Katharina, Im Winkel 5, Zimmer 12b

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 11/2015, Wochenende, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 40
    Zimmernummer: 5
    Name der DL: Katharina
    Nationalität/ Sprache der DL: Polen, Kommunikation in deutsch
    Alter der DL: Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, mittellang, glatt, offen
    Größe der DL: ca 160-165
    Figur/ Oberweite der DL: Birnenförmig, ausladender Hintern, natürliche Boobs, hängend, ca. Körbchengröße B
    erhaltenen Service:Standard + FO
    Preis: 40 EUR
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Wiederholung möglich, wenn sie vorher mal ihr Badezimmer und das Verrichtungszimmer etwas aufgeräumt hat. Ansonsten eine geile Nummer.


    Während einer kleinen Eierbergtour mit einem Kollegen aus einem anderen Forum am vergangenen Wochenende, fiel uns im Haus 40 die kleine blonde Polin Katharina auf. Da ich dieses Wochenende alleine am Berg unterwegs war, lag die Pflicht dann wohl bei mir sie zu besuchen :D. Dieses stellte sich anfangs aber als gar nicht so leicht heraus. Im ersten Gespräch erklärte sie mir, dass sie gleich schon für die nächsten 3 Stunden gebucht sei, ich also etwas warten müsse.

    Also habe ich den Plan verworfen und habe ein paar Runden über den Berg gezogen. Nach einer Weile kam ich dann wieder am Haus 40 vorbei und Katharina winkte mich zu sich heran. Der Termin schien wohl geplatzt zu sein. Also direkt rein ins Verrichtungszimmer in der 1. Etage. Etwas chaotisch die Bude, überall flogen Taschen und Kleidung herum.

    Angeboten wurde Standard für 30, 30 Minuten für 50 und Stunde für 100 EUR. Aufpreis FO sollten 10 EUR sein. Ich habe mich für die 40 EUR Standardnummer + FO entschieden. Nachdem wir uns beide ausgezogen hatten, wurde sie auf einmal völlig hektisch und suchend, da ihr wohl die Kondome ausgegangen waren... Sie lief also erstmal quer durch das ganze Haus 40 um sich bei einer Kollegin (erfolglos) ein Gummi zu besorgen, kam dann aber unverrichteter Dinge wieder zurück. Also wurde die ganze Bude von ihr weiter auf den Kopf gestellt bis sie dann endlich eines in einer der unzähligen herumfliegenden Taschen gefunden hatte.

    Auf dem Bett begann es mit gegenseitigem streicheln. Sie versuchte dann zuerst mit monotonem und fast gewalttätigen Bewegungen meinen Lörres in den Betriebsmodus zu bringen. In dem Moment dachte ich mir erst, dass die 40 EUR hier wohl verbrannt seien. Dem war dann aber doch nicht so. Sie musste wohl erstmal drauf hingewiesen werden, dass das so nicht funktioniert. Und danach wurde es auch deutlich besser. Weiter ging es mit gegenseitigem streicheln und küssen. Danach folgte eine leider sehr monotone FO Einlage von einer DL die dabei sehr stark gezahnt hat. Währenddessen ließ sie sich aber sehr schön fingern und steigerte sich innerhalb kürzester Zeit von feucht über nass bis hin zu triefnass. Während ich sie dann noch etwas geleckt habe, fing sie an dieses auch immer mehr zu genießen.

    Danach wurden dann Missio eingelocht und sie ließ sich unter immer lauter werdendem Stöhnen gut ficken, wobei sie zwischendurch immer etwas auf polnisch (oder war es vielleicht doch rumänisch?) gebrabbelt/gestöhnt hat. Augenkontakt gab es nur anfangs. Sie hat mich dann mit zunehmender Zeit auch immer fester und tiefer in sich reingedrückt. Nachdem ich die Nachkommen dann nach einem Weilchen ins Gummi entladen hatte, war sie aber wohl noch nicht so weit und forderte mehr. Somit gab es noch ein paar weitere Hübe für sie als Nachschlag, bis sie dann auch deutlich laut zum Ende gekommen ist. Entweder war es verdammt gut gespielt oder sie hatte doch ihren Spaß dabei.

    Als ich dann, nach dem Auszucken ins Badezimmer zum Waschen verschwinden wollte, fing sie direkt an sich zu entschuldigen. Auf dem Weg bis dahin bestimmt 5 Mal. Als ich die Tür zur Nasszelle geöffnet hatte, wurde mir schlagartig klar was sie gemeint hatte. Was für ein Drecksloch.... Kleidung auf dem Fußboden und in der Dusche. Unzählige geöffnete Döschen von MakeUp uns sonstiges undefinierbares Zeug flog darum. Also schnell etwas Platz gemacht, meinen Lörres gewaschen und wieder raus aus dem Loch. Mülleimer und Trockentücher gab es eh nur im Verrichtungsraum. Das Ganze war ihr wohl sichtlich unangenehm.

    Danach Verabschiedung und nach knapp 20 Minuten war ich wieder draußen in der Nacht


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum Uhrzeit: 12/2015, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 40
    Zimmernummer: 5
    Name der DL: Katharina
    Nationalität/ Sprache der DL: Polen, Kommunikation in deutsch
    Alter der DL: Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, mittellang, glatt, offen
    Größe der DL: ca 160-165
    Figur/ Oberweite der DL: Birnenförmig, sehr ausladender Hintern, natürliche Boobs, hängend, ca. Körbchengröße B
    erhaltenen Service:Standard + FO und ZK
    Preis: 50 EUR
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Definitiv KEINE Wiederholung geplant :bigmotz:

    Am Wochenende bei einer kleinen Bergtour lief mir Katharina erneut über den Weg. Diesmal in knallenger Jeans, bestimmt 5 Nummern zu klein. Da fragt man sich wie sie ihren mächtigen Hintern da reingequetscht hat. Zumindest war recht schnell der Plan gefasst sie heute einem Nachtest zu unterziehen, da sie ja beim ersten Besuch recht gutes Potenzial gezeigt hat. Aber wie das nun mal so ist, so hat sie bei diesem Test dann leider völlig versagt.

    Vereinbart wurden 50 EUR für 30 Min, inkl. FO und ZK. Also hoch in das Fickzimmer von ihr. Ob sie inzwischen aufgeräumt hat, ließ sich so schnell nicht erkennen, da nun auch noch das Licht in der Bude ausgefallen war und als Ersatz lediglich eine bunte weihnachtliche Lichterkette herhalten musste.

    Also erstmal im halbdunkel ausgezogen und direkt aufs Bett. Sie versuchte erneut, wie beim letzen Mal, meinen Lörres mit monotonem fast gewalttätigen Bewegungen auf Betriebsgröße zu bringen. Erneut musste ich ihr einen kleinen Vortrag darüber halten, dass das so nicht funktioniert. Dann wurde ein wenig gestreichelt, geküsst und auch ZK ausgetauscht. ZK waren ganz ok, aber weder Top noch Flop. Dabei ließ sich sie sich auch fingern und wurde recht gut feucht. Dann folgte eine Einlage FO, wobei Katharina leider erneut sehr stark gezahnt hat. Dann wurde sie noch anständig geleckt. Nach dem lecken hat sie dann übrigens weitere Küsse verweigert. Irgendwann meinte sie dann, "Ficken"? Na ok, aufgummiert und sie sollte erstmal aufsatteln. Da hat sie doch tatsächlich auch das aufsatteln verweigert, also alternativ erstmal Doggy. Hierbei ist sie ganz passabel mitgegangen. Dann Wechsel in Missio. Bisher waren gefühlte 10 Minuten vergangen, da quakte sie doch tatsächlich, dass nun nur noch 7 Minuten Zeit sei. Spätestens in dem Moment war mir klar, dass das heute keine erfolgreiche Topnummer mehr wird und das Geld zum Teil wohl verbrannt ist. Als noch ein wenig in Missio weiter gefickt und dann die Nachkommenschaft ins Gummi entladen.

    Dann schnell ins Bad, das auch nicht besser aussah wie beim letzten Besuch, Lörres waschen, anziehen und wieder raus aus der Bude. Insgesamt hat die ganze Aktion dann ca. 15 Minuten gedauert.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    wuchel1234 dankt dafür.
  3. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Seit Mitte 12/2015 war sie wieder blond, trug Brille und wurde im Haus 5 am Platz 12b gesichtet.


    :winkewinke: