Luder-Lounge: Nana, Ü30, Weißrussland

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 2. Mai 2014.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 2. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
    Nana

    Ü30 Jahre
    Herkunftsland: Weissrussland
    Größe: 165 cm
    Konfektion: 36
    BH: 75D
    Augenfarbe: Grün
    Sprachen: D/Russisch/ein wenig englisch



     
  2. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #2 Agent Wutz, 7. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
    Titten gefickt

    Aus dem Hauptbericht:
    Anmerkung zu Bildmaterial:
    „Ein Bild spricht mehr als Tausend Worte!“ sagt ein Sprichwort, darum dienen die verwendeten Grafiken nur einen Bildlichen Eindruck zu vermitteln.
    Sie spiegeln das erlebte nicht zu 100 Prozent wieder und erst recht nicht die DL und auch nicht den Agenten.
     
    albundy69 dankt dafür.
  3. Börni

    Börni Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    87
    Letzte Woche schaffte ich es endlich wieder in die Lounge im Dortmunder Norden. Aufgrund der netten Vorberichte wollte ich Nana aus Weißrussland kennen lernen. Eine diskrete Nachfrage an der Theke bestätigte meine Vermutung, dass es die Dame mit dem streng nach hinten gekämmten blonden Haar ist. Sie saß im Hauptraum auf dem Sofa vor der kleinen Bühne. Nach freundlicher Begrüßung stellte ich fest, dass sie ganz liebe ist und der erste Eindruck mit der Frisur nicht stimmt. Es dauerte eine Weile bis wir vertraut gemacht hatten und sie mir den Eisbärmantel öffnete und meinen kleinen groß machte. Gleichzeitig konnte ich ihre Prachtbrüste bewundern.
    Zum Glück war ein Zimmer neben der Sauna frei. Hier kniete sie auf dem Bett und es wurde hemmungslos geknutscht. Ihre Brüste drückte sie gegen meine Brust und massierte eine Etage tiefer. Es war eine Wonne, abwechselnd ihre gut gemachten Titten zu kneten, streicheln und abzulecken. Anschließend verwöhnte ich sie mit meiner harten Zunge von oben bis unten. Sie genoss es in vollen Zügen. Meine Leckorgie wurde nur durch ihre halterlosen Strümpfe am Oberschenkel begrenzt. Sie wurde nass, ihr Leib zuckte verdächtig, fingern wollte sie aber trotzdem nicht. Die Frau machte mich rattenscharf. Sie blies bis zum Anschlag und revanchierte sich für meine Behandlung dass ich um Gummierung bettelte. Nach kurzem Aufsatteln vollendete ich ich mit geilen klatschenden Geräuschen in der Missio. Wir hatten noch etwas Zeit für einen schönen AST den sie gerne machte. Geil finde ich auch, dass sie von Natur blond ist und dies durch einen kleinen Haarstreifen über ihrer Muschi auch zeigt.
    Eine klasse Frau mit einer Hammerfigur und lieben Wesen.
    Wiederholung garantiert.
     
    Pussierstengel, moravia, Agent Wutz und 4 andere danken dafür.
  4. derhammer78

    derhammer78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    3
    Ist Nana momentan anwesend

    Hallo liebe Mitfi.....:)

    Kann mir jemand sagen ob Nana momentan anwesend ist ?
    Oder sind sonst noch nicht Rumäninmen oder nicht Bulgarierinnen anwesend ?

    Danke Gruß
     
  5. derhammer78

    derhammer78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    3
    Alles klar

    Vielen Dank !

    Dann werd ich morgen mal in der Lounge aufschlagen und mein Glück auf nen Schuß versuchen !

    Schönen Vatertag noch
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.
  6. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.161
    Ort:
    Aachen
    Exzellentes LU in der LuLo

    Deine Anfrage ist schon ein paar Tage alt.
    Gestern waren neben Nana auch noch Lana, Meggie, Claudia, Julia, Bella, eine Thai,....da! :sabber:
     
  7. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    ist es richtig, dass Nana endgültig aufgehört hat? :eek:
    (wäre schon ein Verlust und eigentlich hätte ich mich gerne von ihr verabschiedet)
     
  8. Tittenfetischist

    Tittenfetischist Ich sag ja zu Silikon

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Dankeschöns:
    213
    Jaja die gute,alte Nana habe ich noch gut aus der Freude 39, dem Golden Time und einmal auch aus dem Artemis in Erinnerung. Lang isses her...meine erste Nummer mit ihr fast 13 Jahre.

    Kann sich noch jemand an die Belarus-Clique in der Freude vor deutlich über 10 Jahren erinnern? Neben Nana waren das die blonde Lola, meine Favoritin die silikonisierte Sascha, dann Diana, über die man heute noch liest, ausserdem Elena, die ich Jahre später noch einmal im GT traf, aber kaum erkannt hätte. Zu guter letzt die vermeintliche Cousine von Nana, Svetlana. Das waren noch Zeiten.....