Vulkan am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Ho4, 14. Dezember 2015.

  1. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Nach meiner tollen Erfahrung mit Alice <https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=35230> war ich am Sonntag wieder unterwegs.

    Alice habe ich nun nicht gesehen. Im Sexpalace stieß ich aber auf die blonde Stefania aus Rumänien. 1. Etage, Zimmer 5. Stefania ist blond, ungefähr 170 groß, relativ skinny (KF 34?), geiler kleiner knackiger Arsch. Marke geiler Teeny halt.
    Nun insgesamt war die Nummer nicht so überragend, wie bei Alice, aber durchaus ok. Anscheinend habe ich Glück zur Zeit auf dem Vulkan.
    Zuerst rieb sie sich geil an mir, dann ein kurzes Fo. Auch Küsse auf den Mund (ohne Zunge). Doggystellung muss man bei ihrem Aussehen ainfach machen.
    Dann wars auch schon vorbei. Für 30 € so ungefähr 15 Min mit ihr verbracht. Absolut ok.

    Nicht so empfehlen kann ich Eleni. (oder so ähnlich) Ihr findet sie in Haus 13-15 im Zimmer 10. Das markante an ihr, ist ihre Brille. Ansonsten eher Girl next door. KF ungefähr 36, Alter, Nationalität ect. nicht erfragt. War eine Standardnummer, nix tolles, aber auch keine Abzocke oder so. Nähe/Illusion kam aber auch nicht auf.

    Gruß!
     
    dondarko dankt dafür.
  2. dondarko

    dondarko Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    256
    Dankeschöns:
    217
    Stefania habe ich zuletzt auch erblickt, beim Gespräch (naja den paar gewechselten Worten) wollte der Funke aber nicht überspringen.

    Noch schlimmer sah es bei der Kollegin schräg gegenüber (Schulmädchenoutfit) aus, Ihre Deutsch Kenntnisse sind doch verdammt rudimentär.

    Aber gut wenn du bei Stefania keinen reinfall erlebt hat.