Katharina/Katalina, Haus 15, Zimmer 60

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 15. Mai 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum, Uhrzeit: Wochenende, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 15
    Zimmernummer: 60
    Name der DL: Katharina
    Alter: 27
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien
    Haarfarbe/ -länge: blond, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,60 m
    Figur/ Oberweite der DL: schlank, natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
    Sonstiges: Tattoo mit Namenszug auf der linken Bauchseite
    erhaltenen Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Eine sehr solide Nummer mit großem Wiederholungspotenzial

    Bericht:
    Bei einer Bergrund fiel meine Wahl fiel auf Katharina, Neuzugang am Eierberg und erst seit zwei Tagen dort. Sie ist allerdings schon seit 6 Jahren im Gewerbe tätig und nach ihrer Aussage war sie wohl vorher in Belgien.

    Nach etwas Smalltalk sollte es das Standardprogramm für 30 Tacken geben. FO ist bei ihr auch gegen Aufpreis leider ausgeschlossen. :eek: Das sie aber einen sehr sympathischen Eindruck machte,,habe mich doch mal auf eine Buchung mit FM eingelassen. Und wie sich gezeigt hat, sollte ich damit auch nicht enttäuscht werden. :p

    Also rein in die Fickkammer und raus den Plörren. Katharina hat dann meinen Stert ausgiebig gewässert und ließ sich dabei schon mal gut abgreifen. Dann rauf auf das Bett und weiteres abgreifen, streicheln und küssen folgte. Sie hat dabei auch das verwöhnen der Brustwarzen nicht ausgelassen. Während mein Lörres schon mal auf Halbmast ging, wurde dann das Gummi montiert und sie startete mit einem sehr soliden FM, ausgiebig tief, inkl. Züngeln an der Eichel und entlang schlecken am Schaft. :p Dabei ließ sich sie sich die auch gut fingern.

    Dann benetzte Katharina ihre Fotze mit etwas Spucke und sattelte auf. Ein klasse Ritt mit viel Nähe und bestöhnen und beschlecken der Ohren folgte. Dann Wechsel in Doggy, wobei sie hierbei gut dagegen gehalten und ständigen Blickkontakt über den Spiegel gehalten hat. Der Anblick dabei auf ihren kleinen kompakten zuckenden Hintern war alleine schon den Besuch wert. :D Währenddessen hat sie auch fleißig mein Gehänge mit den Händen verwöhnt. Dann noch ein letzter Wechsel in Missio, auch hierbei ständiger Blickkontakt und weitere akustische Untermalung der Aktion. Sie hat mich dann immer tiefer in sich reingepresst bis die Nachkommenschaft dann final ins Gummi entladen wurde. Entspanntes Auszucken und noch etwas streicheln und Smalltalk auf dem Bett, bevor es dann zur Waschung ging.

    Nach ziemlich genau 20 Minuten war ich dann wieder draußen.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:


    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    pique, wuchel1234, Pussierstengel und 2 andere danken dafür.
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum, Uhrzeit: Ender der Woche, nachts
    Haus Nr./Etage: Haus 15
    Zimmernummer: 60
    Name der DL: Katharina
    Alter: 27
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien
    Haarfarbe/ -länge: blond, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,60 m
    Figur/ Oberweite der DL: schlank, natürlich, stehend, ca. Körbchengröße A
    Sonstiges: Tattoo mit Namenszug auf der linken Bauchseite
    erhaltenen Service: Standard

    Bericht:
    Spät Nachts auf dem Heimweg führt mich die Tage der Weg an Bochum vorbei. Da lag es doch nah noch eine kleine Inspektionsrunde auf dem Eierberg einzulegen. :D Dabei ein paar Male bei Katharina am Fenster angehalten und etwas Smalltalk gehalten. Beim dritten Stop dann rein in die Butze.

    Es sollte das Standardprogramm FM/GVM für 30 Eierbergtaler geben. Sie lässt sich leider weder mit Geld, noch mit guten Worten vom FO überzeugen. :confused: Noch in den Plörren erstmal etwas gegenseitiges Streicheln und Abgreifen, wobei ich sie dabei dann auch aus ihren Klamotten befreit habe. Katharina verpasst mir dann, während ich mich aus meinem Plörren schälte, schon mal eine Schwanzmassage mit den Füßen. Dann folgte eine kurze Waschung und rauf aufs Bett. Die Aktion startet mit dem Ausschlecken der Fotze bis sie dann erste deutliche Anzeichen von Feuchtigkeit aufwies.

    Dann hochgerutscht und Katharina startete das Verwöhnprogramm mit schlecken und küssen am Hals, Oberkörper und Brustwarenknabbereien und verwöhnte meinen Lörres und das Gehänge dabei mit den Händen. Dann wurde aufgummiert und sie lieferte, wie beim letzten Besuch, ein solides FM ab.

    Katharina sattelte dann auf und es gab einen recht guten Ritt mit viel Nähe und ständigem Blickkontakt. Dann folgte eine Runde Doggy. wobei sie auch hier den Blickkontakt über den Spiegel gehalten hat und mein Gehänge dabei mit den Händen verwöhnt hat. Zum Finale hin noch eine Runde Missionierung, auch hier wieder mit kontinuierlichem Blickkontakt und dezenter akustischer Untermalung der Aktion. Nachdem ich dann die Nachkommenschaft ins Gummi entladen hatte, gab es während des Auszuckens noch eine kurze Handmassage meines Gehänges. :supi: Danach dann auf dem Bett noch etwas Smalltalk gehalten, kurze Waschung und wieder rein in Plörren.

    Nach etwas über 30 Minuten war ich dann wieder draußen in der Nacht. Katharina machte zu keinem Moment auch nur ansatzweise Zeitstress, so dass die vereinbarten 20 Minuten dann auch deutlich überzogen wurden.

    Wenn man ihren Erzählungen Glauben schenkt, dann wird sie den Eierberg vermutlich in einer Woche schon wieder verlassen. :eek:

    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.