Bianca, Haus 13a, Zimmer 50

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 4. Mai 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum, Uhrzeit: Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 13a
    Zimmernummer: 22
    Name der DL: Bianca
    Alter: ~40
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänienen / Kommunikation überwiegend in englisch
    Haarfarbe/ -länge: braun, mittellang, glatt, Zopf
    Größe der DL: ca. 1,70 - 1,75 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C-D
    Sonstiges: Typ MILF "Sekretärin mit Brille"
    erhaltenen Service: Standard + ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Grundsolide Leistung. Wiederholung? Bestimmt irgendwann mal wieder.


    Bericht:
    --------------
    Wochenende am Berg - vor Abschluss des Abends auf dem Berg sollte noch eine weiteres DL her. Dadurch dass der Berg recht spärlich belegt war, war die Auswahl entsprechend gering. Die in anderen Foren recht gut bewertete Eliza war entweder abwesend oder wurde von einer Gruppe Bergschleicher dauerbelagert. Also musste eine Alternative her. Also auf zu Bianca in der 13a. MILF vom Typ "Sekretärin mit Brille" und ordentlichen Titten ausgestattet. Ich wusste zwar bereits, dass bei ihr FO leider nicht möglich sein wird, was mich schon beinahe dazu geleitet hätte von einer Buchung abzusehen. Aber dann zog sie im Gespräch auf Nachfrage die ZK Karte und die Buchung war klar. :D Die Kommunikation mit ihr verlief vorwiegend in Englisch.

    Also rein in die kleine Bude und raus aus den Plörren. Stehen in der Butze startet Bianca das Verwöhnprogramm. Streicheln, Küssen, tiefe saftige ZK und mein Lörres wurde mit der Hand schon mal auf Halbmast gebracht. Auf dem Bett folgte dann die Fortsetzung dieses Programms. Weiteres Streicheln und tiefe ZK bis hin zur Massage der Mandeln. :Be: Dann kramte sie ein Gummi hervor und mein Lörres wurde eingetütet. Bianca legte ein grundsolides FM mit wenig Handeinsatz hin, insgesamt aber recht unspektakulär. Währenddessen konnte die Fotze schön befingert werden und sie quittierte dieses dann auch mit reichlich auslaufender Nässe. Bianca sattelte dann auf und legte einen ganz passablen Ritt hin. Flutschi kam hierbei nicht mehr zum Einsatz. Sie bestöhnte währenddessen dezent und überzeugend mein Ohr. Dann folgte Wechsel in Doggy, wobei sie sehr gut dagegen gehalten hat und sich mit den Händen an der Wand abgestützt hat. Die Fortsetzung erfolgte dann doggymäßig während sie flach auf dem Bett lag. Dann noch die rumänische Missionierung mit weiteren ZK, bei der sie auch eine gute Leistung abgeliefert hat und die Aktion akustisch weiterhin überzeugend begleitete. Danach die Flutung des Gummis und auszucken, ohne dass Bianca dabei Zeitstress machte. Sie hat dann das Gummi entsorgt und meinen Lörres einer ersten Reinigung unterzogen.

    Kurze Waschung, etwas Smalltalk und rein in die Plörren. Nach etwa 20 Minuten war ich dann wieder draußen.


    So long...
    :winkewinke:

    Yogi





    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    Heini, Winnetou Kowalski und wuchel1234 danken dafür.
  2. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Rumänin
    30-37
    C etwas hängend
    Brille
    Deutsch geht
    Macht nur Fm
    30€ standart

    Die sieht aus wie ne Lehrerin. Ist aber korekt redet nur wenig wegen ihren deutsch.

    Es gab fm mit anfassen und 69.

    Bianca ist eine milf wo alles etwas hängt und mehr dran ist. ist aber gut zum anfassen.

    Whf 90%
     
    Nasgul und formiculus danken dafür.