Natalie, Haus 12, Zimmer 130

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 4. April 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    Haus Nr./Etage: 12
    Zimmernummer: 130
    Name der DL: Natalie
    Nationalität/ Sprache der DL: Tschechien, spricht sehr gut deutsch
    Alter der DL: ca. 30
    Haarfarbe/ -länge: braun/blond lang
    Größe der DL: ca 165
    Figur/ Oberweite der DL: B+ bis C-
    Tattoos/ Piercings: Ja Tattoo

    erhaltenen Service: GF6++, Standard FM GVM
    Vorteile: Viel Nähe, sehr schöner Illusion des perfekten GF6
    Zeit: Absolut kein Zeitdruck
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Wird auf jeden Fall wiederholt.

    Vorab, sie ist sicher nichts für jemanden der auf schlank oder skinny steht. An ihr ist schon ein klein wenig was mehr dran. Irgendwie hatte ich sie aber schon länger auf meiner ToDo Liste und gestern war dann wohl genau der richtige Zeitpunkt dafür. Nach etwas Smalltalk dann rein und wir haben uns auf 30€ für das 20 minütige Standardprogramm (FM und GVM) geeinigt. FO wird von ihr nicht angeboten.

    Nach dem Waschen zuerst gemeinsames Streicheln und Küssen im Stehen, das dann auf dem Bett ausgiebig fortgesetzt wurde. Alles mit sehr viel Nähe - streicheln, küssen, Hals und Ohren wurde dabei auch nicht ausgelassen, halt all das, was die perfekte GF6 Illusion ausmacht und nur selten geboten wird. Ihre Titten durch küssen, lecken und leichtes knabbern, verwöhnt. Sie hat sehr schön darauf reagiert und ihre Nippel sind dabei leicht erregbar.Danach folgte dann gefühlvolles OVM mit wenig Handeinsatz und teilweise auch wirklich tief.

    Nach einiger Zeit dann in Doggy gewechselt. Hierbei ist sie gut mitgegangen und hat gut dagegen gehalten und die Nummer akustisch schön untermalt. Danach habe ich sie dann noch aufsitzen lassen. Hierbei auch immer wieder inniger Blickkontakt und wieder küssen und knabbern an Hals und Ohr, bis die Nachkommenschaft dann im Gummi entladen wurde. Am Ende noch in aller Ruhe ausgezuckt und es folgte etwas Smalltalk. Danach dann wieder sympathischer AST, frisch gemacht, angezogen und nach etwas über 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Insgesamt eine der besten Nummern die ich in der letzten Zeit auf dem Berg hatte. :5stern:


    So long… :winkewinke:

    Yogi
     
  2. Eric

    Eric Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Hab die jetzt auch getestet. Die tut jetz aber Jeanie oder so heissen.

    Geiler arsch is richtig fett da steh ich aber drauf. Sehr nett für 30 fm und gv 20 min.Schöne grosse titten hatt die auch.

    whf 120%
     
    1 Person dankt dafür.