Andrea, Haus 9, Zimmer 41

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 11. Mai 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 11. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
    Datum, Uhrzeit: Anfang der Woche, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 9
    Zimmernummer: 41
    Name der DL: Andrea
    Alter: 24
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, spricht gutes Deutsch
    Haarfarbe/ -länge: braun, mittellang, glatt, Zopf
    Größe der DL: ca 1,60-1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: Babyspeck, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C
    erhaltenen Service: Standard + FO

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Insgesamt eine solide gute Nummer. Wiederholung? Klar :)

    Bericht:
    Anfang der Woche gab es eine kleine Runde über den Eierberg. Ich hatte bereits vorher gehört, dass das Andrea nach über einem halben Jahr nun wieder auf dem Berg aufgeschlagen sein soll. Also am Fenster erstmal etwas Smalltalk gehalten und nach etwas hin und her sollte es dann das eierbergsche Standardgedeck + FO geben. Also rein in die kleine etwas überhitze Fickkammer. Schnell raus aus den Plörren und das Andrea hat meinen Stert ausgiebig gewässert und gereinigt.

    Dann direkt rauf auf das Bett und es begann eine Aktion mit viel Rumgeschmuse und Streicheln und mein Lörres erwachte langsam in Richtung Halbmast. Als sie diesen dann abwechselnd zwischen ihren C Boobs und leichtem Pussysliding verwöhnte, erwachte er zu vollem Leben.

    Dann startete Andrea mit einem ganz passablen FO, leider nicht sonderlich tief, aber insgesamt ganz ok und mit genügend Unterdruck und ohne dabei erwähnenswert zu zahnen. Zwischendurch wurde hierbei die Eichel auch schön umzüngelt und mein Gehänge von ihren Händen verwöhnt. Andrea hat hierbei ständigen Blickkontakt gehalten. Dann noch eine weiter Runde Pussysliding bevor sie sich dann auf mich setzte und meinen Stert eintütete um dann aufzusatteln.

    Es folgte ein guter Ritt mit viel Nähe und wechselnden Tempi. Danach wurde sie noch doggymäßig verarztet. Hierbei hat sie sehr gut dagegen gehalten und die Aktion dezent bestöhnt. Danach folgte noch ein letzter Wechsel zur Missionierung. Auch hierbei hat sie die Aktion akustisch schön untermalt und guten Blickkontakt gehalten, bevor dann die Nachkommenschaft ins Gummi entladen wurde. Ich konnte dann noch in aller Ruhe in ihr auszucken bevor es dann zur getrennten Waschung ging.

    Noch etwas Smalltalk und nach etwas über 20 Minuten war ich wieder draußen.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:


    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    pique, Tomto, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Obwohl der oben beschriebene Besuch noch nicht so lange her ist, gab es inzwischen mehrere Folgebesuche. :D Andrea steigert sich dabei von Mal zu Mal. :p

    Also statt eines Folgeberichts an dieser Stelle einfach mal nur eine klare Empfehlung. :supi:


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:
     
  3. Moolver

    Moolver Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    1
    Hi, hast du eventuell Informationen über ihre Arbeitszeiten?
     
    yogi1964 dankt dafür.
  4. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Soweit ich weiß, täglich ab frühen Nachmittag bis spät nachts. So wie die meisten in der "Spätschicht" auf dem Eierberg. ;)

    :winkewinke:
     
    pique dankt dafür.
  5. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.545
    Dankeschöns:
    25.528
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Welchen?
    Was ist gut?
    Für welchen Preis?
    Wie lange?

    Etwas ausführlicher dürfte es schon sein. :D

    Nimm Dir mal ein Beispiel an yogi1964.

    .