Isabella, Haus 17, Zimmer 119

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 01/2016, Wochenende, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 17
    Zimmernummer: 119
    Name der DL: Isabella
    Alter: ca. 22 Jahre
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien / nahezu keine Kommunikation möglich. Weder in Deutsch noch in Englisch.
    Haarfarbe/ -länge: braun, mittellang, glatt, offen
    Größe der DL: ca 165 cm
    Figur/ Oberweite der DL: schlank, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
    Sonstiges: rechte Titte teilweise etwas dunkel pigmentiert
    erhaltenen Service: Standard + FO
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Keine Wiederholung.

    Bericht:
    Am Wochenende ging es mal wieder auf den Eierberg. Bereits vorher war mir dort die "Zettelrumänin" aufgefallen. Sie spricht zwar kein einziges Wort Deutsch und auch nicht genügend Englisch, so dass auch nur der Ansatz einer Konversation möglich wäre. Aber... Sie hat einen Zettel, den sie jedem der an ihrem Fenster anhält dann zeigt.

    Auf diesem Zettel steht geschrieben:
    20 min. - 30 €
    30 min. - 50 €
    60 min. - 100 €​

    Ohne diesen Zettel wäre ihr wohl jeglich Geschäftsgrundlage genommen. :D

    Ich also hin zu ihr und ihr durch Zeigen auf den Zettel klar gemacht, dass ich gewillt sei 20 Minuten zu bleiben.

    Also rein in die Butze, Plörren runter und kurze Waschung. Sie hielt nicht viel von abgreifen im stehen und deutete mir, dass ich mich auf das Bett legen solle. Dort startet sie dann mit einer stark mechanischen Bearbeitung meines Lörres mit der Hand um diesen in Betriebsbereitschaft zu bringen. Aber so klappt das nicht. :wall: Ich habe sie also etwas eingebremst und ihr angedeutet es langsam angehen zu lassen. Tat sie dann auch und bald wurde der Lörres dann ungummiert von ihr mit Mund und Zunge verwöhnt. Auch hier gnadenlos mechanisch und ohne jegliches Gefühl. Dabei ließ sie sich zwar schön abgreifen, das machte das FO aber auch nicht besser.

    Dann wurde fix das Gummi montiert und die Zettelrumänin durfte aufsitzen und legte, völlig teilnahmslos, ihren Ritt hin, der ansonsten ganz passabel war. Dann Wechsel in Doggy, wobei sie für meine Begriffe etwas zu wenig dagegen gehalten hat, ließ es aber anstandslos geschehen. Daraufhin wurde sie noch missioniert und als sie dann den Blickkontakt anfing zu halten, erfolgte die erfolgreiche Entladung der Nachkommenschaft ins Gummi.

    Danach kurze Waschung, kein Smalltalk ;) und nach knapp 20 Minuten war ich wieder vor der Tür.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    wuchel1234 dankt dafür.