Laura, Haus 14, Zimmer 25

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum, Uhrzeit: 03/2016, Wochenende, früher Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 14
    Zimmernummer: 28
    Name der DL: Laura
    Alter: 33
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in wenig Deutsch und kein Englisch
    Haarfarbe/ -länge: braun, mittellang, Wellen, offen
    Größe der DL: ca 165 cm
    Figur/ Oberweite der DL: normal, hängend (leichter Hang zu Schläuchen), ca. Körbchengröße B
    Sonstiges: Sehr auffällig schwarz gefärbte Augenbrauen
    erhaltenen Service: Standard + FO + ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Solide Nummer, die bei Gelegenheit mal wiederholt wird. Sie sollte bis dahin aber die Nutten Grundausstattungen angeschafft haben (Waschgel, Papierhandtücher).


    Bericht:
    Vergangenes Wochenende am Berg. Nach ein paar Runden durch die Gassen und Häuser gab es einen kleinen Smalltalk mit Laura, im Haus 14. Sie ist wohl erst recht frisch aus Rumbulanien in Bochum aufgeschlagen. Ihr Angebot war das Komplettprogramm, FO, GVM, Lecken, ZK für schlanke 30 Neuronen. Nach ein paar weiteren Runde über den Eierberg, dann wieder zu ihr hin rein in die Butze.

    Raus aus den Plörren, kurze Waschung und dabei etwas Smalltalk gehalten, zumindest versucht, da sie bisher erste wenig Deutsch spricht und gar kein Englisch. Hier jetzt schon mal der erste Minuspunkt. Sie hatte keine Papiertücher da und zur Waschung gab es dann die Reste aus einer Flasche Duschgel die auf dem Boden lag. Statt mir aber den Lörres dann mit dem mir gereichten Handtuch abzutrocknen, durch das vorher vermutlich schon weitere Bergschleicher ihren Lörres gezogen haben :eek:, habe ich es doch vorgezogen meine eigenen Papiertaschentücher zu verwenden.

    Dann rauf auf das Bett und angefangen gegenseitig zu streicheln und erste ZK wurde ausgetauscht. Da fiel ihr wohl plötzlich ein, dass sie ihren noch nicht verdienten Hurenlohn ja noch gar nicht erhalten hatte und sie schaute mit komisch von der Seite an und sagte nur "Geld". Also wurde die Nummer unterbrochen und sie wurde kurz entlohnt. Das ging vermutlich schneller als ihr mit den wenigen Deutschkenntnissen klar zu machen, dass sie die vereinbarten 30 Neuronen schon erhalten werde.

    Also wieder von vorne, rauf aufs Bett und streicheln, küssen, tiefe saftige ZK bis zu den Mandeln, und gegenseitiges abgreifen. Dann folgte eine Runde FO, insgesamt recht angenehmen aber leider hat sie dabei leicht gezahnt. Das Gehänge wurde dabei mit den Händen etwas verwöhnt. Hierbei hat sie sich so positioniert, dass sie sich dabei auch schön fingern ließ. Dann wurde die Fotze erstmal ausgeschleckt, wobei sie dabei anfangs recht teilnahmslos blieb (Toter Fisch mit geschlossenen Augen). Nach einem Weilchen kam aber etwas Leben in die Rumbulanerin und die Fotze wurde zunehmend feuchter. Dann noch eine kurze weitere Einlage FO und das Gummi wurde montiert.

    Es folgte der eierbergsche Stellungsdreikampf wobei sie zuerst aufsattelte. Da es ihr ja fast an jeglicher Grundausstattung mangelte, war natürlich auch kein Gleitgel zur Hand. Sie war inzwischen aber gut genug geschmiert, so dass mein Lörres problemlos in sie reinflutschte. Während des Rittes schöner Augenkontakt und weitere saftige und tiefe ZK. Die Titten konnten dabei auch gut abgegriffen werden. In der danach folgenden Runde Doggy hat sie gut und ausdauern dagegen gehalten. Danach erfolgte noch eine kurze Missionierung, auch hierbei wieder weitere ZK, und es kam zur Entladung der Nachkommenschaft ins Gummi.

    Danach hat sie dann das Gummi entsorgt, kurze Waschung, ein weiterer Versuch des Smalltalks und nach 20 Minuten war ich wieder draußen.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    pique, mushroom und wuchel1234 danken dafür.
  2. der-kunde

    der-kunde Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    58
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.

    Was bitte ist NOFI?
     
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Ein anderes Forum. Auschhreiben werde ich es nicht, dann bekomme ich Haue vom Admin.:D