Alternative zu Villa Erotica, Iserlohn ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von isch1971, 12. Dezember 2015.

  1. isch1971

    isch1971 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    #1 isch1971, 12. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2015
    Hallo erst einmal.

    Ich war zuletzt einige Male in der Villa Erotica in Iserlohn und für den
    Preis für 50 Euro /3 h/ Frauen sollte man ja auch nicht meckern (auch wenn die Frauen eher Rrgionalliga sind)

    Gibt es im Großraum Sauerland/Hagen ähnliche Einrichtungen:) und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
     
  2. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.537
    Dankeschöns:
    25.449
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Erzähl doch mal. :D

    .
     
    pique, klappi und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  3. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Hi,

    also im Raum Hagen/Sauerland ist mir kein Pauschalclub bekannt. Ist halt die Frage, wie weit du bereit bist zu fahren. In NRW gibt es davon ja ne Menge.
    Nicht all zuweit entfernt ist der Totalclub Selm.
    Dort habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. (siehe meinen Bericht vom 15.7.15)
    Der Normalpreis ist mit 70€/3h zwar teuerer als in der Villa, dafür sind manchmal aber recht attraktive Girls da und es gibt Fo.
    Fo wird es in der Villa für 50€/3h wohl nicht geben oder?
    Ich hab selbst erst die Tage davon erfahren, dass die Villa einen Pauschaltarif hat. Ein Bericht dazu würde mich auch interessieren. V.a. ist der Pauschaltarif neu oder gibt es den schon länger?

    Ach ja, die Pauschalclubs der teureren Kategorie sind mit Dortmund und Bochum natürlich auch in unmittelbarer Umgebung. (-> Pauschalclub-Kette)

    Hoffe, das hilft ertsmal ein bisschen.
     
  4. Nokibecker

    Nokibecker Sucher

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    503
    Ort:
    Raum Hagen
    Doch FO gibt es;)
    kommt aber wohl, wie so oft, auch darauf an wer (FK's) mit auf's Zimmer geht.
    Bei meinem letzten Besuch ließen 2 DL's sehr viel zu (FO, Fingern, ZK) und gingen auch gut mit. Ich bin ihnen aber auch mit entsprechendem Respekt und vor allem gut gesäubert begegnet!
    Die anderen 2 waren etwas zurückhaltender, bzw. nur gummiert gewillt klein Noki in den Mund zu nehmen. Aber auch das respektiere ich.
    Servicemäßig also 2x Top, 2x Standard und das für 50,-
     
    albundy69 und Ho4 danken dafür.
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Der Laden hat übrigens bereits ein paar Berichte, siehe > hier <. Es wäre schön, wenn aktuelle Erfahrungen auch dort festgehalten würden.:winkewinke:
     
  6. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Hallo Nokibecker,

    danke für die Info. Respekt und Sauberkeit sind selbstverständlich. (für mich) Ich habe früher in solchen absoluten Billigclubs halt schlechtere Erfahrungen gemacht.
    Solche sind von einigen Kollegen ja auch im von Macciato verlinkten Berichtethema zu finden...
     
  7. Nokibecker

    Nokibecker Sucher

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    503
    Ort:
    Raum Hagen
    Man muss den Anspruch natürlich drosseln, kann man nicht mit den gängigen FKK Clubs vergleichen. Für 50,- 3 Std. mit allen Damen..... das waren bei mir 12,50€pro fick :poppen: :winkewinke: was will man mehr?
    99,9 % aller Einzelnummern im Puff (Laufstraße) sind schlechter ;) als dort, selbst wenn man Extras bucht!
    Natürlich geben die nicht alles, Aufnahme gab es auch nicht gegen Aufpreis, aber "ficki ficki" in diversen Stellungen bei allen und FO bei 2 von 4 waren mir locker 50€ wert.
     
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Verständnisfrage: Laut Homepage wird dort 70€ / 3 Stunden aufgerufen. Du schreibst immer über einen Wert von 50€. Nicht, dass es an der Logik deines Beitrages etwas ändert, es interessiert mich einfach...
     
  9. Nokibecker

    Nokibecker Sucher

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    503
    Ort:
    Raum Hagen
    Ich habe 50,- bezahlt, kann aber sein, dass sie 2016 die Preise erhöht haben, in den 8 Tg. war ich noch nicht da :p

    http://villa-erotica.6profis.de/
     
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Dann gehen wir mal von 70 aus. Schliesslich sind Homepages manchmal auch ehrlich :D
     
  11. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Im Dezember

    waren es laut Homepage 50 €. Hatte mich erkundigt, da ein Besuch geplant war.
    Dieser ist nicht zu Stande gekommen.
    Anfang Januar dann nochmal über die Website informiert und überaschend die Preiserhöhung von 20% wahrgenommen.
    Es sind also jetzt wirklich 70 €. Der Besuch ist erstmal verschoben...
     
  12. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Sorry,

    40% Preiserhöhung natürlich.
    Der Aufpreis im Vergleich zu Dezember ist 20 €.