Samya: Mathilda, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Stopper, 29. Februar 2016.

  1. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Mathilda

    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien, wenig deutsch und englisch
    Größe: 1,65m, ohne Schuhe
    Augen: tiefdunkelbraun.
    Haarfarbe: schwarz wildlockig, fast Polang.
    Tattoos: kann mich an nix erinnern
    KF: KF 34/36, A/B-Cups, schön fest
    Erst seit kurzem in Deutschland und im Club ​
     
    Pussierstengel und moravia danken dafür.
  2. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: Freikartensommer im Samya

    Links neben dem Durchgang in den Essbereich ne helle Ecke zum Zeitung lesen gefunden.
    Bis eine schwarzlanghaarig Wildlockige :herzeyes:(ja ist gut, für die hab ich eben ne Schwäche) hereinschwebte, sich aber direkt was zu Essen holte.

    Sie zunächst gewähren lassen, mich aber so positioniert dass ich sie im Auge behalten konnte:D.
    Ab und an mal Blickkontakt, ließ sich vielversprechend an. Kam nachdem sie fertig war auch sofort zu mir und stellte sich als Mathilda natürlich aus Rumänien vor. War überrascht dass mir die Geographie ihres Landes einigermaßen vertraut war und ich ihre Heimatstadt gut einordnen konnte. So entstand schon eine gewisse Vertautheit :paar: , die Mathilda durch sehr zielgerichtete Berührungen noch verstärkte.

    Ein Zimmergang war unausweichlich.

    Ging auch im Stehen schon zart schmusig los. Mathilda entblättert und schön feste Girlytittchen freigelegt.
    Ihr geholfen die Spielwiese parat zu machen und einfach in der Horizontalen weitergemacht:knuddel:.
    Ihre zarten :bussi: wurden nur leider nicht intensiver. Dafür fand sie mit ihren Händen schnell die Stellen an denen sie Wirkung erzielen konnte:fire:.
    Daher auch auf :blasen: verzichtet und Mathilda weitermachen lassen bis das Gummi drum musste. Dauerte aber zu lang und so gab es einen kleinen Illusionsabbruch:mad:.
    Mathilda begann auf mir, bewegte sich schön vor und zurück dass ich auch ihre :titten: gut massieren konnte.
    Geplanter Wechsel in :poppen:. Dabei machte sie mich darauf aufmerksam dass die Zeit bald rum sei. Konnte ich kaum glauben:confused: also direkt in Missio. Obwohl sie ihre Beine so angewinkelt hielt dass ich nicht so tief eindringen konnte, zum Finale :sperm: gekommen.

    Auskuscheln gab es nicht mehr:( obwohl wir immer noch mehr als 5 Min. Zeit gehabt hätten.

    Tut mir Leid Mathilda, gefällst mir schon gut, aber das kenn ich besser.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    Pussierstengel, sandmann, alimbalim und 2 andere danken dafür.
  3. MegamanFReddy

    MegamanFReddy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    345
    Auszug aus meinem Bericht: Vatertag im Samya – Einmal Flop (Matilda), einmal Top (Car

    Dazu bin ich dann aber nicht gekommen, da Katea(?) zusammen mit einer Freundin gerade auf „Männerjagd“ war und mich im Kontaktraum in der Zwischenzeit eine andere Dame namens Matilda (http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1670) nett angetanzt hat und mich aufgefordert hat, „Hand anzulegen“: Somit habe ich ihren makellosen Teenybody inspizieren dürfen: toller Arsch, geile Titten etc.
    Matilda hat dann auch geprüft, wie mein kleiner Freund ihr gegenüber eingestellt ist, der dann auch gleich Gefechtsbereitschaft signalisiert hat. Somit war in diesem Augenblick Katea(?) vorerst vergessen und die Zimmerfrage von Matilda wurde – aufgrund der positiven Rückmeldung meines gar nicht mehr so kleinen Freunds – meinerseits bejaht.

    Während wir auf den Zimmerschlüssel gewartet haben, ist dann Katea(?) nochmals vorbei gehuscht und ich habe meine Entscheidung, Matilda zu buchen irgendwie schon wieder bereut: Matilda hat zwar auch einen tollen Body, aber Katea(?) ist doch irgendwie viel hübscher…

    Leider habe ich diesen Gedanken dann bei meinem Zimmer mit Matilda auch nicht mehr aus dem Kopf bekommen können… Somit hatte sie irgendwie ohnehin schon einen schweren Stand bei mir gehabt…

    Zimmer mit Matilda:
    Zunächst haben wir uns schön gegenseitig befummelt und insbesondere die Brüste von Matilda sind schon richtig geil und es hat wirklich Spaß gemacht, daran zu lecken und diese zu kneten. Dann ist sie leider schon relativ schnell zu einem ordentlichen Blowjob übergegangen, währenddessen ich die schon recht feuchte Muschi mit einem Finger verwöhnen durfte.
    Dann auch wieder relativ schnell zur Reiterposition übergegangen. Auch das war schön, nur auch wieder relativ kurz, da sie keine wirkliche Ausdauer bewiesen hat…
    Somit in die Missio gewechselt, in der ich sie relativ hart und vergleichsweise lange rannehmen durfte. Hier hat sie dann aber derart unnatürlich gestöhnt, dass mich das irgendwie total abgeturnt hat…Danach haben wir dann auch in der Doggy-Position und erneut in der Missio keinen richtigen Rhỵthmus mehr gefunden und mein kleiner Freund hat – sicherlich auch aufgrund ihres unnatürlichen Gestöhnes – so halb den Geist aufgegeben…
    In dieser Situation hat sie mir dann zu verstehen gegeben, dass ich angeblich nur noch zwei Minuten Zeit hätte, um zu kommen (nach dem Zimmer dann leider erst auf die Uhr geguckt und feststellen müssen, dass ich sicherlich noch mind. 5 vermutlich eher 10 Minuten hätte haben müssen)… Naja also Lümmel rausgezogen und mir vor ihren gespreizten Beinen kniend mit der linken Hand selbst einen runterholt, während ich sie mit der rechten Hand gefingert habe, und so dann doch noch innerhalb der von ihr angepeilten 2 Minuten gekommen.

    Gesamturteil Matilda (Benotung in Schulnoten: 1 (sehr gut) – 6 (ungenügend):
    Optik: 3
    Zungenküsse: nein (nur einfache Küsse ohne Zunge)
    Französisch: 3
    Geschlechtsverkehr: 4
    Charme: 3-
    Gesamturteil: 4 (Grundsätzlich hat Matilda schon einen zufriedenstellenden Service angeboten, allerdings hatte sie – wie oben beschrieben – irgendwie von Beginn an einen schweren Stand bei mir, so dass die Chemie zwischen uns irgendwie nicht gepasst hat. Vor allem hat jedoch der von ihr ausgeübte Zeitdruck gegen Ende des Zimmers bei mir einen unschönen Beigeschmack hinterlassen, der mich einfach an eine „billige“ Laufhausnummer erinnert hat. Dies wäre ja in Ordnung gewesen, wenn die Zeit sich tatsächlich dem Ende zugeneigt hätte, dies war jedoch – zumindest m. E. – nicht der Fall…)
    Kosten: 50 Euro (und keinen Cent mehr!)
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 10%

    Insgesamt war das Zimmer mit Matilda mein bisher schlechtestes Erlebnis im Samya: vergleichbar mit einer durchschnittlichen Nummer in einem Laufhaus!
     
  4. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Nix gut...

    Am Nachmittag trat dann irgendwann Matilda in Erscheinung und ich war sofort angetan.
    Sie machte einen freundlichen und sympathischen Eindruck.Auf Blickkontakte reagierte sie mit einem Lächeln.So kam es das ich sie zu mir rübergewunken habe.Erst wollte sie sich gar nicht in Bewegung setzten und meinte per Zeichensprache,das ich mich gefälligst zu ihr bemühen sollte.
    Das habe ich aber gar nicht eingesehen,dann kam sie doch.:p

    Das Zimmer mit Matilda war nicht so toll,um es gleich vorweg zu nehmen.
    Matilda war mir von Anfang an zu distanziert.Eigentlich ganz das Gegenteil von dem was in der Bar ablief zwischen uns.Gut sicher,wir haben auch da unten kein Liebespaar abgegeben,aber naja...

    Die Küsse die ich bekam waren eigentlich nur oberflächlich und im Grunde auch gar nicht als Solche zu bezeichnen.:mad:
    Obwohl ich mit Ansage noch mal extra direkt vor dem Zimmer duschen gegangen bin,kam so ein scheiß Feuchttuch zum Einsatz.Was soll die Kacke?Warum gehe ich unters Wasser???:confused:
    Der Rest ihres Handelns war dann weiterhin unterdurchschnittlich und brauch an dieser Stelle nicht weiter erwähnt werden.Zu kühl und ohne viel Regung lief die Sache ab.:mad:
    Aber der Hammer im negativen Sinne war,das Matilda nach ca.15 Min gesagt hat ich solle fertig werden,da nur noch 5 Min übrig wären.Ich hatte wohl vorher auf die Uhr gesehen,habe aber in meiner Blödheit vergessen wann wir im Zimmer waren.Oder hat die Tussi etwa die Wartezeit für mein Duschen mit einbezogen.Ich weiß es nicht.:confused::bigmotz:
    Im Nachhinein kam mir die Zeitspanne schon recht komisch vor und ein Kollege wunderte sich ebenfalls,das ich schon wieder vom Poppen zurück war.
    Nun Ja wie gesagt,das war auf keinen Fall wiederholenswert was die Kleine da so veranstaltet hat.

    Wie ich mittlerweile (warum gucke ich Trottel eigentlich nicht vorher nach?) weiß,bin ich mit diesem Erlebnis nicht alleine,da andere Kollegen ja schon über diese Masche von Matilda berichtet haben.

    Sehr schade,das dieses hübsche Ding so ein Mist abliefert.

    So long...
     
    pique, pussyfucker07, snoopies und 7 andere danken dafür.
  5. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Zimmer mit Matilda

    Eigentlich wollte ich nix weiter schreiben heute, aber da die letzten Berichte über Matilda eher nicht so begeistert klangen, hier kurz mein Bericht für gestern abend:

    Zum Clubbesuch gibt's nix besonderes zu sagen, außer dass der Wellnessbereich gerade renoviert wird und dass - vermutlich wg. Karneval - für einen Samstagabend eher weniger los war.

    Meine Auswahl des Abends fiel auf Matilda, eine hübsche 23-jährige aus Rumänien. Kommunikation lief über ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch, was aber ganz gut klappte.

    Ich versuche ja immer, eine DL zu finden, zu der ich gleich den richtigen Draht habe. Das kann man nicht am Aussehen oder an der Serviceliste festmachen. Wenn es einfach "funkt", dann ist die Chance auf ein gutes Zimmer nach meiner Erfahrung am höchsten.

    Mit Matilda hat es jedenfalls "gefunkt" und auf dem Zimmer war ich auch nicht enttäuscht. :)

    Zwar war sie anfangs durchaus noch etwas reserviert und hat z.B. nur mit spitzen Lippen geküsst. Nach etwas Schmusen und Herumalbern taute sie aber dann merklich auf (es gab dann auch Zungenküsse) und spätestens später im 69 hat sie sich dann auch wirklich fallen lassen und ging toll mit.

    Auch nach dem Wechsel in Cowgirl und später Missionar hatte sie sichtlich ihren Spaß - na, und ich natürlich umso mehr.. ;)

    Das ganze lief auf Hochtouren eine gute Dreiviertelstunde. Dann noch gemütliches Auskuscheln und nach rund 55 Minuten schlug ich dann vor, weitere fleischliche Gelüste am Buffet zu befriedigen :D

    Für eine Stunde wurden die im Samya üblichen 100 Euro aufgerufen. Zahle ich doch gerne :)

    Auch eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. An diesem Abend aber nicht mehr. Besser als das Zimmer wird es nicht mehr werden, also habe ich noch etwas das Buffet, oder was von ihm übrig war, dezimiert und mich dann auf den Weg gemacht.

    Tom

    PS: Weniger zufrieden war ich übrigens mit dem Service der Kölner Taxifahrer: nachdem mir die Dame am Empfang ein Taxi gerufen hatte ("kommt in 5 Minuten") stand ich mir erst mal eine halbe Stunde (keine Übertreibung!) die Beine in den Bauch. Als dann andere Gäste mit einem Taxi ankamen, bin ich in das nun freigewordene Taxi eingestiegen - und natürlich kam das bestellte Gefährt wenige Sekunden später an, und dessen Fahrer machte meinen ziemlich übel an, weil er ihm die Fuhre weggeschnappt habe. Um Gewalttätigkeiten zu vermeiden bin ich dann in das andere Taxi umgestiegen, aber Kundenfreundlich sieht anders aus, liebe Taxifahrer... :-/
     
    Pussierstengel, JordanBelfort und Andy01 danken dafür.
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 10.03.17:

     
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Auszug aus meinem Bericht vom 19.04.2017.

     
    Pussierstengel und Barney Stinson danken dafür.