Acapulca GOLD: Roxanna, ca. 27, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Mister Big XL, 5. Juni 2016.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Roxanna, ca. 27 Jahre alt. deutschsprachig...stammt aus Rumänien
    Sehr hübsches Gesicht,
    lockige längere Haare,
    wirkt wie eine Lady.... edele Erscheinung...
    tolle knackige Figur, (36er),
    schönen strammen Popo.... :ass1:
    erotische Ausstrahlung.....:sabber:


    Seit ca. 1 Jahr bin ich regelmäßig im ACA Gold....und kenne sie vom Sehen.

    Vom Äußeren gefiel sie mir auf Anhieb....
    Sie scheint "Stamm-Freier" zu haben.
    Wirkte auf mich immer sehr "unnahbar"....
    Irgendwie nahm sie auch keine Notiz von mir....
    Naja, bin ja nun auch schön etwas älter....
    Bei einem Freierkollegen erkundigte ich mich zu ihrem Leistungsspektrum....
    Er riet mir kollegial von einer Buchung ab....:eek:

    Bis heute kein einziger Bericht über sie im Forum...??? :confused::eek::bigmotz:

    Naja, so ist sie fast 1 Jahr von mir ungebucht geblieben und ich habe sie mir immer nur angeschaut....;)

    Vor ein paar Wochen dann habe ich mit ihr im Raucherbereich - über eine andere mir bekannte DL - ersten persönlichen kommunikativen Kontakt mit ihr aufgenommen. Sehr nett unterhalten, ab nun gefiel sie mir nicht nur optisch.....;)

    Vor zwei Wochen habe ich sie dann mal auf der Couch besucht und einen möglichen Zimmergang vorbesprochen.... Sie erwies sich als erfahrene und kommunikative DL und beantwortete meine Fragen "Küßchen möglich und wie" mit "mit dir o.k. aber nicht grundsätzlich mit jeden Freier"..... :bussi:

    Also das "Risiko" gewagt und nun hatte ich in den letzten zwei Wochen auch schon ein zweites Zimmer mit Roxanna.....

    Ich bin von mir sehr angetan..... Küssen und Kuscheln echt nett.... ich empfand eine schöne Nähe.... :knuddel:
    Sie lässt sich gerne verwöhnen und beherrscht auch die Kunst des Verwöhnens bestens und variantenreich:blasen:
    In allen Stellungskämpfen gut bewährt.... :poppen: :doggy: :reiter: :baumel:
    traumhafter Body.... Sie mag kein "Oben-ohne im Club"...obwohl sie - aus meiner Sicht - wirklich wunderschöne Möppen hat.....:p :supi:

    Leider ist sie die nächsten 4 Wochen im Heimaturlaub... Ich freue mich schon auf die Rückkehr..... :paar:

    und habe wieder mal die Erfahrung gemacht.... Selbst ausprobieren ist besser als die Kollegenbeurteilung.... die Mädels geben sich - wohl je nach Freierkollegen - doch sehr unterschiedlich....;)
     
    Stopper, Takara, ndhkig und 6 andere danken dafür.