Deborah, Haus 14, Zimmer 2

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 6. Oktober 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Haus Nr./Etage: Haus 14
    Zimmernummer: 2
    Name der DL: Deborah
    Nationalität/ Sprache der DL: Brasilien, Kommunikation in spärlichem Deutsch
    Alter der DL: 23
    Haarfarbe/ -länge: schwarz mittellang wellig offen
    Größe der DL: ca 160
    Figur/ Oberweite der DL: Natürliche hängende B Boobs

    erhaltenen Service: Standard + FO und ZK
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Könnte ggf. mal wiederholt werden

    Am Wochenende auf dem Berg. Haus 14, Zimmer 2, Deborah, kam am Fenster sympathisch rüber. Nach etwas Smalltalk erstmal unentschlossen noch eine weitere Runde gedreht. Da hatte mein Lörres aber bereits entscheiden, dass er diese brasilianische DL gerne von innen erkunden möchte. Also hin zu ihr und auf Standard + FO und ZK für 30 EUR geeinigt.

    Sie spricht leider nur sehr rudimentäres Deutsch, daher kam es auch nur zu sehr begrenztem Smalltalk vor und nach der Nummer.

    Zuerst gab es die getrennte Waschung. Drauf folgte dann gegenseitiges Abgreifen und erste ZK im Stehen. Dieses wurde dann auf dem Bett fortgesetzt. Die ZK wurden hierbei auch immer intensiver. Danach dann FO. Diese hätte man vielleicht als etwas monoton bezeichnen können, wenn sie nicht zwischendurch doch immer mal wieder an der Eichel gezüngelt hätte. Ein Entlanglecken am Schaft fehlte leider völlig. Meine Kronjuwelen wurden dabei schön mit der Hand verwöhnt. Ein Fingern hat sie dabei allerdings direkt mit der Hand unterbunden. :confused:

    Danach habe ich sie in Doggy beordert. Scheinbar war dieses nicht gerade ihre Lieblingsstellung. Sie hat hierbei sogar versucht mich beim Eindringen mit der Hand auf Abstand zu halten. :eek: Mein Lörres wäre zu groß jammerte sie. Was für ein Quatsch. Nach ein paar Stößen dann gemerkt, dass das so nichts wird und sie auf den Rücken bugsiert um dann in Missio einzulochen. Da schien sie so langsam Gefallen daran zu bekommen. Rumgeknutsche, intensive ZK, Blickkontakt zwischendurch gehalten und sie ließ sich richtig schön und tief durchrammeln und könnte ihren Gefallen daran auch akustisch nun nicht mehr zurückhalten. :p :D Nach ein paar Minuten dann der Abschuss ins Gummi.

    Für ihr Rumgezicke beim Doggy, habe ich, anstatt direkt in Ruhe auszucken zu lassen, noch ein Weilchen nachgerammelt. Danach dann in Ruhe in ihr auszucken lassen und anschließende Entsorgung des Gummis durch mich und der Versuch von etwas Smalltalk, Waschung und wieder raus in die Nacht.

    Gesamtdauer der Performance ca. 20 Minuten


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:
     
    Mister Ed und Pussierstengel danken dafür.