Aca Gold: Alex, 22, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von acafan, 6. März 2016.

  1. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Alex 22 Jahre alt aus Bulgarien , Studentin , 170 cm groß , Schlank gebaut , ein Traumkörper , Busen A-B , Haare hellbraun ins blond gehend .
    Hatte gestern wohl ihren ersten Tag in Ratingen gehabt . Kaum war sie da , fielen alle Blicke auf Sie . Mehr und mehr Kollegen stellten sich ihr vor und schon ging es ab aufs Zimmer . Leider war ich erst der zweite der dann mit ihr aufs Zimmer gehen konnte .
    Im klaren das immer alles ausbaufähig sein kann ....machte sie einen sehr gefühlvollen Job . Küssen auch mit Zunge war sehr nice ...nicht heftig eher sanft war aber sehr fein . Lecken mag sie nicht ...wird sich hoffentlich noch geben . Fo war noch behutsam aber trotz allem sehr schön . Sex in versch. Stellungen war Mega ...von sanft bis hart . Reiten ist der Oberknaller wie die die hüften bewegt ist Phänomenal .
    Also ein girl was erst am Anfang steht aber ein muss für den Man . Optiksex vom feinsten . Ist wohl laut Angaben einen Monat vor Ort . Da sie aus einer mehrjährigen Beziehung kommt ...auch noch nicht so verbraucht ..da liegt so mancher Anreiz was Sie und Ihn betrifft . Sie wird sehr gut arbeiten ...kaum vom Zimmer ab ins nächste Zimmer . Wenn der Service so bleibt und die Lehrgänge in nächster Zeit abgeschlossen werden sehe ich sehr großes Potential in ihr .
     
    Caracol, Zalando, Fry und 3 andere danken dafür.
  2. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.244
    Dankeschöns:
    9.656
    Ort:
    Krematorium
    Alex aus Bulgaria und ich könnt schon wieder......

    Heulen, darüber dass dieses natürliche Mädel mit ihrem Traumkörper, zuckersüßen Traumpopo, welche leidenschaftlich knutscht, bis zum persönlichen Wahnsinn sliden lässt, sich tief und Bus zum auslaufen leckend fingern lässt und eine absolute optische Bereicherung in jedem Club darstellt, scheinbar schon wieder weitergezogen ist:bigmotz:.

    Da bleibt nur ein eigener und ein Glückwunsch an Acafan 1x das Vergnügen gehabt zu haben..
     
  3. biged

    biged Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    2
    sie war Freitag 18/3 in AcapulcoGold anwesend.
     
    Zalando und jamesbond danken dafür.
  4. Trabuk

    Trabuk Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    142
    Ort:
    Münster
    Fehlt noch eine Zeit wegen Erkältung

    Laut Ihrer Freundin ist Sie erkältet und kann nicht arbeiten, normalerweise kommt Sie immer ab 19.00Uhr, gestern am Sontag den 20.3.2016 war Sie nicht anwesend.
     
    1 Person dankt dafür.
  5. Trabuk

    Trabuk Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    142
    Ort:
    Münster
    Karfreitag Alex mit noch ein bischen Schnupfen

    Mehr Entsaftung war an diesem Abend in der Freude nicht gewünscht, denn es stand noch das Treffen mit Alex 21 Jahre 167cm schöne A-Tittchen und super hübsch in dem Acapulco Gold Club in Ratingen auf dem Programm. Eintritt frei da ich noch einen Zeitungsschnipsel "Holländische Bild Telegraf" hatte, die Aktion im Gold geht noch bis 31.3.2016. Daher waren dort auch mehr Holländer als sonst üblich. Aus den guten ausführlichen Berichten war mir schon klar was mich bei Alex erwartet. Als Optisch orientierter Freier spiele ich auch gerne mal den Entwicklungshelfer. Also erst mal massierte ich den kleine mit musikalischer Untermalung und romantischen Lichtverhältnissen auf eine ganz besondere Art und Weise, hat mir mein Freund seines Zeichens Frauenarzt in Düsseldorf beigebracht, funktioniert also auch bei schwierigen Fällen. Und so war es nach einer Stunde Sex mit Alex habe ich breit grinsend das Zimmer verlassen.
     
    acafan und el.diablo danken dafür.
  6. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Wartend auf Alex aus Bulgarien , sollte ab 15 Uhr anwesend sein wurd es letzlich 18 Uhr , egal warten sollte sich lohnen . Erster Gast des Tages .
    Wir landeten in Zimmer 8 ( mein Lieblingszimmer ) . Nackig gemacht wurde leidenschaftlich geküsst auch Zk . Blow war ok aber da muss sie wirklich variantereich sein . Lecken war letztes mal nicht ...dieses mal in voller Erwartung liess sie mich gewähren . Träumchen träumchen ...und sie ging ab aber sowas von . Sex wurde mit Akrobatik verbunden durch das ganze Zimmer betrieben , Sessellehne sie drauf sitzend ich im stehen ( glaube sowas hat sie noch nicht gehabt sie meinte geht das ? ) jedenfalls spürte man das sie Spaß hatte . Na geht doch . Das ganze ging dann das sie mich nun nahm und mich rannehmen wollte . Gekonnt aufgesattelt und mit einer Intensität ging es in Richtung Erlösung . Knapp 25 min. waren um und wir lagen erschöpft grinsend nebeneinander und Küssten uns .
    Aufeinmal meint sie mir Bulgarisch beibringen zu müssen ...Aussprache meinerseits Katastrophe ......daher gab es eine Menge lachen ihrerseits ...ich lachte natürlich mit .
    Fazit : top Zimmer mit einer Optikgranate und mega symphatischen Frau . Von mir gibt es dazu 5 Sterne mit Himmelschein .