Luder-Lounge: Anisa, Mitte 20, Deutschland/Mexiko

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von mitanu, 17. Juli 2016.

  1. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    711
    Dankeschöns:
    4.409
    #1 mitanu, 17. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
    Die dunkelhaarige "Schwester" von Sveti

    Unter den Kollegen heißt sie die "Österreicherin" - weil sie bis vor kurzem noch mit Sveti dort gearbeitet hat. Hat aber keine Ösi-Wurzeln, sondern ist ein Mix aus deutsch und mexikanisch. Die beiden verstehen sich auch ganz gut und fahren eine ähnliche Serviceschiene. :supi:

    Sveti habe ich letztendlich das Zimmer mit ihr zu verdanken. Wahrscheinlich hat sie über unser Zimmer mit ihr geplaudert und beide winkten mich zu sich.
    Es war ein superlockeres und lustiges Gespräch, ohne das es zu einer direkten Zimmeranbahnung gekom-men ist. Reines Anfütterungsgebaren. ;)

    Sie ist ja figürlich eigentlich gar nicht mein Typ (taktisch-technische Daten):
    - Alter: ca. Mitte 20;
    - Größe: ca. 165-170 cm (ohne Puffstelzen);
    - KF: 38, vielleicht auch 40-light?;
    - Körbchen: 75 oder + und C ?-nicht mehr so recht in Erinnerung;
    - sehr hübsches Gesicht und offen-humorvolle Art;
    - lange schwarze Haare; man sieht ihr die Latinawurzeln an;

    Eigentlich sollte JULIA das zweite Zimmer mit mir teilen, aber sie war dauergebucht und das machte es mir leichter zu ANISA aufs Sofa zu gehen. Der PST fiel sehr kurz und knapp aus da wir vorher schon 2x kurze Gespräche geführt hatten, welche letztendlich nur auf eins hinausliefen...:poppen:

    Sie ist in vielem mit SVETI vergleichbar, sehr erfahren und vermittelt Authen-tizität und Nähe, obwohl sie lieber die pornöse Schiene fährt.
    Knutschen und Befummeln auf höchstem Niveau - aber als ich nach einigen Knutschern meine Finger ihrem Heiligtum näherten, empfing mich dort schon reichlich flutschig-warme Nässe. Etwas die "kalten" Finger in ihrem Altar der Lust angewärmt und vorgeschmiert... ich hielt es nicht mehr aus und tauchte direkt zur Nektarquelle ab. :lick: Sie scheint eine Genießerin zu sein. Ständig schob sie neue Nässe nach, obwohl ich schnell wieder für ihre Beseitigung sorgte. Sie sollte ihren Eigennutz erhalten, denn so eine Quelle hat man nicht so oft vor der Zunge.

    Nun wollte mein bester Kumpel auch zu seinem Recht kommen und sie verwöhnte ihn mit einem Referenz-gebläse. Zwischendurch mal etwas Zungenschmierung in der 69 geholt - einfach bestes Kino.

    Poppen mag sie natürlich auch und ist nicht tot zu kriegen. Mindestens eine Einheit poppten wir uns durch die Standards :reiter::doggy::poppen: und ein Blick zur Uhr zeigte mir 75 Minuten und immer noch kein Ende...?
    Plötzlich ging es nicht mehr weiter - einfach überreizt.

    Sie um das mündliche Finale gebeten, was ihr in kürzester Zeit auch gelang. :blasen: Auch hier spielt sie auf einem ähnlichem Level wie SVETI. Abschuß :sperm: und Verkostung, dann entsprechende kulinarische Bewertung des Proteincocktails - erst dann das Entsorgen der Nachkommen mit entsprend lasziven Blicken. Ein richtig geiles Luder. Sie ist eben in der Lounge.

    Die Reinigungs- u. Nachsorgerituale waren ebenfalls auf höchstem Niveau... alles in allem ein Zimmer der Spitzenklasse und die uneingeschränkte Weiterempfehlung an die Kollegen. Bewertung: nur :4stern: + 1/2, um eine Differenzierung zu SVETI zu haben. Aber das spiegelt nur meinen subjektiven Geschmack wieder. Ergo, jammern auf höchstem Niveau mit Luxusproblemen.
     
    Mister Big XL, moravia, Tomto und 6 andere danken dafür.
  2. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    LuLo: Anisa versteht es zu verführen

    Nachdem der Kollege mitanu nun den Thread zu Anisa aufgemach hat, habe ich mal meine Erfahrung mit ihr von der letzten Party hervor gekramt.
    Wie schon beschrieben versteht es Anisa einen potentiellen Freier um den Finger zu wickeln. Erstmal Augenkontakt vor der Theke, dann netter Plausch bei dem sie mit ihren guten Deutschkenntnissen glänzen kann, dann hat man unwillkürlich die Hand an ihrer strammen Kiste und dann ist es schon um einen geschehen.

    Auf dem Zimmer, erinnere ich mich noch, wollte sie unbedingt von hinten genommen werden. Das ist wohl ihre favorisierte Fickposition. Anisa ließ auch so etwas wie Nähe zu und somit habe ich das Zimmer absolut zufrieden verlassen.
     
    sandmann, Tomto, mitanu und 4 andere danken dafür.
  3. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Viva la México

    Aus meinem Hauptbericht:
     
  4. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Anisa

    Anisa saß mir gegenüber und lächelte mich an.

    Dem Anblick – sie trug auch am Dessous Tag nur Strapse und spreizte leicht die Beine – konnte ich nicht lang widerstehen.

    Dazu kam, dass Sie als Muttersprachlerin auch eine Kandidatin für ein neckendes Gespräch war. Dazu kam es nicht. Kaum saß ich neben Ihr begann Sie auch schon mit intensiven ZK. So sehr ich das mag, bei der ersten Begegnung wäre mir ein kurzes Gespräch erstmal lieber gewesen.

    Auf dem Zimmer ging es dann ähnlich weiter: Alles sehr hektisch, geradezu mechanisch. Lecken mag sie nicht. Beim Blasen bat ich Sie etwas das Tempo rauszunehmen – erfolglos. Irgendwie passte die Chemie nicht, es kam kein Gefühl der Nähe auf. Ich hatte immer den Eindruck es mit einem Vollprofi zu tun zu haben, fühlte mich abgefertigt.

    Gut dass es für solche Fälle die 20min Option gibt.

    Objektiv nix zu meckern, aber Anisa bietet (mir) leider nicht die für mich so wichtige Illusion, Entspanntheit und das Gefühl mich fallen lassen zu können und ein Verwöhnprogramm zu genießen. Daher wird es für mich mit Anisa keine Wiederholung geben.
     
  5. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    LuLo - Druckabau mit Anisa

    Mit Anisa hatte im vergangenen Jahr schon ein Zimmer während einer Party in der LuLo. Jedoch habe ich sie bei meiner Auswahl, mich zu ihr auf's Sofa zu setzen, nicht sofort wiedererkannt. Ich denke, Anisa hat einige Kilos verloren und wirkt damit attraktiver. Auf dem Sofa macht sie Tempo; kurzes Gespräch, dann küssen und anblasen. Sie schlägt dann selbständig vor ein Zimmer zu suchen und ist dann auch schon ohne mein Feedback auf der Suche. Alles gut, denn die Vorbereitungen auf dem Sofa waren zwar kurzweilig, doch durchaus Ok.

    Rein hinter die Abtrennung im hinteren Raum. Hier versuche ich erst mal eine breitere gemeinsame Basis zwischen uns zu schaffen. Jedoch ist das Küssen im Stehen etwas zögerlich. Ich schlage dann vor, dass sie sich auf eine der Sofalehnen platziert. Sie glaubt das klappt nicht und nimmt nur auf den Lehnen zwischen zwei Sofas platz. Also muss ich runter auf die Fliesen. Jedoch ist meine vorgeschlagene Variante schon erfolgreich erprobt! Ihre Mumu ist ganz gepflegt und lecker. Sie wird nach einem gewissen Einsatz feucht. Meine Finger helfen, doch tiefes Eindringen ist nicht gewünscht.

    Dann stelle ich mich auf's Sofa und bitte die Dame um ihren Einsatz. Ihr Kopf darf nicht geführt werden; das hatte sie mir zuvor schon beim Küssen signalisiert. Der Blow ist intensiv mit wenig Handeinsatz. Dann kümmerte ich mich nochmal um ihre natürlichen Brüste, die etwas mehr wie eine Hand füllen und leicht hängen. Ich empfehle ihr diese so natürlich zu belassen; wobei sie erwidert, dass sie eine Veränderung durchaus in Erwägung zieht.

    Nun lasse ich die Liebe erst mal bei mir aufsatteln. Hier geht sie gut ab, so dass ich sie, bei meiner ersten Nummer des Tages, bald bremsen muss. So recht ist unser Takt nicht kompatibel, so dass wir in die Missio wechseln. Hier Vergnüge ich mich noch einige Zeit, bis ich dem Druck freien Lauf gewähre. In Ruhe auszucken und Anisa übernimmt die Reinigung. Ein bisschen AST jedoch ohne Nähe. Ich erkläre ihr noch, dass sie bei vielen Männer auch mit Kuscheln punkten kann. Sie erwiderte nur, dass sie dies bei längeren Zimmern durchaus liefert. Na ja, für mich war es OK, vor allem war der erste Druck abgebaut.

    Die Abrechnung erfolgte fair ohne Tip. Anisa ist eine gute DL, jedoch werde erst die ein oder andere Kollegin versuchen, bis es bei uns zu einem Comeback kommt.
     
    Pussierstengel und hullulu danken dafür.
  6. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    813
    Ort:
    In den Bergen
    #6 formiculus, 8. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    GF6 mit Anissa

    Aus meinem Bericht vom 8.4.:

    Aber noch jemand sitzt da und lächelt mich auffordernd an:

    Anissa erfreut das Auge durch eine angenehm frauliche Figur und – noch besser: Sie ist deutschstämmig und dementsprechend gibt es keine Sprachprobleme! Im Gegenteil: Schon lange habe ich mich nicht mehr mit einer CDL so locker unterhalten können! Das empfinde ich als wesentlichen Bestandteil einer gelungenen Zimmersession!

    Die Daten zu ihr hat FK Mitanu ja schon gepostet. Ergänzen kann ich noch die natürlichen silikonfreien Möpse.

    Einem kurzem Vorstellen auf dem Sofa folgen alsbald intensive ZK und dann auch noch die manuelle und orale Überprüfung von formiculinus´ Einsatzbereitschaft. Hmmm...... das gefällt mir!!!

    Und auf dem Zimmer geht es genauso weiter: Anissa bietet eine regelrechte Knutsch- und Streichelorgie – GF6 vom feinsten, da mach ich gerne mit! Lecken mag sie auch und dann geht es über in einen ausgiebigen :blasen:, bis formiculinus sich nicht mehr halten kann und sich in ihren Mund entleert! Genau so hab ich mir das vorgestellt: Körper- und Fühlkino mit hohem Illusionsfaktor!

    Nach dem liebevollen Säubern noch ein wenig auskuscheln und dann 50430 + 20 für Aufnahme gegen Küsschen am Spind.

    Aber jetzt geht’s noch weiter: Nach einer Regenerationsstunde will ich den Club doch noch nicht verlassen und sitze auf einmal wieder neben Anissa, die darüber erfreut scheint und bereit ist, unser Zimmer von gerade noch einmal zu wiederholen.
    Was soll ich sagen? Es war zwar etwas mehr Arbeit für sie, da formiculinus doch nicht mehr ganz so fit ist, aber ansonsten war es eine perfekte Wiederholung – bis auf die schon ein wenig zitternden Knie bei der Übergabe der Euronen am Spind: wieder 50430 + 20 für Aufnahme.;)

    Das war ein gelungener Tag heute! Mal gucken, ob ich das nächste Woche noch mal machen kann – ich glaub schon! :winkewinke:
     
    Pussierstengel und DonJuppy danken dafür.