Prime: Zasha, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Chris32, 10. Januar 2016.

  1. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Name: Zasha
    Alter: 21 Jahre nach eigenen Angaben
    Herkunft: Rumänien
    Lange rote Haare
    Titten: A Cup
    Größe: ca. 1,65
    Konfektion: skinny, ca. 32
    Sprache: Englisch
    Info: Ist neu im Club, und gehört zu Hannas Freundinnen.
    Sitzt auch immer bei Hanna und Barbara

    Sie ist eine natur Schönheit. Vom Typ her eher hellhäutig. Sehr geile skinny Figur.
    Service würde ich sagen, etwas über Durchschnitt. Eher was für die Optik.
    Bläst ganz gut, und wartet auch mal unten an der tiefsten Stelle.
    Leider kein EL. Aber Optik wie gesagt top. :winkewinke:
     
    Takara, atlantisfan, thaigirllover und 4 andere danken dafür.
  2. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    .....aber sowas von.....
    Heute erster Tag im Samya.

    Ist schon interessant das Zasha soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Offenbar nur wegen der Optik. Ich kenne sie ganz gut aus dem AcapulcoV.
    Ich hatte aber nie ein Zimmer mit ihr. Ich habe sie in ihrer ersten Acawoche kennengelernt. Ich
    möchte hier mal eine Lanze brechen, denn sie kann eigentlich auch symphatisch.
    So kam sie nämlich auch zu dieser Zeit rüber. Lustig und freundlich. Ich war aber auf Freundin
    Lora fixiert.Warum sie später so abweisend geworden ist, wird irgendwelche Gründe haben.

    Nun bin ich mal gespannt wie es im Samya so läuft.
    Kürzlich im Aca fand ich das sie immer hübscher aussieht. Optisch top, insbesondere ihr Body ist der Burner.
    Zusammen mit Lora ist sie jedenfalls ein Optikdreamteam.
     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Zasha

    Auszug aus Berichtethema vom 31.03.16:

     
  4. Wixobelix

    Wixobelix Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    72
    Sorry leute ich bin nicht so der grosse author :)

    Wo ich sie das erste mal gefragt hatte ob wir auf zimmer gehen hatte sie so einen blick.drauf nach dem motto "wenns denn sein muss". Aber iwie hatte ich unbedingt bock auf sie. Ich hatte beim.ersten mal auch keine wünsche geäussert. Sie meinte nur basic service. Kein küssen, kein ablaichen zwischen die zähne. Ich denke pussy lecken wäre noch drinn gerade eben, aber arschloch nicht mehr. Dann aufs zimmer gegangen.die versucht schon so etwas dominat rünerzukommen. Blasen war nicht verkehrt. Dann hat sie mich geritten. Das können da manche auch besser muss ich sagen.dann sollte sie sich flach auf dn bauch legen mit beine zusammen. Dann in der stellung gefickt bis die wärme mich geschafft hatte. Ich wollte dass sie blasen fertig macht. Die fing dann an "ne geht nicht und dies und das". Ich meinte dann "komm ma klar olle ich wixxx dir nicht in mund keine sorge". Das war zimmer nr.1

    Ich hatte dann gefragt ob sie in einer woche nochmal da ist. Sie meinte ja so nach dem motto wir können nochmal gehen.

    bei zimmer nr. 2 hatte ich ganz klar gesagt wie ich mir das vorstelle. Sie meinte dann "we'll see". War wohl nur spass. Ich wollte auf der couch rammeln auch. Als ich auf zimmer meinte km auf die couch hat die erst etwas rummgezickt aber dann gemacht. Dann wieder blasen zum schluss. Sie meinte "when you come in my mouth you will.have an accident ". Das war dann zimmer nr. 2. Ich denke nummer 3 wird noch kommen. Irgemwie macht sie die arrognate art sexy. Ach ja ich denke so.nachkuscheln oder so.ist bei der aucb weniger drinn

    die sieht von der optik auch geil aus. Nur nach dem zimmer 0,000000 aufmerksamkeit. Das find ich bisschen daneben. Ich erwarte jetzt nicht noch gespräche stundenlamg aber vielleicht mal ein lächeln im.vorbeigehen oder so.

    so das war das gedächtnisprotokoll. Wer mehr wissen will muss selber reingehen. Der bricht über zimmer 3 wird kommen.
     
    Nasgul, Dr. Rainer Klimke, moravia und 8 andere danken dafür.
  5. Jakke W

    Jakke W Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    40
    Ich hatte auch ein Zimmer mit ihr vor ein paar Monaten. Wenn ich ihr appelliert hat, hatte ich nicht so eine gutes gefühl. Ich hatte gehofft das am zimmer es wäre besser.

    Eine sehr schönes Mädchen, eine natürliche Schönheit. Aber etwas arrogant und nicht so freundlich. Shade sie hat ein schöner Körper. Blasen und ficken war ok, aber der zimmer war nicht so angenehm von ihre einstellung