Ariana, Haus 7, Zimmer 27

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 12/2015, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 7
    Zimmernummer: 27
    Name der DL: Ariana
    Alter: ca. 36 Jahre
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien / Kommunikation in Deutsch
    Haarfarbe/ -länge: dunkel, lang, glatt, Pferdeschwanz
    Größe der DL: ca 155 cm
    Figur/ Oberweite der DL: Babyspeck, natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B+
    erhaltenen Service: Standard + FO + ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Fazit, eine solide Nummer mit einer recht sympathischen rumänischen DL, die allerdings vergleichsweise zu anderen DLs auf dem Berg mit ähnlicher Leistung preislich etwas über der Normal lag. Eine Wiederholung ist nicht geplant aber auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

    Bericht:
    Feiertage, am späten Abend auf dem Berg . Nach ein paar Runden entdeckt, dass Ariana vor Ort ist, die ich schon etwas länger mal zur Buchung geplant hatte. Irgendwann dann hin zu ihr und kurz etwas Smalltalk gehalten und die geschäftlichen Konditionen besprochen. Also Standard + FO + ZK für vergleichsweise hochpreisige 50 Bergtaler.

    Also rein in die Kammer von Ariana - Smalltalk, Plörren runter, Waschung und ein erstes gegenseitiges Abgreifen im Stehen vor dem Bett. Mit ihren 1,55 m ist sie echt lütt aber dann doch genau auf der richtigen Höhe um sich im Stehen erstmal meinen Brustwarzen zu widmen. Dabei hat sie mit den Händen meinen Lörres schon mal etwas auf Spannung gebracht. Dann rauf auf das Bett und gute saftig feuchte ZK ausgetauscht. Danach hat sie sich meinem Lörres gewidmet, wobei sie beim FO kaum gezahnt hat, den Lörres aber leider maximal zur Hälfte aufgenommen hat. Zwischendurch mal etwas Züngeln an der Eichel, ansonsten war das FO aber nicht weiter erwähnenswert. Während des FO ließ sie sich auch bereitwillig fingern und quittierte dieses durch ansteigende Nässe.

    Danach bin ich dann erstmal auf Tauchstation um sie etwas auszuschlecken. Dieses führte dann auch zum erhöhten Flüssigkeitsausfluß bei ihr und sie hat dieses akustisch auch sehr schön untermalt. Danach kurze Pause und es wurde das Gummi montiert und sie durfte aufsatteln. Es folgte der eierbergsche Dreikampf in Reiten, Doggy und Missio. Der Ritt war mit angenehm viel Nähe, Doggy zwar unspektakulär aber sie hat dabei gut dagegen gehalten und Missio dann wieder verbunden mit ZK und anschließender Flutung des Gummis. Danach könnte ich noch in aller Ruhe in ihr auszucken.

    Im Anschluss hatte sie es dann aber recht eilig das ganze zu beenden. Raus aus dem Bett, mir wurde ein Zewa zur Entsorgung des Gummis gereicht und sie hat das Wasser schon mal auf die passende Temperatur zur Waschung eingestellt.

    Dann also kurze Waschung, wieder rein in die Plörren noch etwas Smalltalk gehalten. Nach etwas über 20 Minuten war ich wieder raus aus der Bude.

    So long...

    Yogi
    :winkewinke:




    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.