Prime: Mira, 34, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Rivera, 19. Februar 2016.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Mira

    Alter: 34
    Herkunft: Rumänien
    Lange leicht gelockte braune Haare
    KF: 36
    B/C-Cups (getunt)
    Ca. 1,65 m groß
    Passables Deutsch
     
    albundy69 dankt dafür.
  2. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Aca: Mira

    Auszug aus Berichtethema vom 18.02.16:

     
    tonys und thaigirllover danken dafür.
  3. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Dank einer Freikarte war ich letzte Woche mal wieder im Aca. Ich bin gegen 12:30 Uhr angekommen, habe meine Freikarte vorgelegt, umgezogen und geduscht. Von hier ging es in die heiligen Hallen.

    Da zu dem Zeitpunkt wenig los war, bin ich in die Sauna und habe mir von dort angesehen, was so in dem Laden rumläuft. War leider nicht viel, aber es war ja auch noch früh.
    Nach einer Abkühlphase gibt es dann wieder in die Sauna, denn es war immer noch nix los und das gegen halb drei.
    Nach der Sauna gab es was zu futtern vom Grill, das Essen war wie immer ok.

    Dann im Kino etwas entspannen. Plötzlich kam ein schlankes Girls rein. Braune mittellange Haare, ca. 165 cm groß, mittelgroße Oberweite, irgendwie hatte sie den gewissen Blick der mich anmachte....
    Sie stellte sich als Mira vor, wir unterhielten uns eine Weile, ich gab ihr aber zu verstehen, das ich gerade aus der Sauna gekommen bin und noch etwas Pause bräuchte. Da Mira ein gutes deutsch spricht und auch versteht hat sie meine Antwort akzeptiert und ist wieder gegangen.

    Die Frau hatte was, also habe ich mich später dann zu ihr gesetzt, es gab gleich Zungenküsse und es wurde gefummelt. Dann habe ich sie nach unten geschickt um einen Schlüssel zu holen.
    Im Zimmer gab es wieder geile Zungenküsse... dann habe ich ihre Blaskünste getestet und war sehr zu frieden, ich habe dabei ihre Musc...... gefingert und gab kein gezicke, eigentlich ungewöhnlich für eine Rumänin.
    Dann habe ich ihre Pussy geleckt, was ihr sehr gefallen hat.
    Ich war dann so geil das ich sie fick... wollte, also Gummi montiert und aufsitzen lassen.
    Reiten kann sie gut, später habe ich dann in die Missio gewechelt, da hat sie gut gegengehalten und es dauert dann auch etwas bis es geschafft war. Ich war mit der Nummer sehr zufrieden.

    Dann ging es unter die Dusche und ab nach Hause.
     
    Dan, Cabal und Fry danken dafür.