Andrea, Haus 13, Zimmer 45

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 22. Oktober 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 22. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
    Haus Nr./Etage: Haus 13
    Zimmernummer: 45
    Name der DL: Andrea
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in gutem Deutsch
    Alter der DL: 23
    Haarfarbe/ -länge: schwarz lang glatt offen
    Größe der DL: ca 165
    Figur/ Oberweite der DL: Natürliche hängende B-C Boobs

    erhaltenen Service: Standard + FO
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Kann durchaus wiederholt werden. :daumenhoch:


    Am vergangenen Wochenende bin ich auf dem Berg nach ein paar Ruden bei Andrea im Haus 13 gelandet. Sie stand ja bereits ein paar Wochen auf meiner Liste.

    Nach etwas Smalltalk am Fenster haben wir uns auf das Standardprogramm mit FO geeinigt.

    Nach der gemeinsamen Waschung, wobei sie die gründliche Reinigung meines Kostentreibers durchführte, folgte auf dem Bett gegenseitiges Streicheln und Küssen des Oberkörpers und des Halses. Ihre Boobs , die eingepackt ja noch schön aussehen, sind ausgepackt dann, zumindest für ihr Alter von 23 Jahren, doch etwas hängend, aber immer noch ok. Sie rutsche dann an mir herunter um meinen Lörres zwischen ihren Boobs langsam in Gefechtsstellung zu bringen. Danach begann sie dann mit FO, wobei sie meinen Lörres immer wieder sehr tief aufnahm. Hierbei wurde auch die Eichel gekonnt umzüngelt und am Schaft entlang geleckt. Kein Zahneinsatz und nur minimaler Handeinsatz. Auch mein Gehänge wurde dabei mit der Hand verwöhnt. Das ganze wurde dann in der 69 fortgesetzt, wobei sie auch hierbei meinen Schwanz immer wieder tief einsaugte. Mit viel Speichel und genügend Unterdruck hat sie dieses so gut ausgeführt, dass ich aufpassen musste dass das Ganze nicht vorzeitig beendet wird. Sie selbst quittierte meine Zungenspiele in der 69 mit deutlich ansteigender Feuchtigkeit und dezenter akustischer Untermalung.

    Danach folgte eine kleine Pause, es wurde gummiert und sie wurde in doggygerechte Hockstellung beordert. Sie präsentierte mir ihren Prachtarsch genau in der richtigen Höhe damit ich bequem in ihr einlochen konnte. Hierbei hat sie immer gut dagegen gehalten. Auch bei wechselnden Tempi ist sie sehr gut mitgegangen. Die ganze Nummer wurde von ihr akustisch sehr schön begleitet. Danach dann noch Wechsel in Missio und kurz darauf folgte dann das Finale und Entladung der Nachkommenschaft ins Gummi. Ich konnte dann noch in aller Ruhe in ihr auszucken. Die Entsorgung de Gummis wurde dann von mir durchgeführt.

    Am Ende dann getrennte Waschung und ein paar Minuten Smalltalk. Nach ca 20 Minuten war ich zufrieden wieder draußen in der Nacht.



    So long...

    Yogi
    :winkewinke:


    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    Dan und Winnetou Kowalski danken dafür.