Irina, Haus 13, Zimmer 45

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 20. Juni 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 20. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2015
    Haus Nr./Etage: 13
    Zimmernummer: 45 (oder 44)
    Name der DL: Irina
    Sprache der DL: Wenig Deutsch und englisch. Unterhaltung aber kaum möglich
    Alter der DL: Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge: schwarz lang
    Größe der DL: ca 165
    Figur/ Oberweite der DL: B

    Erhaltenen Service: FO, Standard GVM
    Vorteile: Leider keine
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Keine Wiederholung geplant

    Am frühen Freitag Abend, nach kurzem Smalltalk am Fenster, haben und wir haben uns auf Standard GVM mit FO geeinigt.

    Zuerst gab es gegenseitiges Streicheln im Stehen das dann in FO überging. Es fing also im Grunde schon mal gut an. Dieses wurde dann auf dem Bett fortgesetzt. Dann ließ sie aber leider doch arg nach. Das FO wurde zunehmend monotoner mit zu zunehmendem Handeinsatz.

    Nach einiger Zeit wurde dann reichlich Flutschi aufgetragen und es folgte Doggy wobei sie kaum dagegen gehalten hat. Sie wirkte dabei insgesamt recht teilnahmslos. Ok, dann halt eben aufsitzen lassen... Hätte ich das mal gelassen.... Hierbei wurde es aber auch nicht besser, Teilnahmslosigkeit, kaum Grip durch viel zu viel Flutschi....Ich dachte schon, das gibt heute nichts mehr und war kurz davor die ganze Aktion abzubrechen... Dann wurde aber letztendlich die Nachkommenschaft doch final im HJ ins Gummi entladen. Am Ende dann kurz frisch gemacht, angezogen und nach ca. 15 Minuten war ich wieder draußen.

    Insgesamt deutlich unter dem Standard, wobei eine Wiederholung ganz sicher ausgeschlossen ist.



    So long…:winkewinke:

    Yogi
     
    Winnetou Kowalski, Superheb, pique und 3 andere danken dafür.