Villa Venus: Angelina, ca. 20

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von schaduw71, 11. Juli 2016.

  1. schaduw71

    schaduw71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    135
    Ort:
    Niederlande
    Name: Angelina
    Herkunft: ??
    Alter: about 20
    Grösse: ca. 1,60 m
    Gewicht: ?? kg
    Konfektion: ??
    Oberweite: C
    Haarfarbe: blond auf den Schultern (aber orginal ist es Schwarz)


    I thought she might be Andrea (mentioned in a Dutch forum), but she introdued herself as Angelina. And reading that report again, it was definitely not her.

    She looks young and still seems to have some babyfat. Language is difficult. German not so much, english is better.
    Couch action is limited to a short BJ and some careful kissing which is mostly just on the lips. In the big room upstairs, I am directed to the bed and she is not allowing touching to get in the mood which I need. This improves when we are fucking, but there is little response from her. She smiles during the act, but it looks mandatory and I am not really enjoying it. We do multiple positions and I am able to cum, but it comes from far away.


    :2stern:
     
    Tomto, Dummmy und wuchel1234 danken dafür.
  2. fummelbruder

    fummelbruder Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    101
    Ich war gerade dort. Habe mit Angelina gevögelt. Es handelt sich um die ehemalige Andrea.

    Sie hat etwas zugenommen, aber kommt immer noch sehr sexy rüber. Die Titten sind immer noch Weltklasse. Sie ist ein wenig zickig/verspielt. Klassisch gut vögeln kann man mit ihr nicht. Sie lässt einen ein wenig zappeln.

    Dennoch: Immer wieder. Top Aussehen und verschmustes Vögeln. Guter Schuss.
     
  3. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.040
    #3 wu47, 7. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
    Hatte gestern mit ihr keine Probleme. Habe sie ganz normal als "Missionar" gefickt. :poppen: Wo kann man sonst für 30E so jemanden vernaschen? Sie wäre 19 hat sie mir ins Ohr geflüstert.

    wu47
     
    1907 dankt dafür.
  4. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Angelina ehemals Andrea

    Am 08.01.2015 wurde sie 22J. alt. Damals nannte sie sich noch Andrea. Ich kenne sie seit Anfang 2014, als sie auch schon in der Venus arbeitete. War damals optisch eine Sahneschnitte. Wenn sie wie wu47 sagt heute 19J. ist, muss sie der Logik folgend mit 16J. in diesem Gewerbe angefangen haben.;)
    Ich hatte damals insgesamt 3 Zimmer mit ihr, die allesamt schlecht bis unterirdisch waren. Wie sie heute ist unter dem aka Angelina weiß ich nicht. Aufgrund meiner Erfahrungen mit ihr gebe ich ihr auch keine Chance mehr. Sie macht mich heute auch nicht mehr so an, da sie doch deutlich an Gewicht zugelegt hat.
    Geblieben ist ein hübsches Gesicht, das bzgl. ihres Alters flunkert. Hoffentlich hat sie keine Depressionen. :D Ja wir werden alle älter.......:(
    In diesem Sinne.......viel Spaß in der Venus.
     
  5. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.040
    ANGELINA

    Man(n) muß nicht alles glauben was einem ins Ohr geflüstert wird. Ihren PAW hab ich nicht kontrolliert.;) Wiederholungsgefahr besteht aber nicht.

    wu47
     
  6. giano92

    giano92 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    andrea /angelina

    OHHH .:blasen::doggy::liebe::titten2:
    was vor eine Genuss diese Andrea oder Anjelina eine sehr gute attraktive frau ,Sie hatte alles was man braucht ,
    Hier DER lieber GOTT war gutgelaunt,
    Ich war gestern noch in V V wir waren zwei mall 30 Minute oben in Zimmer ,ich brauche immer da zwischen etwAS PAUSE, aber Sie war TOP an alle Positionen , diese Dame hatt feuer im körper ,gern wieder,Wochen ende.
    :5stern:
     
    muaddib130 dankt dafür.
  7. Long Dong Silva

    Long Dong Silva Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    9
    Angelina

    Nett anzuschauen,aber ziemlich lustlos.
    1min gutes Gebläse dann Zimmerfrage.:eek:
    Auf dem Zimmer keinen Bock.:mad:
    Sache schnell erledigt und turboschnell raus.
    Schlechtestens RTC Zimmer des Jahres.
    Sollte um ca.14:00 Uhr noch ,,fit" sein.
    Leider auf dem Zimmer sehr unsym*pa*thisch.
    Wenn das Geld sicher ist wie ausgewechselt.:confused:
    Gut Stich aber nicht mit ihr Kollegen.:winkewinke:
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  8. fummelbruder

    fummelbruder Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    101
    Als ich gestern da war, war sie auch dort. Ich habe sie schon einige Male gebucht, diesmal aber darauf verzichtet.

    Sie ist wirklich lecker anzusehen. Aber sie wirkte sehr lustlos und launisch. Mir war gestern nicht nach ihren Spielereien. Ich wollte ficken und spritzen. Das konnte ich bei Michaela und Dana hervorragend.
     
    1907 dankt dafür.
  9. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.040
    Seh ich auch so. In der VV gibt es genug Alternativen.:poppen:

    wu47
     
  10. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    9.631
    Ort:
    Krematorium
    -----> Villa Verena
     
    albundy69 dankt dafür.