Villa Venus: Mina, 18, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Trabuk, 25. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trabuk

    Trabuk Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    142
    Ort:
    Münster
    Mina arbeitet seit ca. 2 Wochen in der Venus. Sie ist eine Zaubermaus und ein Männertraum, trägt Kindergrösse 176 und hat feste tolle B-Brüste wie Sie schöner nicht sein können, Mina ist knapp 150cm und wiegt keine 40KG Ihr Service ist jetzt "weltklasse" Da sie kein Deutsch/Englisch versteht muss mann Sie einfach werkeln lassen, Sie weiss was Mann gerne hat. Wenn Sie dich beim tiefen DT mit Ihren wunderschönen Augen ansieht und ein Auge zukneift dann kann die Illusion nicht schöner sein. Mein "gott" ist das Leben schön.Da Sie z.Zt. immer dauergebucht ist, sollte man etwas Zeit und Geduld mitbringen.:p Hoffentlich bleibt Sie und noch eine Zeit erhalten. Mit der Optik und dem Service könnte Sie in jedem Club gut verdienen.
     
    Kunny Lingus, HerrSchnubb, Pinguino und 5 andere danken dafür.
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #2 FC-Themenguard 02, 29. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
    Villa Venus: Cassandra, 18, Bulgarien

    Mina

    Alter: 18
    Herkunft: Bulgarien
    Lange blonde Haare
    KF: 32​
     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Cassandra

    Auszug aus Berichtethema vom 13.03.16:

     
  4. PeterDrache

    PeterDrache Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    275
    Meinst du nicht Kassandra?
     
  5. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Ich fand Mina nun nicht so dolle.
    Hier der Auszug aus meinem Bericht:

    .........
    Als Dame meiner Wahl sollte es diesmal die schlanke Mina sein.
    Zuerst war sie dauernd gebucht und ich musste lange warten.Die muss doch gut sei, dachte ich mir bei dieser Buchungsfrequenz.
    Nach dem Zimmer muss ich aber sagen, dass sie wohl nur versucht ein schnelles Zimmer nach dem anderen zu machen.
    So gab es kaum Vorspiel auf der Couch; ohne Smalltalk (Sie wollte noch nicht mal meinen Namen wissen) gings direkt an die Nudel, dann nach gefühlten 30 Sekunden: Komm Schatz Zimmer. Hatte nun ein eher schlechtes Gefühl. Ein Abruch war aber zu spät, da sie besagte Nudel schon angefasst hatte.
    Das Blasen war dann erst einmal sehr gut, beim lecken hieß es nach kurzer Zeit ohne jegliche Regung: "Fertig? komm ficken!"
    Ich kam dann in Doggy trotzdem schnell, da sie schon geil anzuschaun ist. Danach gings direkt wieder runter ohne darauf zu achten, ob die 30 Minuten schon um sind. So sind die meisten Zimmer bei ihr 20 und nicht 30 Minuten. Habe das bei den anderen Gästen auch derart beobachtet. Für mich ist sie ein geiler Optikfick, mit aber für die Villa schlechtem Service. In keinster Weise z.B. vergleichbar mit den tollen Erlebnissen mit Marianna.
    ..............
     
  6. Lumiere

    Lumiere Gesperrt

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    87
    Genau! Gestern mit die Kleine im Zimmer, aber das hatte Ich schon nach 5 Minuten bedauert! Gar nicht Serviceorientiert. 10 Minuten anhören müssen: "was machst du?, nein nicht so, diese Position schmerzen, fertig?, komm schnel". Nach 10 Minuten Fickerei beeindet und gefragt eine Massage bis ende Zeit zu bekommen. War auch nicht möglich weil Ihre Hand schmerzen hat:confused: Innerhalb 16 minuten war Ich wieder unten.
    Sie hat eine schöne Korper aber NIEMALS WIEDER.:bigmotz:
     
    Freund, Ho4 und Pussierstengel danken dafür.
  7. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.040
    Danke für die Hinweise. Sie sieht geil aus, aber ich werde dann doch lieber die Finger davon lassen. Alternativen sind vorhanden.

    wu47
     
  8. thebandit45

    thebandit45 Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    35
    Ich will mich ja nicht rühmen......aber ich hatte selbst 2 mal das Vergnügen mit ihr .
    Beim umziehen im Keller wurde ich schon gewarnt .
    Aber oben im "Wohnzimmer " wurde ich nach dem wir Blickkontakt hatten und etwas geflirtet haben von ihr :eek:gebucht .
    Als ich mit ihr nach exakt 30 Minuten runter kam hat Barbara mich gefragt :Und........wie war es K.........?
    Ich konnte nur wahrheitsgemäß antworten .........Weltklasse !!!!
    Küssen ,blasen ,diese herrlichen Brüste liebkosen ,diesen Körper genießen abschließend noch richtig gut gefickt .......meine Frage nun :Was kann man für 30 Euro mehr erwarten?Von einer Frau die gut aussieht und 30 Jahre jünger ist als der Durchschnitt mit denen sie sex hat !
    Barbara wollte mir das nicht ganz abnehmen....war aber mein Ernst!
    Um das zu bestätigen bin ich drei Tage später wieder hin und wurde von Mina ;weil sie zufällig an der Theke war;sehr herzlich begrüßt.
    Da wusste Barbara das es wirklich war wie bon mir beschrieben.
     
    DonJuppy, Glasperlenspiel und Tomto danken dafür.
  9. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    ???

    Wie war denn nun Dein zweites Mal mit Mina. Geht aus deinem Text leider nicht hervor.:confused:
     
  10. thebandit45

    thebandit45 Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    35
    Wäre es schlechter gewesen hätte ich ws geschrieben mein freund
     
  11. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Genau so

    War letzte Woche in der Villa, leider ist die Elena nich immer nicht zurück ...

    Minne ist wirklich ein wunderschone Junfrau, die gehört eigentlich nicht in RTC. Sie weisst dass selber aber auch sehr gut.

    Service ist zwar nicht so wie bei die andere Frauen in den Villa, aber die Optik macht viel gut !
     
  12. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Sie war letzte Woche im Verena in Dortmund. Einige Liebeskaspars hatten wohl schon Wind davon bekommen und gleich Mehrfachbuchungen vorbestellt.
     
  13. PeterDrache

    PeterDrache Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    275
    Auszug aus meinem Bericht zum Do 21.Juli.2016
     
  14. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Mina ist verbrannt für mich

    Ich war jetzt zwei mal mit ihr, beim zweiten mal wollte ich ihr noch mal eine Chance geben bzw. ihr Popo und die Titten hatten mich mal wieder optisch in den Bann gezogen.

    Wenig Küssen, nicht vergleichbar mit anderen Damen dort, sofortiger Griff unter mein Handtuch, fragen ob blasen auf Couch, blasen, dann Frage nach Zimmä....
    das ganze hat keine zwei Minuten gedauert.

    Auf dem Zimmer, schlechtes Blasen von der Seite, wenig tief, mit Handeinsatz der Fingerspitzen, sehr ausbaufähig, aber es war mein erstes Zimmer und von daher reichte es.
    Immerhin hat sie Ihre Pussy schön zum abgreifen angeboten, hab ich aber wenig Gebrauch von gemacht und gefragt ob ich sie lecken wollte, was ich aber verneinte.

    Gejammere über Hitze, nicht gut, Reiten hat sie deshalb vermieden und sich in Missionar gelegt, die Beine so angewinkelt das ich nicht tief oder zum Anschlag rein sollte (ich habe deutschen dicken Durchschnitt), ich ficke sie , da sagt sie Aua und Hitze und so ne Scheiße....

    ich will sie von der Seite im Liegen ficken, die geilen Titten abgreifen, deswegen habe ich sie ja gebucht, aber sie verlangt Doggy und wieder die Aua Nummer, "nicht so schnell - langsam" etc.

    Wurde mir zu doof, Tempo erhöht, aber sie hat Rücken tief durchgedrückt, (kein Katzenbuckel) aber dennoch ist das alles andere als gegenhalten.

    Wurde mir zu viel und ich ließ mich oral zu Ende bringen, was frau halt viel besser machen kann, wenn Sie es kann oder will?

    Ich werde demnächst mal andere Damen beglücken. Zur Tür brachte mich eine von den erblondeten Damen die durchaus meinen Vorstellungen entsprach.
     
    pique, Pinguino, mitanu und 5 andere danken dafür.
  15. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    #15 Glasperlenspiel, 22. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
    Ich bin vielleicht wieder nur altmodisch. Aber ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht, wie sich erwachsene Männer von einer dummen 18-jährigen Göre zum Affen machen lassen - und diese Frau ist es doch offenbar noch nicht einmal wert.

    Dann dürfen wir uns doch nicht wundern, wenn wir von der Masse der Rumäninnen und Bulgarinnen in den Clubs schlicht für Idioten gehalten werden. Idioten, die mehr Geld in ein schlechtes Zimmer investieren als in ihren Heimatländern Menschen in einem Monat verdienen.

    Das nur mal nebenbei.
     
    G12546G, klappi, el.diablo und 6 andere danken dafür.
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich glaube, dass man Leuten die noch nicht einmal die Werderstrasse von innen gesehen haben das Wort "RTC-Service" verbieten sollte.

    RTC Service bedeutet, dass man sich unabhängig von Alter oder Aussehen bei halbwegs vorhandenem Pflegezustand darauf verlassen kann, eine echt (das ist das Gegenteil von Illusion) geile Alte vorzufinden, die sich auf dem Sofa mit Genuss die Gurke in die Kiemen schiebt und ohne Aufpreisgezocke und lästige Nuttenzeitschinderei eine Nummer durchzieht, nach der man grinsend in die Karre steigt, um sich danach mit Mutti daheim den Tatort reinzuziehen.

    Leider wird der Begriff RTC Service zu sehr verwässert von Gästen die auf Großväterchenspielchen stehen und Scheisshuren, deren Verehrer sich sich mit Attributen Aufputzmuschi und Skinnymini zufriedengeben und sich sogar für einfühlsam und begehrenswert halten, wenns trotz Schmerzen nach dem Zimmer auf dem Teppich tropft.

    Der treffenden Analyse von Glasperlenspiel ist rein gar nichts hinzuzufügen. Wir als komplette Freierschaft machen uns bei den Huren zum Oberaffen, wenn wir Ladies die ihr Grundhandwerk nicht beherrschen aufgrund rgendwelcher skurrillen körperlichen Eigenschaften mit Samthandschuhen bewerten.
     
    G12546G, klappi, user05 und 5 andere danken dafür.
  17. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    In der Werderstraße nannte das auch niemand "RTC-Service", da wurde einfach korrekt gefickt, auch mit deutschen Frauen, die den Job wirklich nebenbei gemacht haben.

    Vor allem wurden damals keine 18jährigen Mädchen in den Puff gedrückt, die mit 'ner internen Anweisung auf maximalen Durchsatz möglichst viele Oppas mit Lolita-Faible im Minutentakt zu verarzten hatten.

    Dem Mädchen kann man dabei gar keinen Vorwurf, aber lasst doch mal den Schwachsinn mit den Nuttenkennern hier raus, die dann auch noch wissen, wie man solche Teenyhuren am besten fickt. Einfach nur peinlich.
     
  18. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    Blowjob Dozent?

    Was muss ich denn da von dir lesen. :cool:



    Bin ja neugierig. Haben dir in deiner 'Lernphase' nicht gelegentlich die Knie geschmerzt?

    :megalach:

    Sorry :winkewinke:
     
    Martin.nemecky, hullulu, mushroom und 6 andere danken dafür.
  19. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Mina

    Auszug aus Berichtethema vom 28.07.16:

     
    pique dankt dafür.
  20. wandhalter

    wandhalter Guest

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    532
    Mina war heute wieder am Start, allerdings dauergebucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.