Jenniferblack aus Schwerte, nie wieder

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von LarsK, 28. Juli 2016.

  1. LarsK

    LarsK Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    414
    #1 LarsK, 28. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    Mein gestriges Zeitfenster wollte ich mal wieder mit einer Anal-Nummer auffüllen. Da sowohl Olivia Dietrich, als auch Monik29 im wohlverdienten Urlaub weilten, habe ich mich dann mit Jenniferblack getroffen. Per KM einen halbstündigen Termin ausgemacht, vereinbart waren 70€ für eine halbe Stunde inkl anal. Pünktlich traf ich in Schwerte Westhofen ein, ihre saubere Wohnung war recht dunkel, die Begrüßung sehr sachlich, kein Küßchen, kein lächeln. Hier hätte ich mich eigentlich auf dem Absatz umdrehen müssen, aber, ihr kennt das wahrscheinlich: wirklich denken konnte ich nicht mehr. Ebenfalls fehlte mir die Zeit für einen Ersatztermin. Nach der Geldübergabe trank sie erst mal in Ruhe ihren Kaffe aus, ohne mich im geringsten zu beachten.Na okay, ich zog mich dann schon mal aus und stand dann nahezu ne Minute mit halbsteifen Schwanz dumm rum uns sah ihr beim Kaffee trinken zu, währenddessen drehte sie mir den Rücken zu.
    Dann wackelte sie mit ihrem dicken Hintern und deutete mir an, dass ich mich auf das Bett legen sollte. Sie zog mir einen Gummi über und fing an zu blasen, keine Küsse, keine Zärtlichkeiten, nix. Ich versuchte dann ihre unrasierte Muschi zu fingern, aber sie war so trocken, dass ich kaum rein kam. Trotzdem stöhnte sie extrem künstlich. Beim darauf folgenden Vögeln legte sie sich immer so, dass ich nicht wirklich tief in sie eindringen konnte. Wie sie das genau machte, kann ich gar nicht beschreiben, selbst bei der analen Reiterstellung, konnte ich kaum zustoßen.
    Es kam, wie es kommen musste, meine Erektion schwand, so dass sie es gelangweilt mit der Hand und immer noch montiertem Gummi zum Ende brachte.
    Nach der Säuberung ging ich dann wieder und stand nach 25 Minuten wieder auf der Straße.
    Jenniferblack, nie wieder. Und ja, ich war frisch geduscht und habe sehr gepflegte Zähne.
    Entweder gibt es hier zwei Damen, die sich abwechseln, oder sie ist extrem launisch, anders kann ich mir die teils positiven Berichte nicht erklären. Das war mit Abstand die schlechteste Nummer meiner P6 Karriere.
     
    Andersson, leckschlumpf, klappi und 2 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    hullulu und Glasperlenspiel danken dafür.
  3. c3bion

    c3bion Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    35
    Ort:
    NRW
    Die gibt es auch, MElody John ist dort auch zu besuchen. Laut den Bildern bei KM. War dort selbst einmal, daher kenne ich die Wohnung bzw Bilder, meine so im Januar. Dort war auch noch eine junge Asiatin zu besuchen, leider den Namen vergessen. Service naja es ging. Kann ich nicht soo beurteilen, bin etwas schnell gekommen :blasen:
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  4. LarsK

    LarsK Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    414
    Mittlerweile ist das Profil gelöscht.:mad:
    Das ist auch besser so.
     
    Pussierstengel dankt dafür.