Maria, Haus 11, Zimmer 74

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 01/2016, Wochenende, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 11
    Zimmernummer: 74
    Name der DL: Maria
    Alter: ca. 25 Jahre
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien / Kommunikation in recht gutem Deutsch
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, mittellang, wellig, hocgesteckt
    Größe der DL: ca 163 cm
    Figur/ Oberweite der DL: mollig, natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
    erhaltenen Service: Standard + FO + ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Fazit: Solider Standard mit einer DL die den Eindruck vermittelte nicht zeitorientiert zu arbeiten. Wiederholung? Bestimmt irgendwann mal wieder.

    Bericht:
    Jahresanfang, Wochenende, später Abend am Berg. Maria, die ich vor längerer Zeit bereits einmal gebucht hatte, sah im neuen Look "mollige Sekretärin mit Brille" einfach nur geil aus, so dass die Entscheidung schnell gefallen war sie zu buchen. Beim Smalltalk wurde dann FO, GVM und ZK für 30 Bergtaler vereinbart.

    Also rein in die Butze, raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Zuerst etwas streicheln und rumschmusen. Erste Küsse und sehr verhaltene ZK wurden ausgetauscht. Das mit den ZK ist noch deutlich verbesserungsfähig. Auch das Verwöhnen der Boobs ist bei ihr nicht wirklich angesagt, da sie an den Boobs extrem empfindlich ist.

    Sie starte dann das Verwöhnprogramm für meinen Lörres. Erst mit Handeinsatz, dann begann sie ihn mit Mund und Zunge ordentlich auf Spannung zu bringen. Dabei auch immer wieder mal schön am Schaft entlang geleckt und ihn auch einigermaßen tief aufgenommen. Da ganze ohne dabei zu zahnen. Dabei leichtes Verwöhnprogramm für die Kronjuwelen mit der Hand.

    Dann würde aufgummiert, noch eine kurze Einlage FM und dann der erste Versuch Doggy. Ich stehend vor dem Bett, sie hockend auf dem etwas erhöhten Bett, war aber nicht so doll, da der Größenunterschied trotz des höheren Bettes immer noch zu groß war. Also rauf auf das Bett und Doggy dann dort fortgesetzt. Bei diesem Prachthintern hat man richtig was in den Händen und sie hat dabei auch gut dagegen gehalten. Dann würde sie noch missioniert. Hierbei fehlte mir leider etwas der Augenkontakt, ansonsten ist sie aber sehr gut mitgegangen und hat die Aktion akustisch auch schon unterstützt. Dann folgte der Abschuss der Nachkommenschaft ins Gummi. Danach konnte ich noch in aller Ruhe in ihr auszucken und dabei etwas Smalltalk gehalten. Dann die Entsorgung das Gummis durch mich, Waschung, rein in die Klamotten, bezahlt und raus in die Nacht.




    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.