Prime: Cindy, 20, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Zalando, 15. April 2016.

  1. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.239
    Dankeschöns:
    9.611
    Ort:
    Krematorium
    Cindy
    20
    Bulgarien
    wenig englisch, minimal deutsch
    155cm
    KF 36 mit E Cups

    Auffälligkeiten??????
    ....vornehmlich an der "Ungarn-Ecke" bei den Schließfächern, aber mal ehrlich das Ding besteht fast nur aus Titten - wenn es noch fliegende Jahrmärkte gebe, Sie wäre die Sensation

    ....non Kiss Fraktion und Mann sollte mal darauf achten, wie frisch Sie gerade ist und Sie auch mal vor dem Zimmer darauf verweisen, dass Sie sich nochmal frisch machen kann - besser als dann vom Zimmer aus



     
  2. fork

    fork Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    361
    Titten und nochmals Titten und zwar große - und nicht lange - und auch noch in schöner Form :D... yep, das sind ihre hervorstechenden Merkmale. Optisch ist sie ansonsten nicht der Burner aber ganz süß. Mann merkt, dass sie noch nicht soo schrecklich lange dabei ist, fragt gelegentlich mal was sie machen soll, geht aber ganz gut mit, lässt sich schön die Dinger ... äh .. bearbeiten. ... fuck I'm obsessed with those. Also Fans der sekundären Geschlechtsmerkmale: viel besser geht's nicht. Da verszichtet man auch auf das küssen.
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  3. Pater Iltis

    Pater Iltis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    257
    Cindy
    Ja, unglaublich diese Dinger, habe nur noch größere und schönere gesehen vor Jahren bei der Polin Sarah in der Linienstr. in Do. Leider ist die irgendwann spurlos verschwunden.
    Aber bei Cindy, wunderschön und naturbelassen, und das bei 1,50m Körpergröße.
    Ich habe sie am Samstag, den 13.08. gebucht und durfte innerhalb der Standardnummer, sie bläst übrigens auch sehr gut, kein DT, aber schön fest und gefühlsecht, auf ihr sitzend Tittenficken, hat die Dinger eingeölt und schön mit den Händen zusammengedrückt. War echt geil, so dass ich fast gekommen wäre und dabei in ihr Gesicht gespritzt hätte, aber ich wollte sie noch richtig ficken, also habe ich dann kurz vorher abgebrochen. Wäre dann wohl auch teurer geworden, nächstens Mal frage ich sie ob ich darf und wieviel extra, sofern sie es versteht.
    Die gummierte Standard-Missio gang dann so...
     
    pique und Pussierstengel danken dafür.
  4. Gino-Gino1972

    Gino-Gino1972 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    7
    Hallo Leute, ich möchte hier auch mal was zu Cindy schreiben weil das letztens einfach so geil war.... Also ich habe da nur super geile Erfahrungen mit ihr gemacht...:titten::titten::titten::titten2::titten2:
    Ich war Ende Juli im Aca, gegen 17.00 Uhr aufgeschlagen und nach dem Duschen ans Buffet....beim essen ist mir schon Cincy aufgefallen die
    am Eingang zu den hinteren Zimmern am Sofa angelehnt dort stand.....Titten ohne Ende, Leute das ist ein Anblick für alle die solche Ausmaße lieben
    und danach suchen....ich sofort den Teller abgestellt und zu ihr rüber...Cindy spricht schlecht Deutsch aber sie erkennt an den Blicken was man(n) will :liefde:und
    das ist an die riesigen Berge:love2:...nach einigen Minuten Smalltalk ab aufs Zimmer...zum Glück war die Nummer 6 frei :1syellow1:wer sich auskennt weiss das es das Spiegelzimmer mit einer riesigen Spielfäche ist...austoben angesagt...kurz angekommen sagt Cindy zu mir das sie noch kurz duschen möchte...heute war ich
    ihr erster Gast :abc: ich mir schon den Bademantel ausgezogen und auf die Couch gesetzt...nach ein paar Minuten kam sie rein und meinte sie wäre sehr geil weil es heute ihr erster Fick wird:inlove:....das hat meinen Schwanz so geil gemacht das er sich schon mal in Position gebracht hat...Cindy stand da und starrte auf meinen Schwanz mit den Worten "ich will so richtig von dir gefickt werden...ich bin so geil...fühl mal:susi"....ja gerne meinte ich ich rief sie zu mich auf die couch....beim rüberlaufen ließ sie ihr Badetuch und den BH fallen und endlich konnte ich die dicken Titten sehen....auf meine Frage wie groß die Dinger sind sagte sie ganz stolz "F" und "ohne Silikon":) ich sagte knie dich neben mich ich will diene geilen Titten lecken....waaaaaaahnsinnn die geilen Nippel von den riesigen Möpsen zu lecken:kiss:....da mein Schwanz schon so geil war wollte sie ihn unbedingt blasen....sie macht es ohne Handeinsatz und das schön langsam :blowjob:bei der ganzen Blasaktion habe ich die ganze Zeit die Hammer Titten geknetet und sie wurde immer geiler......was durch meine Finger in ihrer Pussy bestätigt wurde....durch das Stöhnen war mir klar sie muss schon nass sein was ich kurz angetestet hatte und der Meinung war es wird Zeit zu ficken....ich sagte ihr sie solle sich hinsetzen weil ich ihre riesigen Tittenberge ficken wolle....solche F-Jugs müssen für einen Tittenfick da sein :betrunken: gerade mit dem Schwanz zwischen ihren Titten zog sie ihn schon direkt in ihre geilen Lippen....schööönn schmatzend und forderndt und meinte sie müsse gleich unbedingt den Schwanz in ihrer nassen Pussy haben:biglaugh:...bei dem Anblick hätte ich fast abgespritzt :sperm::sperm::sperm: so mega-geil :schluerf ich sagte ihr ich würde gleich abspritzen:bounce: und schon wurde die Stellung gewechselt...sie machte Doggy:fucking:...immer noch auf der Couch...und endlich habe ich sie von hinten gefickt....mann ist die geil...so ein Hammer-Arsch und wie sie mitgeht...das Stöhnen bei ihr machte den Rest....ich habe ihr gesagt ich will auf ihre Pracht-Titten spritzen und danach wohl die zweite Runde einläuten....kurz den Conti runter und direkt so mega geblasen das ich nur noch richtig geil auf ihre Titten meinen Saft abgelassen habe...Cindy meinte es war sehr geil würde aber gerne noch mal so richtig ordentlich gefickt werden, sie wäre immer noch so geil in ihrer Pussy.....wir rüber auf die riesige Lümmelwiese und Cindy direkt wieder mit ihren geilen Teenie-Lippen an meinem Schwanz....auf die Frage wie alt sie ist sagte sie 20 Jahre...wow :llove: so jund und schon so riesige Titten und dann noch so geil...:littleangel:beim blasen sagte ich ihr ich will ihre Pussi lecken und das war nun mal richitg geil....so nass und das stöhnen beim lecken hat mich so aufgegeilt für die nächste Runde das Cindy meinte wir müssen umsatteln....sofort sass sie auf mir... die Titten wieder in meinem Gesicht und meine Hände auf dem geilen Arsch...."fick mich" rief sie und "steck deinen Schwanz tief rein"...:bang:beim schreiben der Zeilen bin ich jetzt schon wieder so geil wie bei dem Treffen das war echt der Hammer....Cindy hielt super dagegen und war die ganze Zeit über so dabei wie man es sich nur wünschen kann....ich wusste nicht mehr wohin mit mir und wollte nur noch die dicken Titten lecken....sie beugte sich über mich und wichste meinen Schwanz so geil das ich nach einiger Zeit auf ihre Titten spritzte....Cindy meinte nur "geil spritz auf meine dicken Titten" was ich gerne gemacht habe....wenn ich nicht so ein enges Zeitfenster gehabt hätte würde ich noch an den dicken Nippeln von den geilen riesigen Titten hängen....glaubt mir das...Titten-Fans sind hier gut aufgehoben....hoffentlich ist Cindy noch länger da dann haben Titten-Fans noch viel Spass
     
    Pattaya, Tomto, el Caesse und 4 andere danken dafür.
  5. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Ja was denn nun, spricht sie schlecht Deutsch oder kann sie grammatikalisch richtige und vollständige deutsche Sätze formulieren? :D
     
    Latte69 dankt dafür.