Aca Gold: Nicole, Mitte 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 14. Juli 2015.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Nicole

    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte braune Haare
    KF: 38
    C-Cups (natur)
    Ca. 1,60 m groß
    Passables Deutsch

    (Ex-Nicole/Panthera)
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco GOLD: Nicole

    Auszug aus Berichtethema vom 24.06.15:

     
    Dan dankt dafür.
  3. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Wieder mal toller GF6

    Auszug aus meinem Bereicht "Ein Besuch mit tollem GF6":

    ...
    Kurzer Blickkontakt, ab zu ihr an die Bar, begrüßt und dann direkt aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer legte ich das Eisbärenfell ab und wir begannen mit ZK und streicheln im Stehen. Irgendwann drehte sie sich um, damit ich sie von ihrem BH befreien konnte, während sie sich ihrer Hotpants und Schuhe entledigte. Einem massieren ihrer tollen Boobs im Stehen von hinten folgte ein lecken und saugen, nachdem ich auf dem Bett platzgenommen hatte und sie direkt vor mir stand. Sie drückte ihre Boobs immer wieder in mein Gesicht, damit ich fester daran saugte.

    Nach einiger Zeit setzte sie sich zu mir auf den Schoß und es folgte eine Knutsch-Einlage mit tollen ZKs. Wir landeten irgendwann komplett liegend auf dem Bett und es ging weiter mit innigen ZKs. Sie arbeitete sich dann langsam mit Küssen Richtung Vollmast und es folgte ein herrliches FO. Wie selbstverständlich drehte sie sich in die 69er, damit ich auch sie mit fingern und lecken verwöhnen konnte.

    Irgendwann wurde gummiert und aufgesattelt. Es folgte ein variantenreicher Ritt mit gelegentlichen ZK Einlagen. Als sie nach einer Weile in die Hocke wechselte konnte ich mich bei den heftigen Stößen und dem tollen Ausblick nicht mehr lange halten und das Gummi wurde gefüllt. Nach der Entsorgung des Gummis kuschelten wir noch eine ganze Zeit lang mit AST und gelegentlichen ZK Einlagen. Danach ging es gemeinsam unter die Dusche im Obergeschoß.

    Wow, dies war wieder ein tolles GF6 Zimmer mit Nicole und genau der Grund, warum ich in den Club gefahren war. :supi:
     
    Loodar dankt dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco GOLD: Nicole

    Auszug aus Berichtethema vom 08.08.15:

     
    jamesbond dankt dafür.
  5. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Retired

    Auszug aus meinem Bericht "Ein "bulgarischer" Samstag Abend im Acapulco Gold":

    ...
    Nicht gesehen und vermisst habe ich natürlich Nicole und vermutet, dass sie Urlaub hat. Später beim Checkout habe ich dann mal nachgefragt und die traurige Mitteilung erhalten, dass Nicole aufgehört hat und nicht mehr wieder kommt. :(
    ...

    Ich hatte leider nur 2 Zimmer mit ihr, aber diese waren wirklich absolut toll und in ihrer Art bisher unerreicht.

    Ich wünsche ihr alles Gute für die Zunkunft.

    Sollte sie doch noch mal zurück kommen, dann würde ich mich über eine Info sehr freuen. ;)
     
    thaigirllover, Rivera und Andy01 danken dafür.