Villa Venus: Erika, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von KaosSon, 28. Dezember 2015.

  1. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    3.265
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erika
    Alter: ca. 22
    Herkunft: Rumänien
    Mittellange schwarze Haare
    KF: 32
    B-Cups leider hängend
    Ca. 1,57 m groß

    Ein sehr interessanter Neuzugang in der VV der Skinnyfraktion (Fickfloh)
    Nachmittags war sie schon ganz gut gebucht so das ich mich schon mal auf ihre Couch setzte als sie auf dem Zimmer war.
    Deutsch spricht sie leider nur sehr schlecht aber mit Händen und Füßen klappte es und die Stimmung lockerte sich und wir haben viel gelacht.
    Couchaction ist noch nicht ihr Ding , es gab zwar Zungenküsse aber anblasen war nicht.
    Also verzogen wir uns nach oben.
    Dort gab es wieder Zungen und Körperküsse als sie dann abtauchte um mich französisch zu verwöhnen.
    Ich lotste sie in die Missionarsstellung , selten so eine enge kleine Pussy mehr gehabt.
    Erika war mein 2tes Zimmer doch durch ihre engen Grotte war ich meinen zweiten Schuss auch sehr schnell los.
    Ein sehr interessanter Neuzugang .
     
  2. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Erika

    Nackenmassagen erwiesen sich bei mehreren Freiern als erfolgreiche Strategie, so dass doch schön angeblasen wurde. Eine Opa kämmte mit einer Bürste ihre schönen Haare wieder glatt und wurde zur Belohnung auch gut gelutscht. Ich entschied mich auch für eine Massage. Mit Erfolg :)

    Ihre Schlacker-Boobs finde ich übrigens sehr lecker. Das Zimmer war ausgezeichnet. Erika scheint wirklich eine Anfängerin zu sein. Sehr hübsches Gesicht, klasse Figur. Sehr zu empfehlen!
     
    HHansiate, KaosSon und Pinguino danken dafür.
  3. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Reverse Cowgirl Erika

    Kann nur bestätigen, dass Erika eine sehr sehr enge Fotze hat. Als sie mich in der Reverse-Cowgirl-Stellung ritt, musste ich mich schon sehr zusammenreißen um ihre Liebeshöhle nicht umgehend zu fluten.

    Habe sie absatteln lassen, damit sie mir den Rest mit ihrem süßen Mund besorgen konnte. Mit einer Hand umschlang sie relativ fest meine Eier und mit dem Mund ging es dann auf und ab mit Speiseröhrenkontakt bis ich mich schreiend über ihre Mandeln ergoß. :blasen:

    Ein Zewa zum ausspucken meiner flüssigen Nachkommenschaft hat sie nicht benutzt. War selbst etwas verwundert. :sperm:Vielleicht war ihr auch nur nach einem nahrhaften Protein-Shake am Ende eines langen Arbeitstages.;) ;)Danach noch zärtliche Zungenküsse mit gegenseitigen Mundraum ausschlecken. Mein Schwanz war übrigens blitzblank geleckt, keine Sperma-Reste mehr zu sehen. Nachreinigung mit Papiertüchern überflüssig.

    Werde Erika nächstes mal wieder buchen, schade das sie kein anal:popo1::ass: :ass1:anbietet.....
     
    HHansiate, KaosSon und donald70 danken dafür.
  4. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    bitte mehr Details zur Beschreibung

    Sieht Sie leicht Gypsy aus, klein und gelockte Haare?

    Da war neulich eine komplett Neue DL. Selbst Barbara konnte mir nix dazu sagen.
    Sie saß auf "Bahars" Sofa.
     
  5. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    3.265
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nee Haare waren eher glatt aber sie saß auf der Couch von Bahar.
     
    jamesbond dankt dafür.