Aca Gold: Olympia, Anfang 30, Lettland

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Freund, 5. April 2016.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 5. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2016
    Name: Emilie, Gabriella (pass mal auf, die nennt sich jetzt auf einmal ganz albern "Olympia" in AG).
    Vorleben: Saunaclub Babylon, Elsdorf, Golden Time, Brüggen, Magnum, Erkrath, Dolce Vita, Düsseldorf, Oceans, Düsseldorf, Parksauna Residenz, Lohmar, Acapulco, Velbert, Finca Erotica, Dierdorf, Bunny Pauschalclub, Bergisch Gladbach....Halt Nomadin.:rolleyes:
    Fotos:;)

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Lettland/ Deutsch, Englisch.
    Alter: Anfang 30.
    Haarfarbe/-länge/-frisur: Hellblond/ Schulterlang etwas lockig/ Normal (manchmal etwas schlampig) (Siehe Fotos).
    Körpergröße/-gewicht: 1.64m / 54 KG (Siehe Fotos).
    Bauchlein/Bauchansatz: Nein.
    Körbchengröße/-Arschfigur (Knackpopo?): C (Silis) / Normal.
    Bemerkenswerte Muttermale:
    Hauttyp: Ganz Weiß momentan (also kein Solariumgebrauntes Hautlein wie manche Fotos zeigen). Die leucht im Moment wirklich auf. Einfach nur Geil, wenn man diesen hellhäutige Señoritas optiert.[​IMG]
    Augenfarbe:
    Tätowierung(en)/Piercing(s): Nein. / Nein (keine ahnung ob in Clitty).
    Generelles Aussehen: Highlight (Wörtlich und Bildlich) in jeden Klub wo der Löwenanteil Rumibuls sind.
    (Super) Bomba (AKA: Optikschuß, Optikgranate, Optikkracher, Burner): Nicht unbedingt, aber vor allem aufgrund ihrer Herkunft/ Helles Hautlein, könnte man definitiv unterschiedlich meinen.
    Ausstrahlung/Aura: Ruhig, kein Sex-Tier, Benehmen im Wohzimmer, in jeden Klub wo sie werkelt, eher unauffällig.
    Zähnchen: Gut.
    Nase:
    Füßchen:
    Pre-sales im Wohnzimmer:
    Dienstleistung: Laut Bekannten einwandfrei. Kann mich eigentlich auch nicht erinern, dass ich je gehört habe, dass jmd. unzufrieden mit der Popperei im Bettchen war. Na ja, außer dieses übertriebenes saubermachen.
    Servicegranate, Servicebomba:
    Blickkontakt (während das bumsen/Blowjob):
    Muschibart/Muschifrisur:
    Nähe (im Bettchen):
    Mund(lippen):
    Zungenküsse:
    Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele:
    Fingern:
    Muschigeschmack:
    PSE/GFE/Devot/Kombination?:
    Vorteile:
    Nachteile: Fußballerwaden. Ist im realen Leben wohl Test Manager bei Procter & Gamble's Meister Proper-Abteilung.;) Pimmel, Nageln, Hände müssen vorher gründlich gewaschen werden und Listerine kriegt man auch noch ins Maul geworfen.
    After-sales im Bettchen:
    After-sales im Wohnzimmer:
    Wiederholung?:
    Fazit: Immer wieder komisch wenn es diese Girls gibt, die auf einmal tun alsob sie dich vom Gesicht nicht mehr kennen und/oder sich irgendwie für Dumm halten wenn man über das frühere Klübchen wovon man ihr kennt etwas reden möchte. Wenn die Dame sich dann irgendwie schämt, dass der Kunde sie wieder entdeckt hat in irgendeinen Rattinger Schuppen (denn so kam es vor), dann kann ich auch nix damit anfängen. Schade, denn ich wollte sie schon immer mal poppen. Vielleicht, dass sie besseres Benehmen zeigt zur (Neu)Kunden die sie nur kennt aus den Klubs wo sie auf dem Moment werkelt und die sie also net vom Gesicht aus anderen Klubs kennt. Keine Ahnung, aber so sah es ganz komisch auf jeden Fall wohl aus. Dann stiffte ich die Nuggets mal lieber anderen Girlies. Ist auch gut so, denn ich hätte warscheinlich wohl lachen müssen wegen das fleißige saubermachen. Ist man halt Nuti, oder was gibt's?
     
    stechus kaktus, pique, Feuerspieler und 8 andere danken dafür.
  2. freiercafe

    freiercafe Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    2.923
    Dankeschöns:
    3.132
    Erlebnis vom 22.11.2015

     
    mushroom und jamesbond danken dafür.