Brianna, Zwischentrakt, Platz 34

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von HornyHorst, 19. Dezember 2013.

  1. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    Hey Jungs!

    Optikmaus Brianna habe ich schon mehrmals gesehen.....Sehr geile Optik, lange schwarze Haare, geiler schlanker Body, relativ groß (könnten 170 cm oder etwas mehr sein)....hübsches Gesicht!
    Sie wirkt, wenn man sie nicht kennt, etwas arrogant.

    Eines abends beobachtete ich, wie ein Besucher schwarzafrikanischer Abstammung quietschvergnügt bei ihr raus ist.
    So gut gelaunt wie er mir schien.....ich behaupte, nach einer Abzocke wäre seine Stimmung nicht so gut gewesen.

    Ich ging an ihr Fenster und es war die richtige Entscheidung....Brianna rauchte gerade noch eine Kippe und sah wirklich geil aus....wir einigten uns auf GVM und Franz.beid. für 30,-€.

    Der Service ist LHS-Standard, war mir bei dem Preis und der Optik aber scheißegal.
    Brianna gummierte sehr schnell, sie legte mit gutem FM los. Ich schaute mir das Spektakel an und streichelte sie überall.
    Dann bat ich sie in die 69er.....Geil!
    Die Muschi schmeckt gut, Brianna blies weiter, zwischendurch immer mal freihändig ohne jeglichen Handeinsatz.
    Ich leckte sie, schaute mir ihre geilen Arschbacken an....Hmmmmm!

    Danach legte sie sich auf den Rücken....ich leckte ihren linken Fuß während sie mit dem anderen Fuß meine Latte weiter bearbeitete!
    Als ich meinen Schwanz kurz darauf versenkte und beim poppen ihre Brüste abschleckte war klar, dass der Abschuß nicht lange auf sich warten lassen würde.

    Die Nummer hat sich wirklich gelohnt. Brianna sieht extrem scharf aus, ihre Art macht mich an. Für den Kurs so eine süße Maus zu vernaschen....da gibt es nur ein Fazit....!

    WHF: 100%

    Viele Grüße

    Horst
     
    hellbent, tonis, Zalando und 6 andere danken dafür.
  2. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #2 yogi1964, 4. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
    Haus Nr./Etage: Zwischentrakt
    Zimmernummer: 34
    Name der DL: Brianna
    Nationalität/ Sprache der DL: Rumänien

    Alter der DL: ca. Anfang 20
    Haarfarbe/ -länge: schwarz sehr lang
    Größe der DL: ca >170
    Figur/ Oberweite der DL: A
    erhaltenen Service: FO GVM
    Vorteile: Toller Körper
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: Standard
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit: Guter Standard, könnte ggf. wiederholt werden.

    Nach dem Ausziehen wurde "Klein Yogi" von ihr erstmal ausgiebig gewaschen. Danach ging es auf das große Bett mit etwas Vorspiel, Küssen und Streicheleinheiten. Beim darauf folgenden FO gab sie sich wirklich Mühe, es war zwar nicht sonderlich tief, aber insgesamt recht gut.

    Danach dann in Missio gewechselt. Genau das richtige für einen schönen Optikfick. Sie hat dabei auch schön den Blickkontakt gehalten.

    Nach einer kurzen Pause dann in Doggy gewechselt. Hierbei hat sie auch recht gut dagegen zu halten. Nach kurzer Zeit dann Entladung im Gummi.

    Am Ende dann noch etwas Smalltalk und nach ca. 20 Minuten war ich wieder draußen.

    Insgesamt eine solide Nummer, die sicher mal wiederholt werden kann. Wobei sie mir persönlich dabei ein klein wenig zu passiv geblieben ist. Sie ist aber eine Empfehlung für jemanden der auf den Optikfick mit einer jungen DL mit einem tollen Körper steht.


    So long…

    Yogi
    :winkewinke: