Aacpulco GOLD: Camelia, 19, Bulgarien/Türkei

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von tim-tin, 10. April 2016.

  1. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    KAMELIA
    18/19 Jahr
    Bulgarisch-Turkische mix...
    KF32/34
    1m60
    B-cups natur(fest)
    seit einige Tagen in acaGold...
    redet nur einige Wörter Deutsch/kein English...Kommunikation fast unmöglich

    Hübsche teene Neuzugang im AcaGold. Flirt oft und eher agressiv, Kommunikation leider fast unmöglich weil sie kein Sprachen beherrscht. Keine Ahnung wie die überhaupt die Bus van Bulgarien nach Ratingen gefunden hat :rolleyes:

    Kurze presales, keine Aftersales...Leider nur nachher gemerkt das sie sich kaum frischmacht nach ihre Zimmergangen, etwas fraghaft nachdem Mann merkt was dort passieren könnte...

    Service:

    ZK: solala, schnellschnell rumgezicke wie ein Betonmixer oder so...Ohne Inspiration ohne Nähe...
    FO: monoton, EL nicht inklusiv...Augenkontakt dabei aber wollte wenn möglich so schnell wie möglich ficken
    Lecken: nicht versucht wegen "Hygiene" Fingern: genauso
    GV: nein, überhaupt kein Bock drauf nachdem Ich ihre "extra-Angebot für 30E" verneinte...

    Kein Happy End im Sicht überhaupt...Nach 20 Minuten meinte sie das die Halbe Stunde vorbei war, so sie noch ein Schnellkursus Uhrlesen geschenkt die 9 folgende Minuten und iher verdiente Obulus gegegen...

    Fazit: Untendurchschnittliche schnellschnell-Abfertigungservice ohne Nähe oder so dabei..Ziel, so schnell wie möglich ihre Kunden abfertigen, halbe Minut frischmachen und hoppa, der Nächtste... Wiederholungsgefahr: 0%
    Obwohl sie jung und hübsch ist leider kein Mehrwert für die Club, eher im Gegenteil..Sie sollte am besten auch ein wenig auf Hygiene und ihre Gesund achten. Schade weil sie rein optisch ne Bereicherung ist.
     
    mushroom, Martin.nemecky, Chris32 und 16 andere danken dafür.
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.284
    Dankeschöns:
    13.501
    Ist eigentlich schade ich hatte Sie 2x in der Venus da war Sie sehr kompatibel ! Frichmachen vor und nach dem Zimmer ! War bedacht die 30 min unbedingt im Zimmer einzuhalten wenn ich das so lese im AcaGold meine ich fast sie wäre evt. die Zwillingsschwester ! Das einzige was etwas kompliziert war bzw ist Die Unterhaltung .Fazit : Eigentlich schade:(
     
  3. cassenoisette

    cassenoisette Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Dankeschöns:
    170
    Nationality / languages: Bulgarian / bulgarian and turkish
    Age: 19 years old
    Face: Cute lolita, she looks like 15 years old
    Some luscious lips
    Her nostrils are well exposed, and such nose hair are not common!
    Hair: Blond, a little ashy
    Size: Small to medium
    Chest: Exciting, very full breasts, greedy nipples, it holds by itself
    Silhouette / body: 0 defects
    Tattoo - Piercing: No memory
    Blowjob: Yes, monotonous and without much talent
    Cunnilingus: Yes, without interest, except for having it done
    Kiss: Yes, no comment
    Other features: Actually, I was taking my shower, and without warning, the girl slammed my ass!
    So we first met in the shower, and i must admit that she is cute.
    I went for fun, but i left the room after 20 minutes only, her attitude is really too cheap.
    She has all the tics of laufhaus girls(she comes from an AO club apparently, strained feet and legs to limit penetration among other gimmicks).
    I told her through a translator freundin that she has to start from scratch, and go back to sex school!
     
    mushroom, Andy01 und pussyfucker07 danken dafür.
  4. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    737
    Ich kann die ganzen Negativpunkte zwar bestätigen, trotzdem lohnt es sich 1x wegen der extremen Teenie-Optik. Titten und Arsch sind ein Traum!!!
     
    thaigirllover dankt dafür.
  5. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    511
    jetzt habe ich sie auch noch mal gebucht. nach 3 sehr guten zimmern in der venus muß man hier allerdings einschränkungen in kauf nehmen. siewirkt irgenwie professioneller und bietet jetzt div. extras gegen aufpreis an:(

    gruß

    finder
     
  6. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    827
    Kamelia, 19, Acapulco Gold

    Kamelia/ Camelia, 19, Bulgarien, hübsches Gesicht, super schlanker Teeny-Body, fast skinny, hellhäutig blaß, aber pralle Titten. Ob die echt sind, kann ich nicht sagen, da im BH überflüssigerweise fest verpackt (oder doch nötig?) und hochgedrückt.

    Ich wollte sie schon nach verheißungsvoller Anbaggerei durch sie buchen, doch riet mir meine innere Stimme, aus Erfahrung vielleicht, Vorsicht walten zu lassen und erst einmal zu schauen. 2 selbst beobachtete Zimmerzeiten bei ihr waren eher bei 15' als den üblichen 30'. Zudem habe ich später auf der Dachterreasse einen ihrer Kunden nach ihr gefragt und ein sehr enttäuschtes und grimmiges "Vergiss sie" gehört, und er erzählte von der nahezu komplett fehlenden sprachlichen Verständigungsmöglichkeit, über offenkundige Hygienemängel (mangelhafte Reinigung bei ihr, von einem Kunden zum schnellen nächsten konnte ich sie lückenlos beobachten, ohne Dusche o. ä. dazwischen) bis zum inspirationslosen, abspritzorientierten Schnell-Abfertigen mit Aufpreisforderungen für GV.:(

    Damit habe ich dann dankbar von ihren fortgesetzten Avancen Abstand genommen und mich mit vorübergehend verlorenem Mut für Neues der bekannt bewährten dunkelhäutigen Shila zugewandt.

    Ich hatte schon einige Zimmer mit ihr, alle waren sehr gut, und so auch jetzt wieder. Und von Shila weiß ich genau, dass die sich zwischen den Zimmern immer gründlich frisch macht, ihre Muschi poliert, wie es es selbst mal schön ausgedrückt hat.:)

    Zwar ist bei ihr nun nichts Neues zu berichten, aber immerhin ist es auch eine gute Erfahrung, wenn eine Dame eine sehr gute Leistung bietet und dieses hohe Niveau auch spielend über die Zeit hält.
     
    Tomto, Pussierstengel und wuchel1234 danken dafür.
  7. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Boehhh!!!

    Es wird ein bissel mit 'nem Bericht dauern und an sich ist es auch nicht meine Art - ABER: nach dem heutigem Besuch, und da ich auch nicht alle Berichte im Kopp habe, bitte ich die FK's, das von tim-tin Formulierte genau durchzulesen!
    Denn: der Pilz ist auch auf sie reingefallen!

    Mein erstes 20 Minutenzimmer im AG überhaupt.
    Und das allein will was heißen! :braue:
     
    mitanu, Root 69, Pussierstengel und 3 andere danken dafür.
  8. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Camelia 18Jahre(!!!) im AcaG. Kleine Analyse.

    Bei einem Besuch vor ein paar Tagen im AcaG ( 1800 bis 2200 ) ist mir die bulgarische Camelia heftig animierend über den Weg gelaufen.

    Zunächst konnte ich noch sehen wie zahlreiche Gäste in Raubtierfütterungsmanier über das gerade aufgelegte Buffet herfallen. Schnell gabs nichts mehr. Ich halte mich da erstmal weg,
    Gedränge und diese Situation finde ich ziemlich scheisse.
    Später wird was nachgelegt und alles ist entspannter.
    Im weiteren Verlauf verschwanden viele Gäste und leider auch einige Mädchen sind plötzlich weg. Gepaart mit dauergebuchten (zB Mimi und Delia).blieb nicht viel nach meinem Geschmack.

    Die heisbegehrte CAMELIA taucht immer wieder mal auf und nach wenigen Sekunden wird sie wieder belegt.

    Nachdem sie mich auch sehr animiert hat, setzte ich mich zu ihr.
    Sie ist echte 18.5 J. und sieht hübsch aus, wobei das Highlight sicherlich ihre Ultrahighend-Brüste sind. Die sind fast unschlagbar. Insbesondere die Form ist der Wahnsinn.

    ZK und Z Ohrenbehandlung auf dem Sofa. Kleine Dialoge möglich. Komme aus Sofia und so und bla bla.

    Ich kann keinen Reinfall bestätigen. Denke, die Erwartungshaltung ist auch recht hoch angesetzt. Die Kleine ist 18 und macht auch noch Spezialserviceextras und macht so einiges mit. Da frage ich mich wirklich was man so erwarten kann.

    Es gibt also ZK, die sind nicht schlecht, Insgesamtperformance aus dem Mittelklassebereich,
    wobei sie einen guten Blow liefert und die Eier heftig mit einbezogen werden.
    Die Optik ist dabei auch hoch anzusetzten, würde schon ein Optikfick-Muss sein.

    Leichte Drängeleien kann man geschickt bändigen. Der Spezialservice wird gegen Aufpreis angeboten. Das dürfte für viele schon ein Topbuchungsgrund sein.
    Für diesen Bereich ist sie optisch fast eine Rarität.

    Bei mir dauerte es auch keine 30 min. Genaugenommen bin ich nach ca. 20min fertig , das passiert mir anderswo auch öfter und ist nicht zu vergleichen mit unzähligen 7 min Schnellfickern in vielen anderen Clubs.

    Danach geht sie sich duschen, ( ein Kumpel berichtete mir vom selben Verhalten )
    kommt noch halbnass nach ca. 3 min wieder und setzt sich nochmal zu mir.

    Es war jetzt nicht die absolute Servicewunderaktion, aber ich fands schon geil. Besonders das abreiten vor dem Spiegel. Fetter Anblick.
    In der Doggy wurden Schmerzen von ihr gezeigt (simuliert?) aber sonst war es ganz ok.
    Standard mit gewissen Möglichkeiten auf Wunsch. Hat (wenn gesünscht) auch eine besondere Note. Insbesondere bei dieser Optik und dem Alter.

    FAZIT: Für mich kein Reinfall. Wdh. möglich. Ich denke man muss sie etwas bearbeiten und nicht nur machen lassen, dann wirds ganz cool.
     
    sandmann, Latinus08, pique und 17 andere danken dafür.
  9. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    737
    Bei meiner 3. Buchung mit ihr wurde ich wiederholt - wie ich Tonfall und Mimik entnehmen konnte - auf bulgarisch beschimpft. Na ja, wer drauf steht..... Hab dann noch ne Aufnahme dazu gebucht. Dieses 3. Mal war mir doch zu heftig, daher keine Wdh. mehr. Dauer 20 Min.
     
    Andy01, Zalando, tim-tin und 2 andere danken dafür.
  10. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    827
    Warum? Ist es etwa Standard bei ihr, oder hast Du Dir etwas zuschulden kommen lassen?
     
  11. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    631
    Dankeschöns:
    1.910
    Wie ich gehört habe, soll sie den club inzwischen verlassen haben (müssen?).
     
  12. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    737
    Hatte mir absolut nichts zuschulden kommen lassen. Ich hatte allerdings gehört, dass es anderen teils ähnlich erging.