Finca: Emma, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von franzisco, 3. Februar 2016.

  1. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Ein Samstag im Januar gings mit den Jungs in die Finca. Ein Tipp bekommen das Emma buchungswert ist. Als Neuzugang erblickte ich sie alsbald und muß sagen lekker Mädel. Rumänin 20 Jahre, schulterlange Haare, A-Cups, 167cm, hübsch. Nach kurzem Smalltalk und Kennlernkuscheln aufm Sofa, ging es auf Zimmääh.

    Hier gab es erstaunlicherweise keine ZKs.:mad: was doch recht schade war bei dem Gerät. Blasen war auch nicht gerade ihre Paradedisziplin. Muschi lecken und poppen war soweit gut.

    Nach 13 min. gab es von Emma den Hinweis das die Zeit bald um wäre. :mad: Das törnt natürlich voll an, so eine Diskussion mitten in der Nummer. Der Versuch noch mal anzudocken klappte nicht mehr so wirklich. :bigmotz:

    Leider dann das Zimmer vorzeitig beendet. WHF Emma = 0%. Leider kein Finca Standard für mich.
     
    wanderer55, Fry, Raw und 5 andere danken dafür.
  2. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Da die beiden Frauen, die ich mir ausgeguckt habe, mir vor der Nase weggebucht werden, setze ich mich zu Emma (20, Ru). Sie ist super schlank, hat lange dunkle Haare, perfekte kleine straffe Teenie-Titten und den dazu passende Po.
    Sie wirkt eher reserviert und introvertiert und ein anregendes Gespräch kommt mit ihr nicht so recht zustande. Ich vermute schon gleich, dass es mit ihr eher ein Optikfick wird, hier jetzt herum zu sitzen und zu warten, bis eine meiner beiden Favoritinnen wieder erscheint, ist mir aber auch zu langweilig und blöd. Also wage ich's mit Emma und hoffe auf eine positive Überraschung auf dem Zimmer.
    Nö, positive Wendungen gibt’s mit ihr leider nicht. Ihr Blowjob ist ganz passabel. Ich frage sie, ob sie geleckt werden möchte, will sie aber nicht, also lass' ich das dann halt.
    Sie lässt den klassischen Dreikampf Missio, Reiter und Doggy mit sich machen, auch streicheln und Brüste küssen geht. Sie zickt nicht weiter rum, versucht aber zu verhindern, dass ich ganz in sie eindringen kann, nur zum Ende in der Doggy geht das letztlich doch noch mal kurz.
    Die vorher zugesagten Küsse gibt es nicht, nur ein einzelnes Alibi-Bussi.
    Sie bleibt die ganze Zeit eher passiv und lässt sich ficken, anstatt sich auf mich einzulassen und aktiv mitzumachen.
    Irgendwann wird sie, so habe ich den Eindruck, sogar recht geil davon wie ich's ihr besorge, aber sie wirkt, als kämpfe sie innerlich dagegen an und wolle das überhaupt nicht zulassen.
    In diesem Alter schon eine gute Sexdienstleisterin zu sein, die sich mit diesem Beruf identifiziert und selbst Spaß dabei haben kann, ist wohl nicht jeder gegeben. Naja, immerhin ist sie attraktiv, schön eng und lässt es über sich ergehen. Erotische Stimmung oder Illusion gibt’s mit ihr aber nicht.
    Es war nicht völlig desaströs mit Emma, aber nach Wiederholung schreit das nun wirklich auch nicht.
    Optikfick mit Laufhausservice.
     
    wanderer55, franzisco, mathiasw und 6 andere danken dafür.
  3. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    Emma

    Hatte Emma letzten Samstag wdh.....nach Kollegen franzisco.
    Ja..wdh....hatte sie schon einmal am Mittwoch zuvor.
    Kann dem ganzen nicht zustimmen..Emma ist bei mir beim ersten Mal Weltklasse gewesen...total geil.
    Auch beim zweiten Mal ..ne geile Nummer .mit El, knutschen , super fickerei ..bei ihrem traumkörper ...einfach nur geil.
    Sie nahm auch kein gleitgel , da ich sie immer platschnass geleckt habe...bin schon sehr verwundert.sie lässt sich total gerne lecken und mit dem Finger ihre feuchte muschi Durchstöbern.
    Auch in keinster Weise zeitkoberei.
    Fazit :für mich tolles Girl ..3. wdh.möglich.
     
  4. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Ein Playboy-Häschen hoppelt durch die Finca

    Denn plötzlich stand da das Covergirl aus dem vorletzten Playboy vor meiner Couch, ein echter Optikschuss, sodass MLK fast die Äugelein aus den Höhlen fielen und die Lady griff auch sogleich sehr schmusig - so wie ein kleines schnurrendes Raubkätzchen an. Schwups die wupps wollte auch Klein-MLK sehen „Was geht los darein“ und richte sich, noch aufgegeilt von der süßen Daniela, in voller Pracht auf.
    Emma so stellte sie sich sodann zwischen zwei Küssen vor, sei 20 Jahre jung und relativ neu aus der Rumfraktion, die Küsse gingen tief und innig mit viel Zunge und Gefühl, dann wurde geblasen nach dem Motto „Haste nich gesehen“ und dann kam was kommen musste Emma will Zimma.

    Okay, why not bei diesem Appetithappen noch schnell mal etwas knutschen, doch dann faselte sie schon von Irritation, weil MLK ein bisschen Haar im Gesicht hat. Eigentlich ein lautstarker Warnhinweis für einen P6-Profi wie MLK, aber jetzt war schon zugesagt und die Optik wollte auch einmal zu ihrem Recht kommen, also runtergestöckelt, Zimmer klar gemacht, oben neben der Massage, auf der anderen Seite wieder hochgestöckelt, prächtiger Arsch vor Augen zum Reinbeißen.

    Zimmer Lacken ausgebreitet, bisschen geschmust, küssen war schließlich nicht mehr, der Versuch die Lady an den neuralgischen Punkten zu kriegen ging auch in die Binsen, bzw. wurde von ihr abgewehrt. Also was sagt sich der alte Hase, die Kohle ist eh pfuscht, die Stimmung auch, also lass die Kleine mal machen.
    Sie also nach Reinigung mit Nasstuch Klein-MLK nochmals ordentlich geblasen, dies war eine ganz akzeptable Leistung, als es in den Lenden zu brodeln begann aufsitzen und abreiten lassen.
    Zunächst hatte sie leicht gemostert, wollte wohl nicht so viel arbeiten und deshalb lieber doggy oder so, aber da kennt MLK kein Pardon, wenn die Lady sich schon wie eine Laufhausdame gibt, dann soll sie auch für ihr Geld arbeiten. In Folge musste sie also reiten bis Klein-MLK meine Nachkommen in ihrer trockenen Flutschi-Höhle verschoss.
    Dann wurde schnell abmontiert und gereinigt – immerhin! UND Schatzi Zimmer zu Ende, gerade mal knapp 20 Minuten, kein ausklingen lassen, kein Schmusen und der Gleichen mehr, ab durch die Tür die Treppe runter gestöckelt, 50 Euronen in Empfang genommen Küsschen rechts und links, dass war`s mit Emma. Ein Optikfick ohne großen Nachklang.
    Emma bekommt von mir :1stern: und einen WHF von allerhöchstens 20%
     
    Root 69, shadow und atlantisfan danken dafür.
  5. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    Emma

    Alles nicht nachvollziehbar...es gibt nur eine Erklärung dafür...Emma liebt mich:D
     
    wanderer55 und klappi danken dafür.
  6. bluefox

    bluefox Spender

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    266
    Dankeschöns:
    663
    Ort:
    Somewehre over the Rainbow
    Na ja, mich dann auch :cool: