Raya/Raia, Haus 14, Zimmer 14 - Raya HU

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Dan, 15. Mai 2015.

  1. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Habe heute dem Eierberg in Bochum mal einen Besuch abgestattet.

    Nach einem Rundgang draußen und in Haus 14 bin ich auf Raya (ggf. andere Schreibweise) aus Ungarn (Zimmer 14) aufmerksam geworden. Sie ist recht groß, hat ein hübsches Gesicht (IMHO), dunkle lange Haare und die Boobs sahen im BH sehr lecker aus. :sabber:

    Also kurzer Smalltalk und für 30€ ab aufs Zimmer. Nach dem Bezahlen und Ausziehen kurz frisch gemacht und auf die :titten: gestürzt. Danch gab es FM :blasen:und das Finale im :reiter:. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und es lief sehr entspannt und ohne Zeitdruck ab. :supi:

    Nach dem Waschen noch etwas AST (spricht gutes deutsch), mit einem :bussi: verabschiedet und entspannt nach Hause gefahren.

    Da ich mich als Rookie im P6 betrachte kann ich schlecht beurteilen ob die DL für andere interessant ist oder nicht. Ich empfand sie als sehr angenehm und war mit dem Service ohne Zeitdruck sehr zurfrieden. Von Abzocke oder Abspritz-Orientierung weit und breit keine Spur. :supi:
     
    Rogue Leader dankt dafür.
  2. der-kunde

    der-kunde Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    58
    Gesicht (IMHO)?

    Was bitte bedeutet IMHO?
     
  3. Sandman

    Sandman Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    388
    Ort:
    Niederrhein
    Wer so nett fragt dem wird geholfen... :D

    IMHO
    In My Humble Opinion“
    „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach

    oder einfach ausgedrückt...

    Die Alte hat geil ausgesehen. :p
     
    yogi1964 und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  4. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    Raja - Haus 14

    weiche Knie.........die hatte ich als es zuende war........

    Aber von Anfang an.

    Nach dem Samstag flash mußte ich mal wieder die Ruhe unter der Woche geniessen. Ruhe, selten so ein komisches Volk gesehen wie heute......naja war ja nicht deswegen da.

    Draussen nichts gefunden, wußte aber auch nicht was ich genau wollte also, haus 14. Natascha grüßte schon, war ich vieleicht zu oft hier?

    Erstes OG dann Raja gesehen. Schick. Sprach mich an und ich sie dann auch.

    Gemachte Boobs, aber schöne, und geile große Tattoos.

    Abgemacht 504anal.

    Im Stehen angefangen zu betasten zu fingen dann in die horuzontale zum blasen......

    Ins Hinterstübchen ging es dann imn der Missio, der Abschuß dann von hinten in den PO.

    Weiche Knie hatte ich schon und auch Raja war fertig.

    Noch ein wenig gequatscht, gemeinsames after sex säubern und dann gings wieder auf die Bahn.

    Ich komme wieder!!!!