Christina, Haus 7, Zimmer 15

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum, Uhrzeit: 02/2016, Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 7
    Zimmernummer: 15
    Name der DL: Christina
    Alter: 20
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in kaum Deutsch und kein Englisch
    Haarfarbe/ -länge: hellbraun, lang, Locken, offen, Dreadlocks
    Größe der DL: ca 165 - 1,70 m
    Figur/ Oberweite der DL: Babyspeck, leicht hängend, fest, ca. Körbchengröße D
    Sonstiges: Dreadlocks, Tattoo auf der rechten Schulter
    erhaltenen Service: Standard + FO

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Wenn sie noch ein klein wenig auf der Nuttenakademie Eierberg übt, wird sie sich bestimmt noch gut entwickeln. Bei Gelegenheit werde ich sie mit Sicherheit erneut buchen um den Fortschritt zu testen. ;) Bis dahin hat sie dann auch bestimmt gelernt, dass Papierhandtücher zur Grundausstattung gehören und Nivea kein Gleitgel ist. :p

    Bericht:

    Wochenende am Eierberg. Nach ein paar Runden über den gut gefüllten Eierberg hatte ich Christina aus Rumänien entdeckt. Am Fenster funktionierte die Konversation noch in sehr gebrochenem Englisch - Deutsch spricht sie gar nicht. Zumindest genügte es aber um Standard + FO zu vereinbaren.

    Also rein in die Bude, raus aus den Plörren, kurze Waschung und dabei versucht ein wenig Smalltalk zu halten. Dieses klappte aber aufgrund der Sprachbarriere mal so gar nicht. Beim Waschen habe ich dann festgestellt, dass das sie, ähnlich wie ich es kürzlich schon einmal bei Laura erlebt hatte, keine Papiertücher vorrätig hatte. Statt des angebotenen Handtuchs, durch das wahrscheinlich gerade der Vorstecher frisch seinen Lörres gezogen hatte, habe ich es dann doch vorgezogen meine eigenen Papiertaschentücher zu verwenden.

    Dann rauf auf das Bett und angefangen gegenseitig zu streicheln und Abgreifen der dicken Boobs und dabei ein paar saftige Küsse ausgetauscht - leider aber keine ZK. Dann rotze sie erstmal auf meine Lörres um ihn dann mit einem ganz ordentlichen FO zu verwöhnen, leider ein klein wenig variantenlos, aber mit genügen Unterdruck und angenehm tief. Mein Gehänge wurde dabei von ihren Händen massiert.

    Dann kurze Unterbrechung und sie rutschte über mich und rieb meinen Lörres zwischen ihren dicken Titten. :D Dann wurde die Fotze von ihr mir weißer Creme eingeschmiert. Nivea statt Gleitgel? :eek: Damit fiel das Lecken natürlich aus und ich habe die Fotze dann ein wenig gefingert bis sie eine solide Grundnässe erreicht hatte. Dann wurde aufgummiert und Christina blies noch ein wenig gummiert weiter bevor sie dann aufsitzen durfte. Der Ritt war mittelprächtig gut. Dann Wechsel in Doggy, dabei einen erstklassigen Anblick der leicht mopsigen Christina im Spiegel gehabt. :p Leider hat sie im Doggy recht wenig dagegen gehalten. Dann wurde sie noch missioniert und hat dabei nun sehr gut den Augenkontakt gehalten. Hierbei hat sie die ganze Aktion dann auch sehr dezent akustisch untermalt. Dann erfolgte der Abschuss der Nachkommenschaft ins Gummi. Ich konnte noch kurz in ihrer Fotze auszucken bevor das das Gummi dann von ihr fachgerecht entsorgt wurde.

    Kurze Waschung, noch ein weiterer erfolgloser Versuch des Smalltalks, und nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen.


    So long...
    :winkewinke:

    Yogi




    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    Tomto, Bokkerijder und wuchel1234 danken dafür.