Villa Venus: Michaela III, ca. 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Freund, 19. Juli 2015.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Wegen Interesse an Berichten über Zitronen werde ich euch mit einem Bericht über dieses spitzes Mädchen beglücken....einige Personen die ich aus die RTC's kenne hatten auch leider keine tolle Zeit mit dieses Mädchen. Na ja, die Masochisten unter euch werden das Girl wohl super finden. Viel spaß.

    Name: Michaela III.
    Das Girl sitzt immer ganz vorne neben die Handtücher.

    Namensvetter, die Michaela I:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=27960
    (bitte Bericht von Katju zu diesem Topic von der Michaela III kopieren).

    und big Titten Michaela II:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=30418

    Vorleben:
    Fotos: Dieser Person sieht genau aus wie die Kati aus Club La Luna.

    Mehr ->
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    http://www.club-laluna.com/index.php/girls.html

    Da Kati schon einige Zeit "Ferien" hat und erst ab 20 July wieder in Moers ist, dachten mein Kumpel und ich, dass es sich um DIE Kati aus La Luna handelte. Es kommt immerhin öfters vor, dass Girls während ihre "Ferien" einfach mal von einer Geschlechtskrankheit genesen oder einfach mal in einem anderen Klub den Pussi anbieten. Ich bin öfters im alten La Luna gewesen (Oh Candy wo bist du, Schatzi?!) und noch nie in neuem CLL, also hab' die Mädels im neuen La Luna noch nie kennen lernen dürfen, also war mir nit sicher ob es die Kati sein könnte. Auch die Person von diesem Topic redet fast kein Deutsch, wie dem Vernehmen nach, die La Luna Kati. Aber im Nachhinein sind das alles wohl eher Zufälligkeiten und ist das nit diesselbe Person, vor allem da jeden Dreibeiner wohl damit einverstanden scheint, dass die CLL Kati eine "Superbomba" ist was Service betrifft. Das kann man definitiv nit sagen von Michaela III.

    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Rumänien/ Rumänisch, fast kein Englisch oder Deutsch .
    Alter: ~19 (Psychsch eher 12-15). Eigentlich genau wie die Laura II: https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=30061 Beiden recht komische Mädchen.

    Haarfarbe/-länge/-frisur:Dunkel/Lang/Normal.
    Körpergröße/-gewicht: 1.69m/54 KG.
    Körbchengröße/-Arschfigur:Klein/ Normal.
    Hauttyp: Hellhäutig (siehe Fotos von der Kati).
    Augenfarbe: Weiß ich nit mehr genau (glaub aber nit, dass sie helläugig war; sonnst hatte ich es wohl behalten als ich sie im Missionarsstellung pumpte). Ihrem rechter Auge ist auf jeden Fall ein wenig schiel so dass es mir im Wohnzimmer nit immer ganz deutlich war ob sie mich jetzt mit dem rechter Auge anguckte und mich rief oder nit? Mein Tipp für euch: ich hab' dann einfach ihrem linken Auge angeguckt und dann weiß man schon bescheid zu wem sie redet/ruft.;)
    Tätowierung(en)/Piercing(s):
    Generelles Aussehen: Siehe Fotos von der Kati. Ich bin ja ein größer Fan von hellhäutige Girls, also ich war natürlich in ersten Instanz recht begeistert von das Aussehen von dieser Person.
    RTC (Super) Bomba AKA RTC Optikschuss, Optikgranate, Optikkracher, Burner: Wenn man diese Kindfrauen mag, dann ja.
    Ausstrahlung/Aura: Ein recht komisches Person. Wie Laura II damals, ist die Michaela III recht kindisch und infantil. Ist irgendwie oft ganz abwesend ohne zur Kunden Augenkontakt zu machen, aber kann dann irgendwie auch eine halbe Stunde danach auf einmal ganz fröhlich und aufgeweckt benehmen? Wie ein Kind benimmt sie sich dann, z.B. imitiert sie dann ganz oft Tiere. Ihr Lieblingstier sind wohl Kaninchen, denn sie zeigt immer wieder ihre Vorderzähne. Wenn eine Prostituierte in erster Instanz kein Augenkontakt pflegen möchte, dann hab ich auch kein bock das Girl eine Zimmereinladung zu shicken, aber auf Einmal sah es aus ob sie auch fröhlich sein könnte (obwohl Tiere nachmachen mir eigentlich zu kindisch sei).
    Zänchen: Gut. Das kann man auch gut beurteilen, denn sie spielt gerne der Hase und zeigt demzufolge gerne das sie Bugs Bunny Fan sei.
    Nase:
    Füßchen:
    Pre-sales im Wohnzimmer: Siehe Ausstrahlung/Aura. Darüber hinaus fragt sie auch ganz komisch im Wohnzimmer schon, und also bevor den Schlüssel am Theke geholt wird, ob der Kunde im Zimmer "Fickzubehör" gebrauchen wird. Dann wird mal wieder zur big MILF/GILF big Titten Linda gelaufen und wird sie mal wieder belästigt. Diese Michaela III hat wohl kein bock "Fickzubehör" selber zu zahlen. Beide Tagen ging es so: immer wieder wurde nach Linda gelaufen um "Fickzubehör" zu leihen. Persönlich finde ich es komisch schon vorher im Wohnzimmer zu ein Girl sagen zu müssen was ich alles im Zimmer nötig haben werde. Mehrere Sachen wurde von Linda's "Fickzubehörtäschen" mitgenommen.
    Dienstleistung:
    Es hat wohl ein Grund, dass Barbara Stammkunden sagt dass sie besser nit mit Michaela III zum Bettchen gehen sollen.......wenn sogar die Barbara eine negative Empfehlung gibt zu einem Girl, dann hallt man einfach den Maul und hört man einfach zu. Leider war ich schon mit das Girl zusammen am Theke also konnte sie natürlich nit auf dem Moment mir eine negative Empfehlung zu dem Girl geben.

    • Kein Zungeküssen.
    • Kein Küssen auf dem Mund mit geschlossene Lippen.
    • Blowjob: grottenschlecht. Hab' es noch nie so schlecht erlebt wie bei der Michaela III: d.h. in diesem Fall GANZ schlaff: ich denke, dass ihre Mundlippen sogar fast kein Kontakt gemacht haben mit meinem Prügel. Einem Steifer kriegen hat nit geklappt.
    • Blowjob ohne Conti macht sie lieber nit: mit einem nassen Tüchen wurde 2 Minuten den Schwanz/Hodenbeutel gründlich geputzt und aufpoliert. Wenn man dann scherzhaft sagt, dass das Girl sich selber auch mal die Kiste sauber macht sollte, wurde sie aggressiv: "Neiiiiin!". Ich fand das wohl etwas beängstigend wie sie das mit große Augen laut sagte.
    • Zwar ist sie "tabulos"; COP, COB, FT war nit erlaubt/erwünscht.

    Servicegranate, Servicebomba: Nein.
    Blickkontakt (während das bumsen/Blowjob):
    Na ja, verlegen ist sie trotzdem nicht aber man kann diese Person meiner Meinung nach nicht gut einschätzen: sie kann sich in Bettchen irgendwie normal benehmen aber auf einmal total amoklaufen. Das machte mich im Zimmer unsicher wie ich mit ihr umgehen soll: also ich bin nit im Puff um für den Girls als Psychologe zu fungieren.
    Muschibart/Muschifrisur: Bloß.
    Nähe (im Bettchen): Beißen, Schlagen im Magen, Schlagen im Hodenbeutel/Schwanz, und immer wieder ganz Kindisch die Zähnen zeigen wie ein Kaninchen etc. Erst fand ich es witzig da es schien, dass sie Spaß dabei hatte, aber später war ich mir absolut nit sicher mehr ob sie nur Spaß machte oder ob es erst war? Dieses benehmen hat mich auf jeden Fall nit gefallen. Jedes mal soll man wieder aufpassen, dass sie nit wieder explodiert wegen irgendetwas triviales.

    Mund(lippen):
    Zungeküsse: Gibt es nit.
    Blowjob/-Deep Throat/-Hodenspiele: Grottenschlecht. Siehe unter Dienstleistung.
    Fingern: Der Kitzler kitzeln war erlaubt aber der Uterus kitzeln war nit dabei.
    Muschigeschmack:
    PSE/GFE/Devot/Kombination?:Aggresiv. Kann auf einmal in die Luft fliegen wegen irgendetwas triviales. Als ich z.B. lieb ihre Wangen streicheln wollte?
    Vorteile: Wenn sogar Barbara eine negative Empfehlung gibt zu einem Girl, dann hallt man den Maul und hört einfach zu. Vorteile gibt es nicht außer das gutten Aussehen und vielleicht das Alter (wenn man junge Girls mag).
    Nachteile:
    Komisches Mädchen die auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben ist.
    Zwar nit körperlich aber geistig unterentwickelt. Aggressiv wobei es oft nit deutlich ist ob sie ernst ist oder nit. Sah nit immer so aus.
    After-sales im Bettchen:
    After-sales im Wohnzimmer:
    Wiederholung?:
    Fazit: Nicht geeignet für das Nuttengeschäft und darf meiner Meinung durch Venus entsorgt werden.

    PS Das war meine Erfahrung mit diesem Neuzugang. Vielleicht das da noch etwas ändern wird was ihrem Benehmen betrifft. Ist mir irgendwie total egal.
     
    pique, HHansiate, Pinguino und 2 andere danken dafür.
  2. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Da diese Dame durchaus zu polarisierenden Berichten provoziert, erlaube ich mir, den ausführlichen Report von Freund zu kommentieren.

    Ich denke, nach drei Zimmern mit ihr kann ich mir da ein Bild machen....

     
    HHansiate und Pinguino danken dafür.
  3. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.616
    BOAH,Freund jetzt bleibe mal unten...
    kati vom LaLuna hat ein Model Gesicht,was ich von diesem girl nicht sagen kann....lol
    Champ,Adriana ist wieder da....:duckweg:
     
    Freund und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  4. Ulenspiegel

    Ulenspiegel Aktiver User

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    29
    Guten Morgen in die Runde,
    Sry pique, für meinen Geschmack hat Michaela ein absolut süßes Gesicht. Habe mich mit Katju vor Ort in der Herrenrunde über sie unterhalten. Habe sie trotz großen Interesses meinerseits nicht angetestet da ich keine Frau (eher mädchenhaft anmutend) buche, die mit mir keinen Blickkontakt aufbauen möchte oder kann, wenn ich an ihr vorübergehe. Schade drum, aber ich war wohl nicht ihr Typ.
    Insofern, auch wenn ich es bedauere schließe ich mich: "Die Kleine sollte lieber noch ein wenig auf die Schule gehen und was ganz Anderes machen. Ihre ohnehin angeschlagene Psyche wird nicht besser durch dieses Business... stimme soweit zu." 100%ig an.
     
    klappi dankt dafür.
  5. Savestate

    Savestate Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    115
    ich finde auch, daß gewisse Vergleiche durchaus standhalten aber natürlich immer im Auge des Betrachters liegen.

    P.S.: Respekt, pique, für diesen absolute sinnlosen Quotepost, bloß um seine "Bo-ey, lol" Meinung loszuwerden.
     
  6. hitmansdaddy

    hitmansdaddy Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    38
    Ort:
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
    Irgendwo kann ich die vorherigen Posts zustimmen das die Kleine nicht alle Tassen im Schrank hat, bei mir hat die Chemie offenbar gestimmt, denn ich hatte am Montag ein Superzimmer mit ihr.:poppen::blasen:

    Und ja, sie hat eine sehr kleine Muschi.:winkewinke:
     
    Feuerspieler dankt dafür.