Delia, Haus 11, Zimmer 83

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 01/2016, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 11
    Zimmernummer: 83
    Name der DL: Delia
    Alter: ca. 25 Jahre
    Nationalität der DL: Rumänien
    Haarfarbe/ -länge: blond, mittellang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,60 bis 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C
    erhaltenen Service: Standard + FO + ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Insgesamt eine gute Nummer, die bestimmt mal wiederholt wird.


    Bericht:
    Ende der Woche, kurz vor dem Wochenende, die Sacksahne drückte, also auf zum Eierberg. Nach ein paar Runden den Neuzugang Delia im Haus 11 entdeckt, die erst seit ein paar Tagen auf dem Berg werkelt. Nach etwas Smalltalk noch ein paar Runden über den Berg gedreht und dann rein zu ihr. Vereinbart wurde das Standardprogramm für 30 EUR. Insgesamt eine sympathische rumänische DL mit dicken natürlichen Boobs, Also genau meine Kragenweite. :D

    Schon mal ein erstens gegenseitiges Abgreifen, noch in den Klamotten, dann raus aus den Plörren und kurze Waschung. Delia startete einen ersten Versuch nachzukobern um die Zeitlinie auf 30 Minuten zu erhöhen. Was von mir zu dem Zeitpunkt noch verneint wurde. Dann erneutes gegenseitiges Abgreifen, rauf aufs Bett, streicheln, küssen, leichte zurückhaltende ZK. Dann ein erneuter Versuch von ihr 20 Bergtaler nachzukobern, mit den Hinweis, dann auch richtige saftige ZK und 30 Minuten Zeitlimit. Bin dann darauf eingegangen, der Verstand war inzwischen eh im Lörres angelangt... :p

    Dann folgten sehr schöne ZK, es wurde weiter gestreichelt und geküsst und mein Kostentreiber wurde von ihr schon mal etwas mit den Händen auf Betriebsbereitschaft gebracht. Dabei Delia schon ein wenig angefingert was mit leichtem Anstieg der Feuchtigkeit von ihr quittiert wurde.

    Dann startete sie mit FO und legte dabei ein extrem fixes Tempo hin. Zwischendurch wurde auch mal kurz am Schaft entlang geleckt und die Eichel umzüngelt. Dabei hat sie ganz leicht gezahnt. Durch das Tempo das sie vorlegte, war mir aber schon klar, dass ich das so bestimmt keine 30 Minuten durchhalten werde.

    Nun wurde es Zeit ihr mal die Fotze etwas auszuschlecken, was sie auch akustisch sehr schön untermalt hat und dabei gut feucht wurde. Dann noch eine Einlage FO, Aufgummierung und noch kurzes FM. Dann habe ich sie aufsitzen lassen und sie legte einen schönen Ritt mit kreisendem Becken und angenehmer Nähe hin. Dann Wechsel in Doggy. Hierbei hat sie akzeptabel gut dagegen gehalten und ist gut mitgegangen. Dann noch eine Runde Missio, wobei sie den Augenkontakt gut gehalten hat. Dabei zwischendurch immer mal wieder ZK. Dann Entladung des Nachkommenschaft ins Gummi und in Ruhe in ihr ausgezuckt. Sie hat dann für die Entsorgung des Gummis gesorgt.

    Danach Waschung und wieder rein in die Plörren. Da inzwischen aber lediglich 20 der vereinbarten 30 Minuten vergangen waren, wurde ihr noch ein kleine Lektion in der Kunst des Nachkoberns erteilt. Ihr die vereinbarten nachgekoberten 20 Bergtaler gegeben, ihr aber gesagt, dass sie mir aufgrund der kurzen Zeit hiervon 10 zurückgeben müsse. Ihre Versuche, ich könne ja noch 10 Minuten bleiben - ja sicher, jetzt wo ich wieder in den Plörren war :spanking: - geflissentlich ignoriert, hat sie mir dann die verlangten 10 Bergtaler gegeben. So hat der Neuzugang an einem, ihrer ersten Bergtage gleich gelernt, dass beim Nachkobern, wenn es denn erfolgreich sein soll, auch direkte Zahlung, zumindest bei nicht Stammkunden, Sinn macht. ;)



    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    wuchel1234 dankt dafür.