Aca Gold: Estelle, Anfang 20, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Freund, 2. April 2016.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 2. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
    Name: Estelle.
    Namensvetter: Estelle Cruijff.* Die "Liebe ihres Lebens" ist wohl Holländer, denn es ist wohl klar wieso dieser Künstlername gebraucht wird.:rolleyes: *Estelle Cruijff ist eine Cousine von Johan Cruijff und soll laut ein Holländer ein Gold Digger in optima forma sein mit einer vorliebe für plastische Chirugie.:rolleyes: Es würde sich im Bettchen erweisen, dass der Name mehr oder weniger ein self-fulfilling prophecy darstellte. Beide sind in der Tat echte blonde Bimbos.
    Vorleben: Oceans (um die Ecke). Da wird sie wohl nicht mehr werkeln, da es dort zu wenig Nuggets zu verdienen gäbe und auch überhaupt erst ganz spät am Abend/Nacht etwas zu verdienen ist.
    Foto:;)
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Deutschland (Kölle), genau wie ihrer Chubby Freundin Vanessa mit ihrer komische Piercing zwischen den Zwo vorderste Zähnchen/ Deutsch, Englisch: So la la.
    Alter: Anfang 20. Sagte mir, sie hat bald Geburtstag.
    Haarfarbe/-länge/-frisur: Dunkelblond/ Lang/ Normal.
    Körpergröße/-gewicht: 1.74m/ Stabil (~65 KG).
    Bauchlein/Bauchansatz: Zwar stabil, aber keine Fettrollen. Habe ich auch nicht wirklich gesehen, als ich sie auf den Rücken mit den Füßchen hoch auf das Bettchen bugsierte. Sie tragt übrigens nur diese swatte Hochzeits-dessous, also ich hatte in erster Instanz ein wenig Angst sie zum Bettchen ein zu laden. Aber letztendlich im Zimmerchen wars alles Okay.
    Körbchengröße/-Arschfigur (Knackpopo?): B (sie sagte selber "C"; kann ich mich eigentlich kaum vorstellen). Aber pass mal auf, sie will so schnell wie möglich neue größere Barbie Bolt-ons kaufen:

    ----> http://zippy.gfycat.com/FondDependentDesertpupfish.mp4

    / Kein Knackpopo.
    Bemerkenswerte Muttermale: Genau nördlich des Bauchnabels, Zwo genau nebeneinander gelegen kleine Muttermale.
    Hauttyp: Weiß. Ein wenig Solariumgebraunt.
    Augenfarbe:
    Tätowierung(en)/Piercing(s): Innenseite linken Armlein: 3x. Zwei kurze Sätze, und ein ganz kleine Tätowierung mehr nach unten.
    Generelles Aussehen: Siehe Foto von dem Namensvetter. Selbstverständlich etwas jünger, aber so sieht sie genau aus.
    Aber! die Mundlippen von der Estelle-AG, siehen mehr aus wie Fishlips. Wie gesagt, sie liebt plastische Chirugie/Botox.
    (Super) Bomba AKA Optikschuß, Optikgranate, Optikkracher, Burner: Nein, finde ich net. Aber ich wollte gerne mal wieder eine Deutsche poppen.
    Ausstrahlung/Aura (im Wohnzimmer): Lieb, Ruhig, kein Sex-Tier. Fügsam aber sicherlich net passiv und wartet einfach geduldig bis einen Pissfreier wie ich ihr anbaggert. Sitzen auf einer Couch habe ich sie (und ihrer Chubby Freundin Vanessa) noch niemals. Dreibeinern wissen Bescheid, dass es ja nicht so oft vorkommt, dass es Deutsche Mädels im Klübchen gibt. Beiden bieten den Muschel übrigens est am Abend an und nee, Estelle ist keine arme Studentin die mal am Abend/Nacht etwas dazuverdienen möchte. Also diejenige mit nem Studentinfetish suchen mal weiter.
    Zähnchen: Gut.
    Nase:
    Füßchen:
    Pre-sales im Wohnzimmer: Einfach etwas Puffkram. Nix spezielles. Hab' sie innerhalb 5 Minuten zum Bettchen eingeladen.
    Ich hab' gesehen, dass sie auch Trio's mit der Vanessa macht indem sie öfters zur Dritt nach oben gingen (für wem sich dafür interessiert).
    Dienstleistung: Standard Klubservice. Mehrere Stellungen kein Problem. Aber wie mehrere Deutsche Mädels, bietet sie "Girlfriend Pakete" an. Das sagt sie der Kunde vorher nicht. Opis wie ich zahlen also z.B. für Zungeküse: 10,00 extra Taschengeld. Ich kann euch jetzt schon sagen, 10,00 ist es net wert. Zungeküssen waren ziemlich reserviert. Nähe gab es dabei eigentlich nicht. Zunge wurde gebraucht, aber es war net mehr als ein bisschen kurz küssen mit der Zungenspitze. Mehhhhh.
    Servicegranate, Servicebomba: Clubstandard.
    Blickkontakt (während das bumsen/Blowjob): So la la.
    Muschibart/Muschifrisur: Bloß.
    Nähe (im Bettchen): So la la.
    Mund(lippen): Echte Bimbo Botox Lippen. Darüber hinaus, Pink Lippenstift (what else.:p).
    Zungenküsse: So la la.
    Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele: Clubstandard/ Nein/ Nein. Wixen ist aber ganz rauh, wild und unzart. Da habe ich sie mal ohne etwas zu sagen schnell auf meinem steifen Pimmel gesetzt.
    Fingern [​IMG]: Erlaubt.
    Muschigeschmack: Ich hatte kein durst, also nicht probiert. Kostet auch wohl extra Kohle.
    PSE/GFE/Devot/Kombination?: Eher GFE (aber ohne viel nähe). Ziemlich standard Clubnummer ohne langweilig oder tierisch/affengeil zu sein.
    Vorteile: Deutsch. Standard Clubnummer.
    Nachteile: Standard Clubnummer + Extra GFE Pakete.
    After-sales im Bettchen: In Ordnung. Etwas kurz geredet, aber sagen wir mal, sie ist warscheinlich nicht in einer Gymnasium gegangen wie die Deutsch-Türkin Deria.;)
    After-sales im Wohnzimmer: Keine Ahnung, hab' sowohl sie als ihrer Freundin Vanessa den ganzen Abend net mehr gesehen.
    Wiederholung?: Aus mehreren Gründen: nein.
    Fazit: Clubstandard Nummer. Sie läßt sich in mehrere Stellungen ohne meckern durchnageln. Wenn ich wie einige Knirpsen unter euch früher ein Lochlein im Bettmatratze gemacht haben würde, dann könnte ich mich vorstellen, dass ein Zimmer mit der Estelle irgendwie Ähnlichkeiten hat. ;)
    Es hätte mich mehr gefreut wenn sie etwas mehr initiative im Bettchen ergreifen würde.