Maya, Haus 5, Platz 14a - Skinny TopModel!!! Blondine aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Terry, 18. April 2016.

  1. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    #1 Terry, 18. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
    Das wunderschöne Erlebnis erfolgte am 8.4. Ich war zuerst bei Bella, weil ich die schon lange wegen ihrem langen Urlaub vermisst habe. Service ist immer noch wie früher top aber sie ist eben einbisschen unartig geworden [​IMG], deswegen noch lustiger.

    Nach der schönen Akt mit Bella war ich kurz zum Essen. Dann war ich wieder fit und entschied ich mich für eine 2. Runde auf dem Berg[​IMG], was die richtigste Entscheidung die ich seit langen getroffen habe.

    Beim vorbeigehen am Haus 5 ist plötzlich mir ein Engelsgesicht mit tollen Blonden haaren aufgefallen. Sofort drangekommen und angesprochen. Abgemacht mit 30 Euro für den Standardservice.

    Sie heißt Maya, eine 22-jährige Rumänin, hat die perfekte Teenyfigur, sehr gepflegt und riecht überall duftend und geil!!! Sie spricht angeblich 5 Sprache aber ohne Deutsch. Wir haben uns gut auf Englisch unterhalten. Sie ist auf dem Berg bis jetzt erst über 2 Wochen, ist ohne Schuhe 1,72cm groß, wiegt höchstens 45 Kilo, was mir sehr gut gefällt weil ich total auf skinny girls stehe. Die endlose sexybeine mit dünner Strumpfhose und geile saubere Füße würde ich im Leben nie vergessen[​IMG][​IMG]. Beim Sex hat sie eine sehr gute Leistung geboten ohne gar keinen Zeitdruck.

    So schöne behagliche Sex habe ich schon lange nicht erlebt. Jungs bitte handelt sie gut, damit wir sie lange sehen könnten.

    Wiederholungsfaktor: 1000%
     
    speedpanther05, wuchel1234, Ho4 und 3 andere danken dafür.
  2. Steve Rhodes

    Steve Rhodes Bergläufer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    153
    Dankeschöns:
    188
    Preiserhöhung

    War neulich auch bei ihr. Erst als wir auf dem
    Zimmer waren offenbarte sie mir, dass es ab
    jetzt schon 40 € für 20 Minuten kostet.
    War vormals öfter bei ihr. Da rief sie immer
    nur die bergüblichen 30 € auf.
    Muß jeder selber wissen. Ich bin gegangen :mad:
     
    donald70 und Pussierstengel danken dafür.
  3. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    Was?? Sie rief mir seit langem immer 50 euro für 20 min auf. Ich dachte dass dieser Preis jedem Kunden gilt.. ohhhh mannnn

    Wann warst du denn letztes mal bei Ihr, als sie 40 Euro forderte?
     
  4. Steve Rhodes

    Steve Rhodes Bergläufer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    153
    Dankeschöns:
    188
    Maya

    War letztes Wochenende. Da kannste mal seh'n ;)
    Geht mir hier nicht so sehr um die zehn Euro sondern eher
    um die Art und Weise. Naja...so vergrault man sich
    Stammkunden :rolleyes:
     
  5. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    ach das finde ich sehr schlecht, weil sie mir immer 50 euro für 20min kassiert seit juli schon!!!


     
  6. Steve Rhodes

    Steve Rhodes Bergläufer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    153
    Dankeschöns:
    188
    :/

    Vielleicht hilft der Beitrag so manchem dabei seine Entscheidung nochmal zu überdenken wenn die mit solchen Preisen aufwarten. Schließlich ist der Standardpreis auf dem ganzen Berg schon seit der Umstellung von DM in Euro (glaube 2002) für "Standard" 30 €. Abweichungen gibt es immer wieder mal. Aber dann wird meiner Erkenntnis auch mehr Leistung vereinbart.
    Vor ca. halbem Jahr das Gleiche mit ner kleinen Skinny aus Haus 14 Zi 30 (danach Wechsel zu Haus 3 und Haus 5) die dann auch plötzlich von 30 auf 40 koberte. Und das Wechseln der Häuser hat evtl. den Grund daß in dem einen Haus die Zimmermiete nicht mehr gezahlt werden kann. Und dann kommen die auf den Klops auch mal an der Preisschraube zu drehen.
    Jedenfalls bei 50 € kannst auch noch 10 drauflegen und in nen Club gehen. Da is dann ne halbe Std. Mit ALLEM. Incl. Eintritt ;) Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis:idee:
     
    Ho4 dankt dafür.
  7. Terry

    Terry Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    613
    hmmmm, schade dass mir jedesmal 20 Euro mehr abgezockt wurde. anber dank deiner Kommentar würde ich nicht mehr zu ihr gehen.