehmes Zimmer mit einem hübschen, aufgestellten Girl. Gerne wieder.
     
    neuling1983 dankt dafür.
  5. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: Regentag im Aca

    Ne hübsche Schwarzglattlanghaarige :herzeyes: erspäht und zu ihr gesetzt.- Stellte sich als Alexandra natürlich aus Rumänien vor.
    Da sich bei diesem Namen sofort wieder die Erinnerung an eine langjährige StammDl aus einem anderen Club einstellte mit der ich sogar „Silberhochzeit“:liebe: feiern konnte und ich den Duft ihrer Haare sofortwieder in der Nase hatte, musste ich leider ablehnen:peinlich:. Da war der Kopf irgendwie stärker als …….. obwohl ich damit dieser Alexandra wahrscheinlich Unrecht getan habe, Verzeihung:heul:.

    Also Alexandra wenn wir uns das nächste Mal sehen bestimmt.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    moravia dankt dafür.
  6. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    #6 Harvey, 4. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Bei Alexandra war ich vor ca. 2 Jahren und am letzten Dienstag.
    Damals empfand ich das Zimmer etwas 08/15 heruntergespult. Sodass ich eine etwas längere Pause bei ihr eingelegt habe.
    Zeit für eine zweite Chance.


    Auf der Couch reagiert sie freundlich und wir einigen uns auf ein Zimmer.

    Im Zimmer bekomme ich Oma Küsse. ZK möchte sie nicht.
    Der Blowjob ist mit Gefühl und druckvoll und insgesamt auch nicht so verkehrt. Ein klein wenig Variation ist mit drin.
    Ich lecke sie dann, wobei mir ihre kleine Pussy sehr gut gefällt.
    Gefingert werden möchte Alexandra nicht.
    Beim Sex merke ich relativ schnell das sie echt sehr eng ist.
    Ich schaffe dann die Positionen Missionar und Doggy und komme dann recht gut, auch wegen der guten Optik.

    40 EUR für 30 Minuten

    Fazit:
    Für mich zwar auch nicht verkehrt, aber eben auch kein Highlight.
    Für mich passt es mit anderen DL in Velbert besser.
     
    moravia, NRWNET, DonJuppy und 7 andere danken dafür.
  7. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.983
    Dankeschöns:
    12.272
    Inspiriert durch den Austauch mit FK Harvey in den letzten Tagen, dass wir im Aca zur fast selben Zeit ins P6 Business eingestiegen sind, möchte ich von einer weiteren Gemeinsamkeit berichten. Auch ich war mit Alexandra auf der Matratze. Allerdings war es meiner Schreibfaulheit (und nicht einer etwaigen non-performance von Alex) geschuldet, dass ich den Bericht bis heute unterschlagen habe. Ich bitte dies zu entschuldigen.
    Es war ein Samstag Nachmittag im Aca. Das erste Zimmer hatte ich mit der von mir schon öfters beschriebenen Elena. Leider war das Zimmer enttäuschend, vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Aber egal, das bewirkte, dass ich ein zweites Zimmer machen musste!!
    Das line-up war nicht überragend an diesem Tag, aber ALEXANDRA stach von ihrer Optik schon heraus. Ich lümmelte mich auf dem Sofa an der Sauna, ALEXANDRA schräg gegenüber. Sie ist schon ne Süsse, knackiger Microarsch in kf34. Ich hatte die Befürchtung, dass sie eventuell zu eng gebaut ist und es auf dem Zimmer dann wieder heisst ... bäääh, zu gross, bääh nicht von hinten ... nicht zu tief ... nicht dies nicht jenes.
    Ok, trotzdem entschloss ich mich ALEXANDRA zu zimmern als sie just von einem osmanischen Kollegen belabert wurde.
    Mit ihren Blicken suchte sie nach Hilfe, die ich signalisierte und auf mein Sofa zeigte. Schwupps, sass sie neben mir und der Kollege guckte bedröppelt :D
    Also ab aufs Zimmer. ALEXANDRAs Body ist heiss, keine Frage. Der Blow war gut, aber nicjt geil und so wollte ich Madame doch lieber vaginal beglücken.
    Ich bat ALEXANDRA in die Reiterposition. Ich muss sagen, dass sie fies fantastisch beherrscht. Im Reverse zu sehen wie ihre Pussy mein bestes Stück verschlingt, war top.
    Beendet habe ich das Zimmer mit Abschuss in Doggy. Dies ist mrine Lieblingsposition, wenn das Ärschchen zu schön klein und fest ist ... Hammer.
    Die Fickerei war als recht gut, allerdings folgte dis AST Ernüchterung. Nicht dass ich noch groß auf Konversation oder Auskuscheln stehe, aber nach der Reinigung sich die Heels anzuziehen und gehen zu wollen, ist ein etwas ernüchterndes Ende eines ansonsten Knatterzimmer.
    Fazit: um Druck in ein hübsches Skinny Mädel abzulassen bei guter Fuckperformance, perfekt. Romantikliebhaber und Fans von knisternden Blow Jobs werden eher enttäuscht.
    Wdhl. 50% .... wenn ich einfach nzr nen Optikhappen bumsen will

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    DonJuppy, nowak, Harvey und 4 andere danken dafür.