Luder-Lounge: Diana, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Chris32, 9. September 2016.

  1. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Name: Diana
    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 165-170 (ohne Heels)
    BH: ca. 75B
    Haare: lang und blond
    komplett rasiert
    Figur: Konf. ca. 32-34
    Gesicht: sehr sehr hübsch und niedlich
    Sie ist seit ca. 2 Wochen in der LL

    Sie ähnelt unheimlich der kleinen Vanessa, nur das Vanessa gefühlt nen Kopf kleiner ist als Diana.

    Vom Service her merkt man das sie noch "Anfängerin" ist. Sie ist mMn "noch" nicht auf dem Niveau von zb Laura, Meggi und Julia, und muss eben etwas geführt werden. Auch hier ist Kommunikation alles.
    Aber das wird mit der Zeit denke ich noch besser werden. Jedenfalls hat sie viel Potenzial für mehr. Sie ist wie gesagt noch neu in der LL und eine absolute Optikgranate.
     
    Agent Wutz, mushroom, Heini und 4 andere danken dafür.
  2. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Diana...

    Ich kann die Eindrücke von Chris bestätigen. Diana sieht toll aus. Schlank, endlos lange Beine, lange blonde Haare und ein strahlendes Lächeln.

    Ich hatte ein sehr angenehmes Zimmer mit Ihr. Man merkt dass Sie noch nicht lange im Geschäft ist. Ihr fehlt ein wenig die Erfahrung und Technik, aber sie lässt sich auf den Gast ein und lässt sich führen.

    Tolle Küsse, ausbaufähiges FO, Geniesst Lecken & Fingern, GV im Cowgirl und am Spiegel stehend...und immer wieder dieses Lächeln und dieser Hammerkörper.

    Kommunikation in Englisch. Leider nicht so flüssig dass man tiefergehende Gespräche führen konnte. Aber ich komme ja nicht nach Wambel um mich mit den Mädels über Philosophie & Quantenphysik zu unterhalten:D
     
    Pussierstengel, moravia, Chris32 und 2 andere danken dafür.
  3. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Ein absoluter Optik Stunner

    Bildhübsches Mädel aus der Top Model Fraktion.

    Ich hatte den Eindruck das sie ist total schüchtern ist.
    Oder sie hatte Angst vor mir keine Ahnung.Ich habe im Moment auch nicht die beste Austrahlung glaube ich.

    Auf der Couch war Diana mir gegenüber sehr verhalten keine ZK und kein Anblasen in der Bar hat von ihr stattgefunden.Vielleicht hat sie aber hellseherische Fähigkeiten denn das öffentliche Anblasen hätte ich sowieso unterbunden,weil is nich so mein Ding.

    Im Zimmer dann aber in dieser Richtung alles gut.Leckere Kutscherei und ordentliches Gebläse mit Zungenschlag.Eierlecken war glaube ich auch dabei.

    Lecken genießt sie mit geschlossenen Augen,aber man merkt doch eine gewisse Zurückhaltung von diesem scheuen Reh.

    Ich weiß nicht wie viele Zimmer sie vor mir schon hatte,weil nachdem wir einige Zeit gevögelt hatten und kurz Pause machten,kam die Aussage :"I dont like to fuck so long,because my Pussy is aking"
    So ein Rudi Rammler bin ich nun auch wieder nicht und "klein" Sandmann ist bestimmt auch nicht in der Lage was kaputt zu machen.
    Diese Aussage braucht kein Mensch und logischerweise ging dann bei mir nix mehr und Handbetrieb war angesagt.

    Also so richtig gepasst hat das dann wohl nicht zwischen uns und die Abrechnung hätte auf Grund von sehr kurzer und eigentlich nicht vorhandener Couchaktion,in Verbindung mit der zerstörerrischen Aussage ihre Pussy betreffend,auch besser ausfallen können.

    Wir kamen nach 23 oder 24 Minuten vom Zimmer und in der Umkleide fragte ich was sie bekommen würde und die zielsichere Antwort war 50€.

    Ja ich weiß,zum einen bin ich selber schuld und zum anderen hat sie natürlich das Recht dazu.
    Nur ich finde fair geht anders.
    Gibt immer so`n blöden Beigeschmack.

    Die Kollegen werden Recht haben,das sie noch was lernen muß.

    So long...
     
    DonJuppy, pique, Pussierstengel und 14 andere danken dafür.
  4. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    455
    Ort:
    Schweden
    LuLo vor HH d.h 12:00, gegen 14:00 war in der Bude richtig was los. Viele hübsche DLs am Start was mich positiv überrascht hat.

    Buchung Diana 20j. schlankes Mädel. Konditionen abgesprochen für mich standard. :blasen::poppen: Etwas zurückhaltend wirkt sie was ich gar nicht so schlimm finde. Dann dirigiere ich eben wo es lang geht. In der Missio erst langsam und schnell, tief und harte stöße manchmal auch nur mit der Eichel langsam rein und raus. Mein Schwanz wurde spürbar immer härter kurz vor dem abspritzen. Ich war fix und fertig danach.
    Ihre Pussy ist schon herrlich geil. Nettes, attraktives Mädel ist sie und korrekt abgerechnet. :poppen: Wiederholung? Auf jeden fall!

    Komme wieder.
     
    Tomto, hullulu und Chris32 danken dafür.
  5. pjean

    pjean Guest

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    61
    Vermelde Diana bläst auch öffentlich im Barraum. Sogar im Duett mir Alexandra.
     
    hullulu und Chris32 danken dafür.
  6. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    455
    Ort:
    Schweden
    geiles Zimmer wieder erlebt....

    wieder mega geladen in der LL angekommen. Da meine 1. Begegnung mit Diana ein Volltreffer war habe wieder ein Zimmer mit Ihr gebucht.

    :blasen::poppen: ich war fix und fertig danach. :D AST ohne Zeitdruck.

    Fazit: viele attraktive DLs in der LL. Mädels laufen sogar nackig rum was ich sehr gene mag.:). Es gab sogar Bier in Flaschen aus dem Kühlschrank.
    komme bestimmt wieder..:winkewinke:
     
    Chris32 dankt dafür.
  7. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Diana hat sich ihre Haare gefärbt, und hat aktuell dunkle/bräunliche Haare. ;)
     
    Agent Wutz dankt dafür.
  8. hullulu

    hullulu H.o.F Winner & Turbo Author of June

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    1.619
    Aus meinem Bericht vom 10.10.2016:

     
    pique, mushroom, Agent Wutz und 5 andere danken dafür.
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Diana

    Auszug aus Berichtethema vom 03.10.16:

     
  10. taurus65

    taurus65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    321
    Dankeschöns:
    1.510
    top

    Das zweite Zimmer ging an Diana

    In Aplerbeck hatte ich schon mal das Vergnügen ( es auch eins) und so bot sich heute die B Probe an.
    Ich hatte sie fälschlicher Weise als Delia benannt.

    Diana sticht schon durch ihre Optik heraus, Gazellenartig, schlank, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, weiss gar nicht warum ich sie nie gebucht hatte.
    Da es bereits spät war, verzichteten wir auf das Couchbrimborium und enterten ein Zimmer.

    Klasse Body, doch was macht der Service??
    ZK wurde immer besser, sehr weich und gefühlvoll, selbst ihre Eigenart in eine andere Richtung zu schaun verschwand.
    Nähe und Illusion kam auf.
    Beide genossen wir das Verwöhnprogramm der oralen Fertigkeiten.
    Dann Regenmäntelchen und sehr intensives Poppen brachte beiderseitige Erfüllung.

    Für mich ist Diana eine Empfehlung der den gepflegten GF mag, denke je mehr Zimmer, desto besser kann sie sich auf den Gast einstellen.
    Spricht für sie.

    Beim nächsten Stopp werde ich sie wohl wieder buchen, soweit ich dazu komme.
     
    moravia, Chris32, Dr. Rainer Klimke und 2 andere danken dafür.
  11. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Es sollten viel mehr Männer Diana buchen. Sie ist es echt wert;). Hatte letztens einem Gast Diana empfohlen, da er sich nicht sicher war welches Girl er buchen sollte. Er war mit dem Zimmer bzw. mit Dianas Service sehr zufrieden, wie er mir später mitteilte.

    Auch ich persönlich buche Diana regelmäßig. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team. Eine Buchung lohnt sich definitiv. ;)
     
    hullulu und DonJuppy danken dafür.
  12. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Ein Donnerstag Vor- und Nachmittag in der Luder-Lounge

    Auszug aus meinem Bericht "Ein Donnerstag Vor- und Nachmittag in der Luder-Lounge":

    ...
    Im späteren Verlauf erhielt ich dann doch noch mal ein Lächeln von einen Girl und zwar von Diana. Da sie mir gefiel und sympathisch wirkte, setze ich mich schnell zu ihr aufs Sofa, um nicht auch von ihr mit völligem Desinteresse gestraft zu werden. Nach kurzem Smalltalk tauschten wir ein paar Küsse aus und mein Vollmast signalisierte schnell Einsatzbereitschaft. Also ab aufs Zimmer, was jedoch nicht direkt klappte, da alle Zimmer belegt waren. Wir setzen uns daher noch mal auf ein Sofa, bevor es nach einer kurzen Wartezeit dann aufs Zimmer ging.

    Auf dem Zimmer starten wir dann mit verhaltenen ZKs, welche im Verlauf des Zimmers leider nicht intensiver wurden. Nach einer Weile wurde dann ein Feuchttuch von ihr eingesetzt und sie startete mit FO, welches zeitweise durch Spucken in ein Tuch unterbrochen wurde. Zwischendurch gab es dann mal wieder ein paar Küsschen und verhaltene ZK und wir kuschelten ein wenig, bevor es wieder mit FO weiter ging. Nach einiger Zeit wurde dann gummiert und wir starten in der Löffelchen Stellung. Irgendwann pumpte ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein. Zur Reinigung reichte sie mir dann ein paar Küchentücher. Da noch etwas Zeit war, legte sie sich noch zu einem AST zu mir, bevor wir nach ca. 20 Minuten das Zimmer verließen.
    Abrechnung 30€ + Tip (da sie mir sympathisch war) für 20 Minuten.

    Fazit: Die Nummer war jetzt nicht schlecht, aber die ZKs waren mir dann doch ein wenig zu verhalten.
    ...
     
    moravia und pique danken dafür.
  13. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Diana

    Auszug aus Berichtethema vom 04.05.17: