Vanessa, Haus 7, Zimmer 16

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum, Uhrzeit: 12/2015, Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 7
    Zimmernummer: 16
    Name der DL: Vanessa
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in deutsch
    Alter der DL: ca. 23
    Haarfarbe/ -länge: blond, mittellang, glatt, offen
    Größe der DL: 180 cm
    Figur/ Oberweite der DL: Figur: Babyspeck, Boobs: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B-C
    Sonstiges: Tattoo auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern und auf der rechten Schulter
    erhaltenen Service: Standard + FO
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Insgesamt eine gute Nummer, die bestimmt bald einmal wiederholt wird.

    Bericht:

    Am Wochenende war mal wieder die Inspizierung des Eierbergs angesagt. Kurz gesagt, der Berg war recht schlecht besucht und alle anwesenden Mädels haben stark gekobert. Bei meiner zweiten Runde bin ich dann am Haus 7 am Zimmer von Vanessa stehengeblieben um mit ihr etwas Smalltalk zu halten. Sie war mir durch mehrere Berichte bereits aufgefallen, in denen sie durchweg positiv bewertet wurde. Also stand einer Buchung nichts mehr im Wege. Vereinbart wurde das eierbergsche Standardprogramm + FO für 30 EUR.

    Es ging es hoch in das Zimmer, Klamotten aus und erstmal gegenseitig streicheln, abgreifen und heiß machen. Muss sagen dass sie echt groß ist. Dann wurde die ganze Aktion auf das Bett verlegt und dort fortgesetzt. So fummelten wir eine zeit lang aneinander rum, was bei ihren nicht gerade kleinen Boobs auch sehr angenehm war. Sie spielt mir am Sack, dann rein in den Mund mit dem Lörres. Es folgte ausreichend tiefes FO, das aber leider nicht sehr variantenreich war. Insgesamt aber immer noch ok. Dabei hat sie nur ein klein wenig gezahnt. Hierbei hat sie sich sehr vorteilhaft positioniert, so dass ich die Muschi dabei schön fingern konnte. Als bei ihr dann erste Anzeichen von Feuchtigkeit zu fühlen waren, wollte sie bereits gefickt werden. Dieses wurde von mir verneint und sie wurde erstmal ausgiebig geleckt. Bei ihren etwas größeren Schamlippen ein wahrer Genuss.

    Dann wurde aufgummiert und in Doggy eingelocht. Hierbei ist sie recht gut mitgegangen und hat passabel dagegen gehalten. Dabei hat sie auch abwechselnd sich selbst ausgiebig die Klit gerieben und mein Gehänge mit den Händen verwöhnt. Nach ein paar Minten spürte ich wie bei mir die Säfte begannen anzusteigen, und habe sie dann noch missioniert. Hierbei hat sie anfangs sehr gute den Augenkontakt gehalten und auch Hals und Ohren mit Küssen verwöhnt. Dann wurde die aufgestaute Nachkommenschaft ins Gummi entladen.

    Nach knapp 20 Minuten verschwand ich dann entspannt und zufrieden auf den nächtlichen Eierberg.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.