Angela, Haus 5, Platz 12c

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Datum/Uhrzeit: 11/2015, Wochenende, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 5
    Zimmernummer: 12c
    Name der DL: Angela
    Nationalität/ Sprache der DL: Rümänisch/Spanisch, Kommunikation vorwiegend in englisch
    Alter der DL: 29
    Haarfarbe/ -länge: braun, sehr lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca 175
    Figur/ Oberweite der DL: Normal mit etwas Babyspeck, natürliche Boobs, hängend, ca. Körbchengröße C

    erhaltenen Service: Standard + FO und ZK
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Zusammenfassend war die Nummer ok, sie labert aber in den unmöglichsten Momenten zu viel und ist teilweise etwas crazy. Kann man aber beigehen - Wiederholung möglich, aber nicht ganz oben auf dem Zettel.


    Am Wochenende noch eben eine Runde über den Berg gedreht. Da fiel mir direkt beim ersten Durchgang der Neuzugang "Angela" in Haus 5 auf. Nach etwas Smalltalk wurde FO, GMV, ZK zum Standardtarif angeboten. Also rein in die Bude. Nach anfänglichen Versuchen mit ihr auf Deutsch zu kommunizieren wurde dann aber auf Englisch gewechselt, da sie dieses wohl deutlich besser beherrscht.

    Nach der getrennten Waschung wurden die ersten Zärtlichkeiten und Küsse und zaghaften ZK im Stehen vor dem Bett ausgetauscht. Danach dann Wechsel auf das Bett, hier fing sie dann an rumzualbern und machte Anstalten massiert werden zu wollen. Hier hatte sie wohl nicht verstanden wer hier der Dienstleister ist. Hier startet sie dann auch einen erfolglosen Versuche etwas Nachzukobern um die 20 Minuten auf 30 zu erhöhen. Hier wurden dann aber ziemlich schnell geklärt dass das heute nicht auf dem Programm steht. Da war mir aber auch schon klar, dass das keine Top Nummer wird. Es ging weiter mit Zärtlicheiten, streicheln und leichten ZK. Dabei habe ich mich selbstverständlich auch noch um ihre recht großen, natürlichen Boobs gekümmert. Sie ging dann tiefer um meinen Kostentreiber durch FO auf Betriebsgröße zu bringen. Vorher meinte sie diesen aber vorher noch einmal, trotz der vorherigen Waschung, mit einem Feuchttuch reinigen zu müssen. Das FO hat sie ohne großartige Abzüge in der B-Note aber auch ohne Fleißkärtchen zu verdienen durchgeführt. Einigermaßen tief aber ohne die Kronjuwelen und den Schaft besonders mit zu berücksichtigen. Danach wurde aufgummiert und die DL hat dann noch ein wenig in FM fortgesetzt. Sie hat sich dabei so positioniert, dass auch sie mit den Fingern verwöhnt werden konnte. Das FO und später auch das FM wurde von ihr leider immer wieder unterbrochen um irgendwas zu erzählen.Nach einiger Zeit war dann kurze Pause angesagt um die Nachkommenschaft nicht bereits vorzeitig zu entsorgen.

    Nach einem Weilchen beorderte ich sie in Doggy gerechte Hockstellung. Beim Doggy hat sie dann auch endlich aufgehört zu erzählen und hat in allen Tempi sehr gut dagegen gehalten und ist gut, auch bei wechselnden Geschwindigkeiten, mitgegangen. Dieses wurde von ihr akustisch dezent und überzeugend begleitet.

    Nach ein paar Minuten dann Wechsel um sie noch zu missionieren. Hierbei hat sie anfangs wenig Augenkontakt gehalten, ansonsten ist sie dabei aber gut mitgegangen und hat mich dann auch immer wieder tief in sich reingedrückt. Es folgte dann die erfolgreiche Entlassung der Nachkommenschaft in das Gummi. Nach dem Abschuss konnte ich meinen Lörres erst noch ein weinig in ihr auszucken lassen. Dann meinte sie aber mir unter Gekichere durch festes Kneifen in meine Brustwarzen zeigen zu wollen dass es wohl Zeit wäre die Nummer zu beenden.

    Danach wurde das Gummi von ihr entsorgt, und es folgte getrennte Waschung, etwas Smalltalk und nach knapp 20 Minuten war ich wieder draussen in der Nacht.

    Fazit: Zusammenfassend war die Nummer ok, sie labert aber in den unmöglichsten Moment zu viel und ist teilweise etwas crazy. Kann man beigehen. Wiederholung möglich, aber nicht ganz ober auf dem Zettel.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:



    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    wuchel1234 dankt dafür.