Samya: Maite, 26, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 27. April 2015.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 27. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
    Maite

    Alter: 26
    Herkunft: Rumänien
    Schulterlange glatte schwarze Haare
    KF: 34
    B-Cups (hängend)
    Ca. 1,50 m groß
    Konversation vorzugsweise in Englisch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Samya: Maite

    Auszug aus Berichtethema vom 22.04.15:

     
    Sxxxx dankt dafür.
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    947
    Dankeschöns:
    8.456
    Auszug aus meinem Bericht vom 13.06.15:

     
    moravia dankt dafür.
  4. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: Freikartenflop im Samya

    Dabei 2 kleine schmale Mädels entdeckt eine mit wilden braunschwarzen Locken :love:die andere mit nem langen braunen Zopf. Von der Lockigen gab es schonmal ein nettes Lächeln, aber ich war ja noch beschäftigt.

    Ab in den Barbereich um mal zu sehen was es da Süßes:bunny: gibt und fast mit den beiden trotz Schuhen kleinen Mädels zusammen gestoßen und auf einer Couch gelandet. Die Lockige stellte sich als Maite zu meiner Überasschung:confused: aus Kolumbien vor. Ihre Freundin als Maira, wie erwartet aus Rumänien.. Unterhaltung Englisch mit ein wenig deutsch und da Maite ganz nett rüberkam und sich schon was regte gings aufs Zimmer.
    Hier ging es erst echt schön los:knuddel:, hab sie dazu einfach nur hochgehoben so passte es gut. Auf das komplett nackig:titten: machen hätte ich besser verzichtet, denn die Schwerkraft forderte sichtlich Tribut obwohl sowieso nicht zu viel da war. (Hab mal bei nem anderen Mädel drauf bestanden dass sie sich nicht ganz nackig machen soll um mir die optische Illusion zu erhalten, aber ihr konnte ich doch nicht sagen zieh dich wieder an:rolleyes:) na gut.
    Maite begann so :blasen:unterbrochen durch :knuddel: wurde dabei aber irgendwie immer hektischer obwohl er längst Betriebszustand erreicht hatte. Also Gummi drum und sie auf mich. Auch hier ging es zunächst sehr schön los:fire:, bis sie begann mit ihrer Hand kontrollieren zu wollen wie tief er reinkam:(. Wechsel in die Missio trotz noch leicht lädierten Hangelenks. Hier zog sie sofort die Knie an:confused:. Okay, also die Nummer schön vorsichtig gerade noch so über die Ziellinie:sperm: gebracht. Obwohl noch ein wenig Zeit war hatte ich den Eindruck dass sie nur schnell raus wollte. Beim Zusammenraffen der Handtücher von der Spielwiese hatte ich den Eindruck 2 kleine Blutstropfen bemerkt zu haben:eek: (hatte aber meine Brille noch nicht an).

    Mensch Mädel ich bin kein Unmensch wir hätten die Nummer auch vorzeitig abbrechen können.
    Ob Mann wenn sie in einem anderen Zustand ist Spaß mit ihr haben kann weiß ich nicht, werd es auch nicht testen.

    Sie ist seit ner Woche wieder da nachdem sie einige Zeit in Spanien tätig war. Wie lange sie bleiben will wusste sie noch nicht.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    JimKirk dankt dafür.
  5. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    Samya: Maite

    Hallo zusammen,

    wie versprochen habe ich am Samstag noch einmal das Samya besucht. Ich wollte Emilia nochmal einen Besuch abstatten und das schöne Zimmer mit ihr wiederholen. Leider war sie nicht anwesend. Also sollte eine andere Maus mir den Abend versüßen. An der Tanzfläche saß sie neben mir, Maite so stellte sie sich vor. Da hätten schon alle Alarmglocken läuten müssen, den der FK Stopper hatte einen Bericht über sie verfasst
    Also das war gar nichts, als sie sich freimachte und ich den Busen sah war es eigentlich schon erledigt. Aber wer nicht hören will muss fühlen. Sie ist wirklich nur Abspritz orientiert. Küssen war auch nicht, Gummi drüber und fertig. Ich habe es hinter mich gebracht und erledigt war es. Ich wollte eigentlich noch ein Zimmer mit Mia machen, aber leider Dauergebucht. Es gibt so tage da bleibt man besser zu Hause und so ein Tag war gestern. Das lag aber nicht am Club, ich hatte einfach nur Pech.

    Gruß Shadow
     
    sandmann, Stopper, nickme und 5 andere danken dafür.
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    947
    Dankeschöns:
    8.456
    Fast vergessen. Hier noch mein Bericht vom 25.02.16:

     
    nickme und albundy69 danken dafür.