Paula, Haus 11, Zimmer 88

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 02/2016, abends
    Haus Nr./Etage: 11
    Zimmernummer: 88
    Name der DL: Paula
    Alter: ca. 25 Jahre
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien / Kommunikation in gutem Deutsch
    Haarfarbe/ -länge: schwarz-blond, mittellang, glatt, Zopf
    Größe der DL: ca 165 cm
    Figur/ Oberweite der DL: Babyspeck, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B-C
    Erhaltenen Service: Standard + FO
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    War gut, eine Wiederholung ist geplant


    Bericht:

    Kurz vor dem Wochenende stand noch eine kleine Runde über den Eierberg an. Dabei ist mir schon beim ersten Rundgang ein Neuzugang in Haus 11 aufgefallen. Später dann wenig Smalltalk mit ihr gehalten. Paula hat wohl vorher in Essen, Dortmund und Velbert (Saunaclub Acapulco) gewerkelt und ist erst seit einem Tag in Bochum. Angeboten wurden mir 20 Minuten mit Küssen, FO, GVM für 30 EUR. Da sie sehr süß aussah und nicht gerade unsympathisch war, bin ich dann später zu ihr hin und rein in die Butze.

    Erstmal raus aus den Plörren, den Lörres gewaschen und ein erstes Abgreifen, Streicheln und Küssen im Stehen vor dem Bett. Dann ging es auf das Bett, wo dieses dann fortgesetzt wurde. Paula startet dann mit einer erste Einlage von FO, das anfangs eher Standard war. Es war angenehm, anfangs nicht sonderlich tief und wurde mit der Zeit aber etwas besser und auch tiefer. Aber irgendwas war anders... Mein Lörres fühlte sich dabei recht kühl an. :confused: Die Ursache war schnell gefunden - sie hatte während des FO immer noch ein Minzkaugummi im Mund. :eek: Das war kein ungeiles Gefühl, auch wenn ich das bestimmt nicht immer so brauche, also ließ ich sie damit fortsetzen. :D Es wurde auch am Schaft geleckt um den Lörres dann wieder tief aufzunehmen. Mein Gehänge wurde dabei ein klein wenig von den Händen verwöhnt. Währenddessen ließ sie sich auch schön abgreifen und die Fotze wurde bis zur Feuchtigkeit mit den Fingern verwöhnt.

    Dann wurde die Fotze ausgeschleckt, was sie wohl auch genossen hat, so dass dieses mit einer patschnassen Fotze endete und sie hat dieses, und auch die nachfolgenden Fickerei, akustisch sehr schön begleitet. Dann wurde aufgummiert und sie durfte aufsitzen und legte einen guten und variantenreichen Ritt hin mit kreisen lassen des Beckens und wechselnden Tempi. Dann Wechsel in Doggy, wobei sie auch hier eine gute Performance gezeigt hat und gut dagegen gehalten hat. Negativ anzumerken wäre hier lediglich, dass die Matratze in der Butze für eine vernünftige Doggy Nummer einfach viel zu weich war und man den Eindruck hat, dass man mit den Knien fast bis zum Boden einsinkt. Zum Finale hin wurde Paula noch missioniert. Dabei hat sie sehr schön den Augenkontakt gehalten und mich immer wieder tief in sich reingepresst. Dann erfolgte die Entladung der Nachkommenschaft ins Gummi. Sie ließ mich dann noch in Ruhe in sich auszucken. Dann wurden mir Papiertücher gereicht, so dass ich dann für die Entsorgung des Gummis sorgen musste.

    Kurze Waschung, etwas Smalltalk und nach ca. 20 Minuten war ich wieder draußen. Während des Smalltalks habe ich ihr versprechen müssen natürlich niemandem davon zu erzählen, dass sie FO macht, da das dort im Haus ja außer ihr sonst niemand macht :D und daher dürfe das natürlich auch niemand wissen. :D



    So long...

    Yogi
    :winkewinke:




    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    Bokkerijder und wuchel1234 danken dafür.