Jasmin, Haus 3, Zimmer 11 - Best Fuck seit langem

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von mai, 29. April 2016.

  1. mai

    mai Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    492
    Dankeschöns:
    597
    Jasmin, eine sexy Mischung aus Venezuela und Italien (kann man ihr glauben) sitzt im Fenster ganz rechts im verrufenen Haus 3.
    Unsere gemeinsamste Sprache ist vorerst Englisch und sie bietet FO und VM für 30,-.
    Sie ist eine sehr hübsche mit einem tollen Lachen. Lange dunkelblonde Haare und ein paar große, hängende Glocken. Die Figur ist sexy, schätze 38er.

    Sie schlägt mir vor mich zu waschen und ich willige gerne ein. Dabei betont sie, das "come in mouth" beim FO absolut nicht erlaubt ist! Schade, aber akzeptiert.

    Kaum auf der Matte beginnt eine sehr geile Nummer, wie ich sie lange nicht im Laufhaus erleben konnte. Sie bläst hervorragend. Dann unterbricht sie das ganze und ich wollte schon meckern, doch die sehr intime Schlittenfahrt hat sie wirklich drauf und fast hätte ich ihr dabei auf den Arsch gespritzt.
    Auf mein Zeichen wird gummiert und sie braucht nicht mehr lange reiten und das ganze ist beendet.
    Ich ergehe mich nicht gerne in vielen Details, doch die Kleine ist für mich ein WF von 100%.
    Sie ist wohl erst seit ca. 4 Wochen in Bochum.
    Habe ich sie richtig verstanden, ist sie weg sobald sich etwas lukrativeres findet. Ich habe versucht ihr die anderen Städte auszureden. Da will ich noch ein/zwei Mal dran! ;-)
     
    Tomto, Ho4, cuttyframm und 8 andere danken dafür.
  2. mai

    mai Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    492
    Dankeschöns:
    597
    verschwunden?

    Gestern und heute nicht gesehen, statt Namenschild heute "Zimmer frei" Zettel im Fenster.
    Das war es wohl schon wieder mit ihr in BO.
    :confused:

    :winkewinke:
     
    yogi1964 dankt dafür.
  3. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #3 yogi1964, 12. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
    Spät nachts im Haus 3 :)

    Datum, Uhrzeit: Wochenende, spät nachts
    Haus Nr./Etage: Haus 3
    Zimmernummer: 11
    Name der DL: Jasmin
    Alter: ca. 25
    Nationalität/ Sprache der DL: Italien, Kommunikation überwiegend in Englisch
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße C-D
    Erhaltenen Service: Standard + FO, DT, ZK

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Absolut geile Nummer. :supi: Und sowas passiert einem in Haus 3. Eigentlich unfassbar... :D Schade nur, dass sie am Sonntag (heute) ihren vorläufig letzten Tag auf dem Eierberg haben wird. Hoffen wir mal das Beste und dass sie dann bald den Weg wieder zurück nach Bochum findet. :D

    Bericht:
    --------------
    Nach einer spontanen Besichtigung des Vulkans führte mich der Heimweg dann schnurstracks an Bochum vorbei. Was dann natürlich mit einem kurzen Abstecher zum Eierberg verbunden wurde. Nach 2 Runden habe ich dann entdeckt, dass Jasmin im Haus 3 gerade frei geworden war und da ich bereits wusste, dass sie nach diesem Wochenenden den Berg verlassen wird, habe ich dann direkt die Gelegenheit genutzt und erstmal etwas Smalltalk gehalten. Es sollte das 20 minütige Standardprogramm + FO geben, aber dann kam es doch anders... :D :p

    Also erstmal rein in die Butze und raus aus den Plörren. Jasmin hat mir ausgiebig den Stert gewässert und gewaschen und dann ging es auch direkt rauf aufs Bett auf dem sie bereits wartete. Sie startet damit meinen Hals und die Ohren zu beschlecken während sie dabei ihre Fotze zu einem ersten Pussysliding an meinem Lörres rieb, um diesen auf Halbmast zu bringen. Sie arbeitete sich langsam herunter knabbert an meinen Brustwarzen um dann zu einer Knutscheinlage wieder hoch zu kommen, die dann mit den ersten Zungenküssen endete. Diese waren weder abgesprochen, noch wurden diese von mir eingefordert. Die hat Jasmin dann einfach eingefordert. :D:p Sie dreht sich dann um und präsentierte mir ihren prächtigen Hintern, legte sich flach auf mich und ein ausgiebiges Pussysliding der erstklassigen Art folgte. :R: Sie setzte sich dann auf, rieb weiter meinen Lörres an ihrer Fotze und dabei konnte ich ihre Titten von hinten genüsslich abgreifen und die Brustwarzen bezwirbeln. Dann folgte eine absolut erstklassiges FO/DT. :D :blasen: Sie hat sich meine Lörres direkt tief eingesaugt und diesen dabei zwischendurch immer wieder fleißig berotzt. :cool: Dann wurde am Schaft entlang geleckt, die Eichel umzüngelt um sich dann dem Gehänge zu widmen und dieses zu bezüngeln und im Mund aufzunehmen.

    Zwischendurch wies sie mehrfach darauf hin, die Aktion auf keinen Fall in ihrem Mund zu beenden. Das scheint bei ihre eine Art Marotte zu sein, da sie darauf bereits am Fenster und auch beim beim ersten Smalltalk in der Butze hingewiesen hatte.

    Danach ging es weiter mit FO/DT. Danach rutschte Jasmin hoch, rieb meinen Lörres ein Weilchen zwischen ihren dicken Titten um dann ganz hoch zu rutschen und eine weitere kurze, aber wilde Knutscheinlage mit tiefen saftigen ZKs folgte. Danach dann erneutes FO/DT und als ich dann merkte dass es so langsam brenzelig wird habe ich sie gestoppt und aufgummieren lassen.

    Sie montierte das Gummi mit dem Mund, sattelte auf und ritt los. Aufrecht sitzend, dann nach hinten gebeugt um sich dann nach vorne zu beugen um die Fickerei dann mit viel Nähe fortzusetzen. Hierbei begleitete sie die Aktion akustisch sehr angenehm und stöhnte unter den Stößen vor sich hin. Dann Wechseln in Doggy um danach noch in die Missionierung zu wechseln. Sie stöhnte dabei weiterhin angenehm vor sich hin und ließ sich anstandslos in allen Geschwindigkeiten ficken und hielt dabei einwandfreien Blickkontakt. Hierbei, wie auch die übrige Zeit macht sie keinerlei Zeitstress.

    Dann habe ich den Lörres aus ihr gezogen, Gummi runter und sie startet mit einem weiteren FO und HJ und bezüngelte meinen Lörres dabei. Zwischendurch kam sie wieder hoch um erneut Hals und Ohren zu beschlecken und um weitere ZKs auszutauchen. Und währende sie danach dann erneut die Eichel bezüngelte wurde dann auch die Nachkommenschaft auf meinem Bauch entladen.

    Dann kurze Waschung, rein in die Plörren noch ein Weilchen Smalltalk mit ihr gehalten. Sie schien an dem Abend mächtig viel Zeit zu haben. So war ich dann erst nach fast 40 Minuten wieder draußen in der Nacht.

    Derzeit scheine ich auf dem Eierberg einen Lauf zu haben.... ;) Von mir aus kann das gerne so bleiben.... :D

    :winkewinke:
     
    pique, Ho4, wuchel1234 und 5 andere danken dafür.