Oana, Haus 6, Zimmer 150

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 13. September 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Haus Nr./Etage: Haus 6
    Zimmernummer: 150
    Name der DL: Oana
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien, Kommunikation in deutsch und englisch
    Alter der DL: 20
    Haarfarbe/ -länge: blond mittellang glatt offen
    Größe der DL: ca 168
    Figur/ Oberweite der DL: Natürliche A-B Boobs

    erhaltenen Service: Standard + FO und ZK
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Wird bestimmt wiederholt.

    Am Wochenende stand wieder mal ein Besuch auf dem Berg auf dem Programm. Hierbei ist mir die kleine Blonde im Haus 6 direkt aufgefallen. Sie nennt sich Oana und ist die Nichte von Mana die ein paar Zimmer im Haus 6 ihre Verrichtungskammer hat. Später dann hin zu Oana und nach etwas Smalltalk haben wir uns dann auf 30 EUR für das Standardprogramm + FO geeinigt. Also direkt rein... Die Kommunikation mit ihr war anfangs etwas mühsam, da sie noch nicht allzu viel deutsch spricht, hat dann aber mit englisch und deutsch doch einigermaßen geklappt.

    Nach der getrennten Waschung, stehend vor dem Bett, streicheln und küssen. Es folgten die ersten ZK, die dann auch immer intensiver wurden. Auf dem großen Bett dann weiter mit dem Programm Streicheln, Körperküssen und Verwöhnen ihrer Boobs gestartet. Danach dann ihre Lustgrotte mit den Fingern verwöhnt, wobei sie recht schnell von feucht bis hin zu triefend nass überging. Danach ein wenig gefingert was sie wohl sehr genossen hat. Danach ging ich dann noch bei ihr auf Tauchstation und schleckte ihr noch die Lustgrotte aus. Kurz bevor sie sich ganz hätte fallen lassen, wurde dieses dann aber nach ein paar Minten von ihr beendet. Das Stöhnen, das nicht gespielt rüber kam, deutete zumindest vollen Genuss an.

    Danach folgte dann das abgesprochene FO, das schön tief, aber teilweise etwas monoton, aber insgesamt doch ok war. Von Zahn- oder Handeinsatz aber keine Spur. Während sie dabei war meinen Lörres langsam auf Betriebsgröße zu bringen, ließ sie sich auch immer noch schön etwas weiter fingern.

    Ich ließ sie dann das Gummi montieren und beorderte sie in Doggy gerechte Hockstellung. Hierbei hat sie sehr gut dagegen gehalten und ist gut, auch bei wechselnden Geschwindigkeiten, mitgegangen. Das Ganze wurde von ihr akustisch sehr schön überzeugend und nicht wirklich leise begleitet. Es Also kein übertrieben künstliches Quietschen.

    Nach ein paar Minuten dann Stellungswechsel in die Missio. Hierbei hat sehr schön den Augenkontakt gehalten, und es wurde von gegenseitigem Küssen und Knabbern am Hals und immer wieder intensiven ZK begleitet. Und es folgte dann die erfolgreiche Entleerung der Nachkommenschaft ins Gummi. Nach dem Abschuss konnte mein Lörres noch in aller aller Ruhe in ihr auszucken, während sie mir dabei den Rücken streichelte. Danach sorgte sie dann für die Entsorgung des Gummis.

    Am Ende dann getrennte Waschung und noch ein wenig Smalltalk und nach ca. 25 Minuten war ich entleert und äußerst zufrieden wieder draußen.

    Insgesamt eine ausgesprochen gute GF6 Nummer, die auf jeden Fall wiederholt wird.

    So long...

    Yogi

    :winkewinke:

    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
    albundy69, pique, Dan und 2 andere danken dafür.
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Oana ist heute abgereist und wird wohl nicht wieder zum Berg zurückkehren.

    So long...

    Yogi
    :winkewinke: